Beiträge von Enaya
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
-
-
279 Ist das keine schöne zahl? :D
-
-
-
-
-
-
-
Eigentloch sollten wir jetzt bei 303 sein, clousin hat meine Zahl vor paar Minuten um zwei erhöht.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Full Metal AlchemistWas ist euer absoluter hass Anime?
NarutoWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Full Metal AlchemistVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Pandora HeartsWas ist euer Lieblings Genre?
Fantasy, ActionWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Magical GirlWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Edward Elric aus Full Metal AlchemistWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Trish aud Devil May CryAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
keine ahnung, grob geschätzt Animes zwischen 2008 - 2013Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Einige habe ich schon während der ersten Folge abgebrochen, grob nach 15 Minuten.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
175 Episoden bisher (Fairy Tail)Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Full Metal AlchemistWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Die Sense von Undertaker aus Black ButlerUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Animes sind mir erstens lieber als diese europäischen Serien a la Two and a half man, zudem regen Animes auch die Fantasie an und manchmal hilft mir sogar ein Anime wenn ich ein kratives Tief habe, während ich an einer Geschichte schreibe. -
-
307 was regst du dich denn so auf?
-
-
-