also bei mir kommt der 5. genannte ort, warendorf, am nächsten. etwa 50km entfernt. aber generell die ecke hat gepasst^^
Beiträge von Simitar
-
-
Wie wäre es mit Mitte Juli für die ersten ACG-Schlachten?
ich bin selbstverständlich dabei!
-
kommende nacht um 4 uhr solls dann auch das erste update geben: neue waffe + neuer spielmodus "rangkampf" kommen ins spiel!
-
Die Bereiche Spam und Forenspiele dienen mehr oder minder dazu sich auszutoben. Manch Inhalt mag dabei durchaus sehenswert sein. Meistens jedoch bestehen die Posts darin aus mehr oder minder kurzen Sätzen, schlimmstenfalls aus einzelnen Videos, Worten oder gar nur Zahlen. Da das Likesystem im Zusammenhang mit den dafür vergebenen Münzen offenbar besonders in diesen Bereichen missbraucht wurde um sich Münzen anzusammeln, wurden die Likes in den genannten Bereichen bis auf weiteres deaktiviert. Dies bedeutet allerdings nicht das es sich dabei auch um eine Dauerlösung handelt. In unserer nächsten Konferenz wird das ein Thema sein und wir suchen dann nach einer brauchbaren Lösung. Anfang Juni können wir euch dann näheres dazu sagen.
-
Ich bin seit etwa 2,5 Monaten auch stolzer Besitzer einer Wii U samt Mariokart und hab jetzt zum Update auch beide DLC gekauft. Seitdem bin ich ein bissel im Solo, mehr aber im Multiplayer die neuen Strecken gefahren. Auch beim letzten ACG-Rennen war ich, etwas verspätet, dabei.
DIe Fahrer:
Interessieren mich weniger, ich bin meistens mit Luigi oder Yoshi unterwegs. Die anderen nutze ich praktisch gar nicht. Von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber die Bewohner gefallen mir rein optisch gar nicht.
Die Fahrzeuege:
Hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich aber noch.
Die Rennstrecken:
Da sind ein paar Schmankerl dabei. Die Animal Crossing Strecke find ich recht gut gemacht..vor allem den Wechsel der Jahrezeiten. Besonders gut find ich den Baby Park den ich bereits aus einem der Vorgänger kenne - können ist dabei weniger von Bedeutung, gefighte vom feinsten. Die meisten Strecken konnte ich bisher online testen. Im großen und ganzen mag ich die Strecken. Gibt ein paar die mir überhaupt nicht liegen (diese Yoshi Strecke z.B.) aber mit den meisten komme ich nach ein paar Runden klar.
200ccm:
Daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Die Gewöhnungsphase ist dabei aber noch lange nicht abgeschlossen. Viel gespielt hab ich den Modus noch nicht, aber das kommt noch.
Insgesamt find ich beide DLC's gelungen und auch vom Preis her nicht verdorben. War definitiv kein Fehlkauf.
Leider musste ich auch feststellen, dass Nintendo weiterhin nichts am Generator der Items je nach Platzierung getan hat. Der erste im Rennen hat weiterhin wenig Probleme seine Position zu halten, wohingegen der zweite ordentlich Feuer von hinten erhält und so die restlichen Plätze in einem wilden Deathmatch untergehen, ohne den ersten jemals einholen zu können.
Und ja, auch der Itemgenerator gibt wie üblich sein bestes. Platz 11 oder 12...ne Münze..Platz 1 rote Panzer. Das macht Sinn. Aber die Extreme sind zum glück recht selten. Nach wie vor ist man aber recht sicher wenn man sich von der Masse abgesetzt hat. Aber wehe man wird dann trotzdem mal abgeschossen, dann wird man ganz schnell nach hinten durchgereicht. Ein wenig Frust gehört aber wohl dazu.
-
In Kürze erscheint das zweite DLC Paket zu Mario Kart 8. Die News findet ihr hier!
-
Für Leute die vermehrt mit Mobilgeräten online sind, ist das eine Benachteiligung. Fairness und so
meine antwort war unbedacht. ich bezog mich auf den wolf und das suchen. nicht aber auf die eier die man mobil finden kann und welche nicht. ich bitte um verzeihung!
-
Zitat von Keito: „Das kommunikative Ei lässt sich nicht mit dem Handy finden. Alle anderen schon.
;D“So etwas sollte IMO zuanfang gleich erwähnt werden - da sucht man sich ja nen Wolf...
ist ja auch so gewollt^^
und die eier sind fix. die ploppen also nicht einfach irgendwo auf. aber das wäre sicherlich ne idee fürs nächste mal -> frustfaktor x2
-
stimmt es das wir nun alle gegen unseren willen eingebayert werden sollen?
-
In unserer heutigen Konferenz haben wir uns eurer Wünsche angenommen und sie allesamt durchgesprochen. Nun möchten wir euch die Ergebnisse präsentieren:
- Portalbox Geburtstage: die Portalbox wird wieder eingeführt.
- Designs: weitere Designs sind angedacht, allerdings fehlt uns diesbezüglich noch ein entsprechend guter Designer. Sobald wir einen haben, gehen wir dies an.
