Beiträge von *Lirry*

Sakura0511: yo. naja meine eltern sind der meinung ich würde spinnen und das gehört ja alles zum unterricht dazu. meine freunde wollten mich schon deswegen zu polizei schleppen und ich sollte ihn anzeigen, aba ich weiß net wie meine eltern darauf reagieren, weil bei mia im mom der haussegen schief hängt...XD

mh naja.... XD das klingt nu nen bisschen komisch i-wie XD ich zicke ihn imma an und igge ihn.ich leg dann imma ne gelangweilte stimme auf und schlage seine hand weg, wenn er was machen will.oder wenn er die notenlänge auf meinem oberschenkel vorklatschen will, rück ich imma weg und seitdem schlägt er imma auf das klavier ein. lol ich glaub ihn kotzt das ziemlich an, aba ich bin froh das ich meine ruhe hab.lol

lol ich finds net so lustig XD naja er schlägt mia erst in den rücken damit ich grade sitze und dann packt er mir and den arsch... und an meine titten hat er mia auch schon mehrere male gepackt....lol naja ich hab nu ne methode gefunden wie er mich in ruhe lässt ... ^^

ich spiele klavier... naja nich gerne meine eltern zwingen mich schon seit 6 jahren dazu und ich kann nix machen. hinzu kommt noch das mein klavierlehrer mich andauernd begrabscht....und meine elltern glauben mir net.~.~*

oh ha... was hab ich alles gegessen... mh ja eig esse ich fast den ganzen tag... lol
    also... mal überlegen
    Frühstück:brötchen
    Mittag:pfannkuchen... und meinen freund... XD nein scherz lol
    Abend:suppe, salat, brötchen...
    naja und zwischen durch halt auch mal was ^^

oh ha... was hab ich alles gegessen... mh ja eig esse ich fast den ganzen tag... lol
    also... mal überlegen
    Frühstück:brötchen
    Mittag:pfannkuchen... und meinen freund... XD nein scherz lol
    Abend:suppe, salat, brötchen...
    naja und zwischen durch halt auch mal was ^^

Naja es kommt darauf an wie er ist. wenn er seinen freund mit nimmt heißt das noch lange nich das er dich net liebt. es könnte auch sein das er schüchtern ist und deswegen nimmt er seinen freund mit, weil er net weiß was er anstellen soll. weiß er das denn das du seinen kumpel hasst?? naja abwarten was passiert.Außerdem kommt es ehr auf deine gefühle an, wie du zu ihm stehst.Liebst du ihn oda siehst du ihn ehr als einen kumpel? die entscheidung liegt letztendlich nur bei dia und was deine gefühle dir sagen.ich hoffe du triffst die richtige entscheidung... :ja:

Naja es kommt darauf an wie er ist. wenn er seinen freund mit nimmt heißt das noch lange nich das er dich net liebt. es könnte auch sein das er schüchtern ist und deswegen nimmt er seinen freund mit, weil er net weiß was er anstellen soll. weiß er das denn das du seinen kumpel hasst?? naja abwarten was passiert.Außerdem kommt es ehr auf deine gefühle an, wie du zu ihm stehst.Liebst du ihn oda siehst du ihn ehr als einen kumpel? die entscheidung liegt letztendlich nur bei dia und was deine gefühle dir sagen.ich hoffe du triffst die richtige entscheidung... :ja: