Nach neustem Urteil dürfte es bald kein "veganes Mett" mehr geben. Eher sowas wie "Chemiebaukastenpampe mit mettähnlicher Konsistens und vergleichbarem Geschmack"
Beiträge von Simitar
-
-
Vielleicht schreiben Leute sie dich nicht mögen einfach keine PN's á la
"Heute bist du besonders beschissen" oder so.
Aber nur ganz vielleicht.Ganz vielleicht ist es dann besser dies öffentlich zu machen, wa?^^
Dumm sowas
-
Wieso macht man bestimmte Sachen nicht privat per "Konversation" - oder in nem Chat oder sonstwo.
Die Frage ist recht einfach beantwortet: dann fehlt doch die Bühne!
Die direkte private Konversation ist doch langweilig, da kann doch niemand drauf reagieren - und man hat keinen "Stoff" weil niemand sagt das es gut ist.
Daher lieber öffentlich.Edit: Ganz vergessen:
Man kann seinen Gegner doch viel effektiver diffamieren wenn man in der öffentlichkeit agiert!
Muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann dieser "Spam-Bereich" mal komplett geschlossen wird,
Wenn der Bereich hier weiterhin für diverse Anfeindungen oder eben als Bühnenshow genutzt wird, könnte ich mir vorstellen das es wirklich zu Schließung kommt. -
Ich habe mal wieder das Gefühl, dass das Matchmaking während des DoubleXP Wochenendes wieder ausgesprochen unterirdisch ist. Die Leute gehen nicht auf den Punkt und stehen/kämpfen drum herum, machen Emote-Späße mit dem Gegner, Stürmen als Tank mitten in die feindliche Gruppe und verhalten sich nur möglichst genau so, dass eine Mercy sie nicht heilen kann.
Das liegt nicht wirklich am Matchmaking - das ist nach wie vor...meistens naja, selten brauchbar. Das liegt schlicht und ergreifend daran das sich jeder selbst Nächste ist. Die Zahl der Egoplayer nimmt zu, gerade bei diesen Events. Mehr Abschüsse = mehr Medaillen = mehr Punkte = mehr Lootboxen. Da stört das Teamplay, da man ggf auf Punkte und Ruhm verzichten muss (viele stellen sich ja auch nach einer Niederlage gerne als die größten der größten Helden dar, ohne die nix laufen würde - die Niederlage, da sind ausschließlich die anderen dran schuld!!!).
Dazu kommt natürlich noch das bei vielen jegliches Verständnis für das Spiel, die Klassen sowie diverser Strategien zu fehlen scheint. Manch einer muss auch taub UND blind sein. Ich hatte gestern ein Spiel, da durften ich und ein Mitspieler den anderen 4 Kasperköppen pausenlos erzählen das sie doch bitte auf dem Punkt zu stehen und zu kämpfen haben. Die ersten zwei Runden haben wir "zu 0" verloren. Dann fanden die Kollegen unser Drängen doch recht ansprechend, zumal wir angedroht hatten nix mehr zu heilen - siehe da, alle am Punkt, locker 3 Runden hintereinander gewonnen.
-
Kommen wir nun zum besten Beitrag des Monats April!
Gewonnen hat Byvo für ihren Beitrag im Thread:
Peinlich, Anime-/Manga-Fan zu sein?
Herzlichen Glückwunsch! Der Award wird direkt zugestellt!
-
Ich bin an der Geschichte dran. Es wird allerdings noch ein wenig dauern da ich nebenher noch anderweitig beschäftigt bin. Aber nach wie vor: die Partnerbörse kommt, zuerst in Form einer Testphase, in die Community!
-
Durch Gratiswochenende und 50% auf den Kaufpreis dürfte sich die Overwatchgemeinde in den nächsten Tagen wohl noch auf eine vielzahl weiterer Spieler freuen.
