Beiträge von Enaya

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also wenn man vom Aussehen ausgeht, dann ist mir Edward Elric aus Fullmetal Alchemist sehr ähnlich. Ich bin genau so groß (klein) wie er, habe auch blonde haare, obwohl meine eher dunkelblond sind. Nur im gegensatz zu ihm trage ich eine Brille und bin weiblich.


    Und vom Charakter her bin ich zum Teil wie Mikuri Asahina aus die Melancholie von Haruhi Suzumiya, ziemlich scheu, spreche wenig und bin auch nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Nur wenn man mir massiv auf die Nerven geht, das ist so als würde man auf eine Tretmine treten, es passiert sehr selten, aber auch ich kann laut werden. Das ist aber eher die Eigenschaft eines anderen Charas, welchen ich bis jetzt noch nicht in Animes gesehen habe. Und noch eine Eigenschaft von mir, ich lasse kein Fettnäpfchen aus, also Tollpatsch hoch zehn, habe aber auch wieder keine Ahnung, welcher Chara auch so extrem tollpatschig ist.

    Also bei mir ist es verschieden, an Arbeitstagen bin auch ohne etwas zu trinken wach, da bin ich dann wach, wenn der Wecker klingelt. An freien Tagen zu Hause reicht mir eine Tasse Tee, nur wenn ich mein Hobby Mittelalter in Form von Lagern nachgehe, dann ist es schlimm, vor dem zweiten Kaffee sollte mich bitte keiner anreden, dann bin ich nicht ansprechbar und der Gang zur Toilette nach dem Aufwachen, ich sage nur Zombiewalk, da gehe ich manchmal so nah an einem gespannten Seil eines Zeltes vorbei, dass ich fast darüber stolpere, und ich merke es nicht mal.

    @tonquecat: MPS eher weniger, zu teuer was den eintritt angeht. Wenn ich von Mittelaltermärkten spreche, dann von den richtigen, kleinen, familiären, teils authentischen ohne viel Fantasygedöns drum herum wie z.b in Selb oder Altona. Folgendes ist nur meine Meinung, manch einer denkt sicher anders: MPS hat für mich überhaupt nichts mehr mit Mittelalter zu tun, das ist eher eine Larp-/Fantasy Convention und der Hiller will nur Geld damit verdienen, ihn interessiert es recht wenig bis überhaupt nicht, auch ein authentisches, mittelalterliches Programm aufzustellen, das" M" sollte er besser ganz weglassen. Wie gesagt, das ist meine Meinung, bitte nicht böse sein, falls einer der das liest, es etwas anders sieht.


    HikariChan: Vielen Dank. Ja, ich mache gerne Cosplays, ich habe schon grob geschätzt 9 Cosplays gemacht, ein Charakter zwar in drei versionen, aber egal.

    Wie sich jeder denken kann, bin ich neu hier.


    Mein Name ist Mona, bin 21 Jahre alt und gebürtig in Luxemburg, vor rund 6 Monaten (gegen November 2012) bin ich nach Remscheid/ NRW gezogen. Neben meiner Interesse für Animes und Mangas, interessiere ich mich auch fürs Mittelalter und Steampunk, sonstige Hobbies sind nähen (eher Anfänger), lesen und eigene Geschichten schreiben.


    Falls noch jemand Fragen hat, ich beiße schon nicht.


    Enaya