Ein Gütersloher! Willkommen bei uns in der Community und Grüße in die Nachbarschaft^^
Beiträge von Simitar
-
-
Im Bereich J-Music ist Sound Horizon meine absolute Lieblingsgruppe. Die Story Konzerte sind ähnlich wie Musicals aufgebaut und bieten je nach Thema auch die entsprechende Musik. Viele Stücke werden vor dem eigentlichen Song durch einen Erzähler eingeleitet - gelegentlich gibt es auch mitten im Song kurze Textpassagen. Ich persönlich find dies weniger störend, sondern eher stimmig. Die Musik selbst reicht von rockigen Tönen bis hin zu sanften Balladen, damit ist im Prinzip für die meisten Hörer etwas dabei. Besonders schön finde ich den Mix aus moderner Musik und klassischen Elementen.
Wer die Gruppe noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören!
Ein paar meiner Favoriten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein Gemeinschaftsprojekt mit Yuki Kajiura:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Takeshis Castle war durchaus ein Hit. Aber wir zwei Posts über mir schon geschrieben wurde, nur das Original! Die RTL2-Quotenversion war unterste Schublade und absolut nicht vergleichbar mit dem Original. Dumme Sprüche von Möchtegern-Praktikanten und eben der miserable Schnitt vermittelten eine billige Atmosphäre. RTL2 eben. Über die entwicklung des Senders in den letzten 10 Jahren müssen wir glaube ich nicht sprechen.
-
Avatar ist eine sehr schöne Serie, ohne Zweifel. Ich hab sie zwar nie komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. ich werde das Defizit natürlich noch nachholen sobald es mir möglich ist. Weder Story noch Darstellung bzw Zeichnung müssen den Vergleich mit den besten Anime scheuen.
Game of Thrones ist aktuell eine der besten und beliebtesten Serien. Das Konzept gefällt, auch wenn es wahrlich random erscheint wer in der Serie aufsteigt und wer fällt. Noch ist sie nicht abgeschlossen, aber sie beginnt gerade damit in die heisse Phase zu starten, von der ich mir erhoffe das sie mich noch ordentlich fesseln wird. Auf grund dieser Tatsachen habe ich mich bei meiner Wahl für Game of Thrones entschieden, da meiner Meinung nach generell kaum eine Serie da mithalten kann - auch nicht ein Avatar.
-
Lass mich der Erste sein der dich begrüsst! (Ich hoffe ich bin auch wirklich der Erste, ansonsten...ich hab mir Mühe gegeben!)
Willkommen bei uns in der Anime Community Germany! Wenn du fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas brauchst wende dich an mich oder meine Kollegen^^
Knuddel deinen Keks von mir^^
-
Rocket League ist ansich ein sehr simples Spiel - 2,4,6 oder 8 Autos kloppen sich um einen Ball in Übergröße und versuchen sich das Ding gegenseitig ins Tor zu schubsen. Aber was simpel und langweilig klingt hat es dennoch ordentlich in sich. Die einzelnen Spiele machen sehr viel Spaß, vor allem dann wenn man mit seinen Leuten im Team spielt und nebenbei über TS oder Skype kommunizieren kann. Schön find ich das man seine karre optisch modifizieren kann. Es macht auf jeden Fall viel Spass, auch für jene wie mich, die mit Fußball ansich wenig und mit Fußballspielen im Speziellen gar nichts zu tun haben!
-
Der Krimiserien-Hype der letzten Jahre geht mir, bis auf wenige Ausnahmen, gehörig auf den Wecker. Einfach zu viel des Guten.
Airwolf hab ich als Kind sehr sehr gerne geschaut und auch heute würde ich die leicht Modifizierte Bell 222 jeder Krimiserie vorziehen!
-
Ganz klar Band of Brothers. EIne Großartige Serie mit starken Schauspielern, toller Story und spannenden Gefechten. Wer diese Serie nicht kennt sollte sie sich auf jeden Fall anschauen!
-
Pinky und Brain habe ich mir ansich gerne angeschaut..obwohl der Ablauf Pokemon-ähnlich immer der gleiche ist.
Darum gebe ich Homeland meine Stimme. Zumindest die ersten 3 Staffeln mit Damien Lewis finde ich Interessant
-
Die Simpsons haben einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad. Alleine schon deshalb weil Pro7 die Serie täglich im Programm hat und schon zig mal hoch und runter gezeigt wurde. Teilweise schaue ich sie recht gerne, wobei mich die ewigen Pro7 typischen Wiederholungen nerven: auf Staffel 3 folgt Staffel 7, gefolgt von Staffel 1 und Staffel 5. Kein Zusammenhang - so wie es Pro7 bei vielen Serien betreibt.
Oggy hab ich dagegen nur ein oder zwei Episoden geschaut und mir gefällt es absolut nicht..
-
Das Weihnachtsman Zeugs kenn ich nichtmal, ich bin eh kein großer Fan von diesem Weihnachstgedöns in der entsprechenden Jahrezeit (Abgesehen von einigen Filmen die ich mir gerne immer wieder anschaue).
Darum geht meine Stimme an Columbo. Die Serie finde ich aber entsprechend gut. Ein Klassiker den man sich immer wieder antun kann.
-
The Pacific ist leider in Deutschland recht unbekannt da sie im TV etwas unterging. Bekannter ist sein "großer Bruder" Band of Brothers. Im direkten Vergleich würde ich auch für letzteres Stimmen, steht aber hier nicht zur Debatte. Pacific ist eine wirklich schöne Serie die es sich lohnt anzuschauen.
Friends war für mich eine der ersten Sitcoms nach Eine schrecklich nette Famile. Über viele Jahre hinweg hab ich die Reihe genossen und immer wieder angeschaut. Auch ist dies eine der Serien die im vergleich mit den heutigen in meinen Augen deutlich besser abschneidet.