Das Event aktuell bietet einige schöne Skins und Emotes. Für mich selbst ist bei diesem Event relativ wenig dabei. 1-2 Skins und Emotes sind für mich interessant. Rein Skintechnisch war das Aufstand-Event für mich deutlich interessanter.
Insgesamt spiele ich jetzt fast ein halbes Jahr, nahezu täglich - mindestens 1-2 Runden. Ich hab mich gut eingelebt, es macht nach wie vor Spaß. Einziger Wermutstropfen sind die Hampel, die man generell in allen Spielen dieser Art hat. Wenn man verliert, weil manche Deppen schlicht nicht Teamfähig sind und/oder abhauen kann sowas einem den Overwatch-Abend schon verderben. Aber das gehört wohl dazu.
-
Und die Gebete werden länger und länger
-
Ist das nicht egal? Hallooooo Spam und so?
Nope. Wenn man eine Bühne für sowas braucht, ist man bei uns der Community falsch.
Die Hemmschwelle für Streitigkeiten muss bei einigen Leuten sehr weit unten liegen.
Jap!
-
Streitigkeiten bitte nicht hier, sondern via Koversation klären, danke.
-
Wieder einmal dürft ihr entscheiden wer den Award für den besten beitrag bekommen soll. Dieses mal für den April. Hier sind die Anwärter:
1. Peinlich Anime-/Manga-Fan zu sein? - Byvo
2. Ghost in the Shell - Akela
3. Welchen Anime guckt ihr im Moment - mit Meinung - Shu
4. Nintendo Switch - Mipha
5. Sailor Moon - Libertine
6. Charlotte - phathroBis Ende des Monats könnt ihr eure Vorschläge für den Monat Mai einschicken. Schreibt mir dafür einfach eine Konversation mit dem Link zum entsprechenden Beitrag und den Namen des Verfassers. Es sollte sich dabei um Beiträge aus unseren Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games, Multimedia) handeln, die entsprechend gut geschrieben sind.
-
Was heute das Matchmaking bei Overwatch wieder ausspuckt, ist auch mehr als traurig.
Ich finde das seit Tagen nur noch massivst traurig. Es gibt immer mehr Idioten die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise im Team zu spielen.
Die letzten Tage zwei Drittel der Spiele verloren. Ranked wie auch Schnellsuche. Entweder wegen Leavern oder weil die Leute meinen sehr "sinnige" Helden wählen zu müssen.
-
Es ist wieder an der Zeit für:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sagt, dass ich mich auf sowas einlasse?~
Warum schreibst du dann so einen Quark wenn du dich nicht drauf einlassen möchtest.
Entweder bist du an einer Klärung interessiert, dann sprichst du entsprechende Personen einfach mal an und fragst freundlich nach was Sache ist, oder aber du machst den Aufschrei in einer Spamecke, dann schätze ich interessiert dich die Klärung kein Stück und möchtest einfach nur unnötigen Ärger verursachen.
-
Außerdem ist das hier eine Spamecke^^,
Diese dient aber auch nicht dem Kleinkrieg zweier Mitglieder.
-
Das Mooh stammt von mir. Ich finde einfach es drückt meine Gefühle absolut passend aus!
-
Ich muss das mal kurz loswerden.
Edit: Mooh!
Es gibt hier eine Funktion, die nennt sich Konversation - auch kurz "PN" genannt.
Diese kann man auch dazu nutzen um sich über Gründe zu informieren bevor man sich künstlich aufregt und seinen Unmut in der Welt verbreitet.
-
Es ist an der Zeit den Besten Beitrag des Monats März zu küren.
Dieses Mal hat es unseren Tentakelmaster Chojin erwischt! Er bekommt den Award für sein Thema:
Herzlichen Glückwunsch!
-
muss sunny jetzt nicht gebannt werden? Sie hat sunny BELEIDIGT!
Wenn sunny es herausfordert wird sunny auch dafür gebannt sunny beleidigt zu haben!
-