Beiträge von Simitar

Ja nicht nur, habe auch das spezielle Ei gefunden gehabt.

Beim Osterevent 2016 gab es nur 3 Awards (Eier) -> Gold, Silber, Bronze. Ein Spezielles gab es bei diesem Event nicht.

Sollte es weitere Fragen zu älteren Events geben bitte via Konversation oder in einem Extra Thread. Hier gehts um das aktuelle Event.

War das Sarkasmus, oder ernst gemeint? Ich denke nämlich das schon bald die Kapazität an Fantasie aufgebraucht sein wird und die Leute sich nur noch Streams anschauen

Ganz unernst war des jedenfalls nicht gemeint. Immer mehr Klassiker werden neu verfilmt. In den meisten fällen ist dies dann zwar ein optisch stärkeres Erlebnis, aber ansonsten doch ein eher liebloser abklatsch der nicht an den Charme des Originals herankommt. Es gibt aber auch wenige Ausnahmen wie z.B. Battlestar Galactica. In diesem Fall ist die Serie weit besser als das Original.

Und wieder ist es Zeit für eine neue Auszeichnung. Diesmal geht es um den Besten Beitrag des Monats September!

Gewonnen hat:

Gainsy für ihren Beitrag im Thema Angel Sanctuary!

Herzlichen Glückwunsch von uns, der entsprechende Award geht auch direkt auf die Reise.

Habt ihr Beiträge gesehen, die ihr so sehr gelungen findet das der Verfasser den Award verdient hätte? Dann schickt sie mir via PN. Die Spielregeln sind ganz einfach:

• Der Beitrag muss aus dem aktuellen Monat stammen
    • Und natürlich aus unseren Hauptbereichen: Anime, Manga, Japan, Games und Multimedia

Im September erwarten euch nicht nur neue Features, es gibt auch Zuwachs bei den Organisatoren und einige kleine Änderungen im Forum.

Zunächst begrüßen wir Joanne und Kalitrax im erweiterten Team der Anime Community Germany! Kalitrax organisiert zusammen mit Summer die Süddeutschen Communitytreffen, Joanne plant die Treffen in Hessen. Bei Fragen rund um die CT's könnt ihr euch nun auch an die beiden neuen Organisatoren wenden.

Das Anime Community Germany Forum hat sich auch etwas gewandelt!.

Hier haben wir mit Communitytreffen einen neuen Bereich! Da die CT's bei uns immer mehr an Bedeutung gewinnen und es dementsprechend immer mehr Themen rund um Planung und Organisation der einzelnen Treffen gibt, lag der Gedanke nahe dem Bereich seine verdiente Eigenständigkeit zu geben.

In diesem Zuge bekamen auch Veranstaltungen und Conventions einen eigenen Bereich.

Die Communityevents findet ihr nun als ACG-Events im Community-Bereich. Die Itemshop Wunschliste ist auch nicht verschwunden, diese befindet nun unter Feedback und Hilfe.

Zu guter Letzt hat unsere Galerie noch einen Bereich für die Communitytreffen bekommen. Dort könnt ihr dann künftig eure CT-Fotos hochladen.

Man kann wirklich alles schlecht reden wenn man seine Augen vor neuem verschließt oder es einfach nicht sehen will. Die meisten Menschen haben immense Probleme mit Neuem oder mit Veränderungen klar zu kommen.
    Daher ist das was @Simitar eben verzapft hat, was er sich höchstwahrscheinlich von irgendwelchen anderen aufgeschnappt hat, totaler Schwachsinn.

1. Ich habe habe nichts verzapft, es handelt sich um meine Meinung.
    2. Ist eben diese Meinung meine eigene, nichts aufgeschnapptes, keine von anderen, sondern meine eigene Meinung.
    3. Könnte ich jetzt behaupten das deine Meinung genauso Schwachsinn ist. Ich allerdings habe gelernt Meinungen anderer zu respektieren, daher lasse ich das.
    4. Was das Schlechtreden betrifft, da gibts hier noch ganze andere Spezialisten.
    5. Ich hab keinerlei Probleme mit Neuem - wobei sich Neues auch erst einmal beweisen darf. Gilt bei Games, wie bei Technik oder sonst was. Ich jubel nicht gleich über was Neues und hype es in den Himmel ohne auch nur ansatzweise Erfahrungen damit gemacht zu haben.
    6. Keine sorge, mich nervt Quatsch genauso, wobei ich deinen Beitrag nicht als Quatsch betrachte, sondern als eben deine Meinung (unnötig angreifend, mit mindestens einer haltlosen Behauptung, aber ansonten eben Meinung)- siehe Punkt 3.

Was die Pokemon betrifft...wie ich sagte, jede Generation hat Licht und Schatten. Aber..Geschäcker sind bekanntlich verschieden. Wobei natürlich garantiert auf jeden Fall manche Geschmäcker richtiger, besser und toller sind als andere.

...Göttlichst...

Aber zum Thema... nein, es hat nichts mit Nostalgie zu tun. Ich kenne die meisten Pokemon, zwar nicht unbedingt ihre Namen oder Nummern, auch habe ich viele nie in einem Spiel gesehen. Aber wenn man sich mal die Listen anschaut sieht man recht deutlich das sich die Schöpfer anfangs noch recht viel Mühe gegeben haben. Viele der neuen Pokes wirken uninspiriert, abgekupfert...Neuauflagen älterer Pokemon. Es gibt natürlich Ausnahmen, so hat sicherlich jede Generation ihre Highlights, aber eine solche ebsteht eben nicht nur aus einer Hand voll verschiedener hochklässiger Viecher, sondern aus zig verschiedenen. Und im Großen und Ganzen nimmt die Zahl der Rohrkrepierer meiner Meinung nach zu.

Dazu kommt dann noch das Spielprinzip. Anfangs war es neu, hat Spaß gemacht, ich für meinen Teil hab durchgesuchtet, meine Viecher gelevelt, damit ich am Ende gut bestehen konnte. Bis G/S Powersuchten...und danach? The same procedure as every year. Zusammen mit vielen uninspirierten Pokemon..naja.

Also..keine Nostalgie, sondern eher...unterschiedliche Geschmäcker und ganz viel Langeweile^^

Kommst du also eher vom Land oder aus einer größeren Stadt? Wenn du sagstes ist langweilig, denke ich mal eher vom Land^^

Die Adresse unseres Teamspeak Servers ist diese hier: ts.anime-community-germany.de