Huhu na du!!??
kp ob ich dich kenn ... mh glaub ehr net...
naja wilkommen und poste schön und vorallem viiiiiieeeel spaß!
Beiträge von *Lirry*
-
-
Huhu na du!!??
kp ob ich dich kenn ... mh glaub ehr net...
naja wilkommen und poste schön und vorallem viiiiiieeeel spaß! -
Will ich doch hoffen XD^^ hihi
-
Will ich doch hoffen XD^^ hihi
-
Huhu!!Na du?!
Hoff du hast viel spaß hier und imma schön posten! XD -
Huhu!!Na du?!
Hoff du hast viel spaß hier und imma schön posten! XD -
*schnif*das is schönnnn... im mom passt das gerad zu meiner situation.XD das echt geil geworden ^^ :) :D
-
*schnif*das is schönnnn... im mom passt das gerad zu meiner situation.XD das echt geil geworden ^^ :) :D
-
Hamma gedicht!!Ich liebe sowas ^^
@FELTON:welche sprachen sprichst du noch? XD -
Hamma gedicht!!Ich liebe sowas ^^
@FELTON:welche sprachen sprichst du noch? XD -
Hey!
Viel spaß hier und imma schön posten! -
Hey!
Viel spaß hier und imma schön posten! -
Huhu!
von mir auch ein spätes willkommen.XD wie auch imma hab spaß hier und poste schön! -
Huhu!
von mir auch ein spätes willkommen.XD wie auch imma hab spaß hier und poste schön! -
Heya hun!
Welcome here! have fun posting around!
Love ya
Mama ^^ -
Heya hun!
Welcome here! have fun posting around!
Love ya
Mama ^^ -
@Sakura0511:klar kannste machen.sry ich war an dem tag nen bisschen hin und her.XD
-
@Sakura0511:klar kannste machen.sry ich war an dem tag nen bisschen hin und her.XD
-
Mhhh ich glaub ich hab meinen Nick in nem PCgame aufgegabelt...Fand den Name so toll und nu heiße ich fast überall so...XD Mein echter Name is Marjan. Meine Freunde nennen mich fast alle Ma, halt die ersten beiden Buchstaben von meinem Name.Manche nennen mich auch Mama, weil ich ziemlich groß bin, aba eig haben sie nur noch nen Ma hinten dran gehängt. :D Naja und mein bester Kumpel nennt mich auch manchmal Mutti...eine vernidlicherte Form meiner Meinung nach...^^naja wie auch imma, ihr könnt mich auch Ma, Mama,... nennen.Wie ihr wollt. ;) :P :D
-
Die sind echt hamma...^^ mhhh
G: Liebe
T: Gebrochenes Herz