Beiträge von Trane

Noch eine Weisheit für heut Abend weiter gibt es erst morgen Abend(also Sonntag Abend) um 8 Uhr so rum den Montag geht der Alltag los da kann ich nicht solange wie heute wach bleiben.

Die Weisheit:

Den Weg,
    den du vor dir hast,
    kennt keiner.
    Nie ist ihn einer so gegangen,
    wie du ihn gehen wirst.
    Es ist dein Weg.
    Unauswechselbar.
    Du kannst dir Rat holen,
    aber entscheiden musst du.

Hör auf die Stimme
    deines inneren Lehrers.
    Gott hat dich nicht allein gelassen.
    Er redet in deinen Gedanken zu dir.
    Vertraue ihm und dir.

ach ja bin noch so 15 Minuten on

So mein erstes eigenes Thema:

Die Kinder urteilen über die Mutter:

Mit 6 Jahren:
    die Mutter weiß alles,

mit 10 Jahren:
    die Mutter weiß viel,

mit 15 Jahren:
    wir wissen soviel wie die Mutter,

mit 20 Jahren:
    die Mutter hat nicht viel Ahnung,

mit 30 Jahren:
    wir könnten die Mutter fragen,

mit 40 Jahren:
    die Mutter ist nicht auf den Kopf gefallen,

mit 50 Jahren:
    die Mutter hat doch alles gewusst.

So mein erstes eigenes Thema:

Die Kinder urteilen über die Mutter:

Mit 6 Jahren:
    die Mutter weiß alles,

mit 10 Jahren:
    die Mutter weiß viel,

mit 15 Jahren:
    wir wissen soviel wie die Mutter,

mit 20 Jahren:
    die Mutter hat nicht viel Ahnung,

mit 30 Jahren:
    wir könnten die Mutter fragen,

mit 40 Jahren:
    die Mutter ist nicht auf den Kopf gefallen,

mit 50 Jahren:
    die Mutter hat doch alles gewusst.

ach ja schönes Gedicht maron

neben bei ei Satz für FELTON:

du hast dich in fremde Pc Gehackte das tut man nicht Schäm dich mal was ab in die Ecke

ach ja schönes Gedicht maron

neben bei ei Satz für FELTON:

du hast dich in fremde Pc Gehackte das tut man nicht Schäm dich mal was ab in die Ecke

@FELTON: das mit den lästern ist bei mir seit der 1 klasse so wurde schon immer geärgert und gehänselt bin es mittlerweile leit Ignoriere sie alle bemerke es aber trotzdem wen sie lästern und lasse es einfach über mich ergehe

woher weist du ob ich Männlich oder Weiblich bin?

@FELTON: das mit den lästern ist bei mir seit der 1 klasse so wurde schon immer geärgert und gehänselt bin es mittlerweile leit Ignoriere sie alle bemerke es aber trotzdem wen sie lästern und lasse es einfach über mich ergehe

woher weist du ob ich Männlich oder Weiblich bin?

ich verstehe die menschen nicht lästern über einen wissen aber man ist in der nähe irgend wo und reden mit dir dann auch noch freundlich aber trotzdem wissen sie sie nicht das ich es höre und sehe und spüre das sie über mich reden misch können ganze Gänge trennen von ihn aber sehe trotzdem wie sie zu mir sehen und dann miteinander reden spüre ihr beobachtenden blicke und hasse sie dafür das sie so über mich denken

ich verstehe die menschen nicht lästern über einen wissen aber man ist in der nähe irgend wo und reden mit dir dann auch noch freundlich aber trotzdem wissen sie sie nicht das ich es höre und sehe und spüre das sie über mich reden misch können ganze Gänge trennen von ihn aber sehe trotzdem wie sie zu mir sehen und dann miteinander reden spüre ihr beobachtenden blicke und hasse sie dafür das sie so über mich denken

irgendwann sag ich es euch in par tagen oder Wochen mal schauen eins sag ich euch 17 Jahre und 1 halbes Jahr bin ich alt und immer nett lästere nicht über andere sowas tue ich nicht den sowas mag ich nicht weil ich weis wie scheiße es ist wenn über eine gelästert wird

irgendwann sag ich es euch in par tagen oder Wochen mal schauen eins sag ich euch 17 Jahre und 1 halbes Jahr bin ich alt und immer nett lästere nicht über andere sowas tue ich nicht den sowas mag ich nicht weil ich weis wie scheiße es ist wenn über eine gelästert wird

@FELTON: ich glaub du musst mit der Ungewissheit leben darüber ob ich Männlich oder Weiblich bin aber du musst wissen trösten kann man jeden ob Jung oder Mädchen schämen brauch man sich dafür nicht den man tut ja was gutes oder meinst du nicht?