habt ihr mitleit mit anderen?
Beiträge von Trane
-
-
ich bin hakt sehr gfühls los garantier habe ich 3 virtel an den teufel von meiner selle verkauft
-
ist bei mir aber so ich bin ein herzloser mensch selbst wenn ich mich heute verbrenne ausversehen in den finger schneide sag ich nur verdamt *hommer zitiren**neinnn*
-
Zitat
Original von Trane
schmerz ist was für menschen die eine Selle haben menschen die keine Selle haben haben auch keine schmrzenich habe das glück das meine schmezgrenze seit geburt sehr hochligt ich brach mir das schlüsselbein ich gab keine mugs von mir ging zu meiner mutter und sagte mir tut da was weh oder ich habe mir das handgelenk angebrochen sagte meiner muter wieder nur ich glaube da ist was gebrochen mein bruder knackte mir den kleinen finger an ich sagte meiner mutter er wer angebrochen
und alle drei mal sind wir zum arzt gegangen und ich habe keine trene vergossen noch gejammert
ps: gut geschrieben
was sags du den zu dem text hier
-
gerngeschen hast es auch gellesen
-
soll ich hier alleine posten oder was ok selbstgespräche sind was feines aber ihr könntet mal was post also bitte ja
-
schmerz ist was für menschen die eine Selle haben menschen die keine Selle haben haben auch keine schmrzen
ich habe das glück das meine schmezgrenze seit geburt sehr hochligt ich brach mir das schlüsselbein ich gab keine mugs von mir ging zu meiner mutter und sagte mir tut da was weh oder ich habe mir das handgelenk angebrochen sagte meiner muter wieder nur ich glaube da ist was gebrochen mein bruder knackte mir den kleinen finger an ich sagte meiner mutter er wer angebrochen
und alle drei mal sind wir zum arzt gegangen und ich habe keine trene vergossen noch gejammert
ps: gut geschrieben
-
licht an- warum ist die laberecke zu
-
licht an- warum ist die laberecke zu
-
-
-
Die Liebe ist kurz das Leben kürzer.
*wo hast du die her albtraum*
-
Die Liebe ist kurz das Leben kürzer.