Ich musste ernsthaft überlegen welche der beiden Serien meine Stimme bekommt. Letztendlich hab ich mich aber für The Pacific entschieden.
-
Das erste Mal beim diesjährigen Votebattle, dass ich ich wirklich überlegen musste. Knight Rider ist eine der Serien die ich in meiner Kindheit hoch und Runter geschaut habe. Eine der besten Serien der 80er Jahre.
Game of Thrones dagegen ist eine der besten Serien des angehenden 21. Jahrhunderts mit sehr viel Tiefgang und Verstrickungen bei denen man schon aufpassen muss um alles zu verstehen.
Im direkten Vergleich geb ich aber GoT den Vorzug, da ich mir von dieser Serie noch viel erhoffe. Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht.
-
Beim Aktuellen Sitcom-Wahn ist 2 Broke Girls sogar noch eine der besseren, liegt aber in meinen AUgen noch deutlich hinter manch anderen zurück. Man kann lachen, aber der überflieger ist die Serie nicht.
Als die Tiere den Wald verließen hab ich damals sehr gerne geschaut. Teils eine traurige, teils lustige Serie von der die erste Staffel, wie ich finde die, gelungenste ist. Bekommt meine Stimme.
-
BSG ist eine der besten Science Fiction Serien dieses Jahrhunderts. Obwohl "nur" Neuauflage erzählt die Serie eine, in weiten Strecken, komplett neue und vor allem tiefgreifende Geschichte. Da stimmt einfach alles, eine der wenigen Serien bei denen der rote Faden so gut wie nie aus den Augen gelassen wird.
Abgesehen davon das ich Danny Phantom nicht einmal kenne, bin ich sowieso absolut kein Fan von diesen ganzen neumodischen Zeichentrickfilmen.
Kler Fall: BSG!
-
Eine kleine Anmerkung noch meinerseits dazu:
Das "Ziel" besteht nicht darin 128 verschiedene Serien ins Rennen zu schicken. Es geht darum das jeder die Serien die er mag und gerne im Votebattle sehen möchte auflistet. Wenn 64+ Serien genannt werden gehen 64 an den Start, werden 128+ genannt, sind es eben 128. Wenn eine Stufe (z.B. 64) überschritten wurde, die nächste aber noch nicht erreicht wurde, werden zuerst die Serien ins Votebattle geschickt die mehrfach genannt wurden, die restlichen werden dann ausgelost. Wobei 128 dann eben auch das Maximum ist, 256 würde es demnach nicht mehr geben.
Wie gesagt, es war angedacht das jeder der möchte seine Lieblingserien die er im Laufe seines Lebens verfolgt hat aufschreiben kann. Hätten wir aus "allen" Serien wählen wollen, hätten wir Google und Wikipedia durchforstet und daraus dann ausgewählt.
Etwas unglücklich ist uns die Definition der Serien gelungen, usprünglich war mal gedacht nur Real-TV-Serien zu nehmen. Dadurch das dies aber nicht speziell so genannt wurde, kann somit auch alles was unter die Rubrik "Serie" fällt genannt werden - ausgenommen Anime Serien
-
Soooo, dann mal meine kleine Liste:
Airwolf
Alf
Als die Tiere den Wald verließen
Akte X
Babylon 5
Band of Brothers
Battlestar Galactica
Die Scharfschützen
Black Sails
Bonanza
CHiPs
Columbo
CSI: NY
Die Musketiere
Die nackte Pistole
Eine schrecklich nette Familie
Falling Skies
Friends
Game of Thrones
Hell on Wheels
Hornblower
How I met your mother
Hör mal wer da Hämmert
Into the West
Knight Rider
Kommissar Rex
Magnum
Mord ist ihr Hobby
Quincy
Relic Hunter
ROM
SeaQuest
Seven Days
Spartacus
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Star Trek - Deep Space Nine
Star Trek - Enterprise
Star Trek - Raumschiff Voyager
Streethawk
Terra Nova
The Big Bang Theory
The Pacific
The Walking Dead
Torchwood
UFO
V
Vikings
Zurück in die VergangenheitWenn mir noch was einfällt, wird erweitert!
-
Am kommenden Wochenende (4. - 5. Juli /19 Uhr - 19 Uhr) startet das erste Splatoon-Splatfest bei uns in Europa. Wählt euer Team und lasst es krachen!
-
meines wissens nach sind die news nicht wiederherstellbar. es gab einen fehler in der datenbank. ich werd aber nochmal nachfragen ob meine informationen dazu auch korrekt sind
-
die idee dahinter find ich gut. weniger tiere die gezüchtet, gemästet und geschlachtet werden müssen, günstiges fleisch für jeden, usw. aber da hinter dieser idee auch die nahrungsmittelindustrie steht, darf man davon ausgehen das wieder bis zum geht nicht mehr gemurkst wird. es möchten schliesslich die kassen gefüllt werden. also, könnte ich mir vorstellen das eine ganze menge an chemikalien wie farb-, zusatz- und konservierungstoffen verarbeitet werden. ob dieses industriell hergestellte fleisch dann im endeffekt besser oder gesünder ist. ich zweifele daran. wenn die nahrungsmittelindustrie damit gewinne einfahren kann, dürfte es auch nicht allzulange dauern bis erste produkte im handel ersscheinen.
interessant ist der gedanke aber, vielleicht setzt sich ja auch die vernunft durch und es wird nicht zusammengepanscht. wenn dem so wäre, würde ich es zumindest probieren. aber ich glaub nicht das es besseres fleisch wäre als das vom metzger meines vertrauens.