- Filter/Löschfunktion für Letzte Aktivitäten im Profil: derzeit nicht geplant.
- Teamvorstellung: ist bereits geplant und wird mittelfristig umgesetzt.
- Spielthreads (Anime-Raten und co.) in Forenspiele verschieben: diese Threads werden nicht verschoben, da sie anders als Spiele wie "Tauziehen" relativ wenig Frequentiert sind.
- Fanfiction-Bereich: ist geplant - kommt!
- Bereich für westliche Comics: ebenfalls geplant - kommt!
- RPG-Bereich: es ist nicht geplant diesen anderweitig unterzubringen.
- Forenspiele: Hangman kommt zurück. Auch Knoffle wird mittelfristig wieder erscheinen.
- Farbige Schrift im Chat: die Schriftfarbe bleibt bis auf Weiteres schwarz.
- Quizraum/Quizbot: Quizraum kommt bei Bedarf. Falls es Regelmäßige Quiz-Veranstaltungen gibt, könnte auch ein permanenter Raum erstellt werden./ ein Quizbot ist derzeit nicht geplant, könnte aber in einer späteren Chatversion vorhanden sein
- (Lieblings-)Items: Es ist nicht geplant die Items unter dem Avatar anzeigen zu lassen.
- Itemwünsche: Für Itemwünsche aller Art gibt es unsere Wunschliste.
- Eventmenschen einstellen: nicht geplant. Jeder User kann jederzeit ein Event starten. Dafür kann man sich auch mit dem Team in Verbindung setzen, falls es Fragen oder besondere Wünsche gibt. Wir unterstützen euch gerne!
Bei den Punkten die umgesetzt werden, machen wir uns Zeitnah an die Arbeit, dennoch kann es unter Umständen eine Weile dauern.Ihr könnt natürlich auch weiterhin gerne eure Wünsche posten, bei der nächsten Teamsitzung besprechen wir diese dann.
-
Der Titel deutet es bereits an. Von nun an ermöglichen wir allen Mitgliedern der Community das verfassen von News in unserem News-Bereich.
Wenn ihr etwas interessantes, spannendes oder wissenswertes rund um unsere Kern-Themen Anime, Manga, Japan und Games gefunden habt, schreibt einfach einen Newsbeitrag.
Natürlich erwarten wir von allen Mitgliedern die News-Beiträge verfassen, das sie dies gewissenhaft, ordentlich und unserem News-Standard (siehe unten) entsprechend tun. Die Redakteure werden eure Beiträge prüfen und bei Bedarf editieren. Sollten eure Beiträge überhaupt nicht unserem Standard entsprechen oder die News-Funktion missbraucht werden, behalten wir uns vor sie zu entfernen. Bei Fragen wendet euch einfach an das RedaktionsteamWie könnt ihr einen News-Beitrag erstellen?
- Klicke auf den Reiter "News".
- Klicke auf "News erstellen".
- Füllt die Felder entsprechend aus.
Folgende Punkte solltet ihr beim Verfassen eurer News beachten (ACG News-Standard):1. Allgemeines
1.1 Bitte haltet eure News übersichtlich. Habt ihr mehrere News, dürft ihr diese zwar gerne zusammen veröffentlichen (je nach Textumfang in der eigentlichen News) aber teilt sie dann – evtl. thematisch – in zwei oder mehr Teile auf.Damit soll verhindert werden, dass eine zu große Text-Flut den Leser überrennt und dieser das Interesse am Lesen verliert.
1.2 Schmückt eure News mit vernünftig formatierten bzw. angepassten Bildern und Avataren.
1.3 Und besonders wichtig ist, dass ihr eure News selber schreiben solltet. Gebt euch bei der Erstellung ruhig ein bisschen Mühe und greift nicht immer auf „Copy&Paste“ zurück.Letzteres ist besonders wichtig um zu vermeiden, dass diverse News-Seiten der ACG ankreiden können, dass wir die News nur klauen würden – so was ist sehr schlecht für das Image des Forums, denkt bitte daran!
2. Verwendung des Informationsteil
Der Informations-Teil der News sollte sinnvoll verwendet werden.
2.1 Verwendet einen aussagekräftigen Titel – das gilt vor allem, wenn ihr nur über ein Thema schreibt – oder wählt einen passenden für zusammengefasste News.
2.2 Pickt euch zwei, drei aussagekräftige Sätze für die Einleitung heraus, die ihr als Vorgeschmack auf die News nehmt um so den Leser neugierig zu machen.Beispiel
Spoiler anzeigen
Titel: "Naruto" Manga endet in 5 Wochen!„Die offizielle Webseite vom Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazin kündigte heute an, dass Masashi Kishimoto's Geschichte über den kleinen Ninja am 10. November ihr Ende findet. Mehr über die Gründe und die mögliche Handlung des Finales lest ihr hier!"
2.3 Tags solltet ihr ebenso sinnvoll wählen
2.4 Quellen müssen angegeben werden! Eure Quellenangaben solltet ihr gewissenhaft angeben, damit man den Original-Text nachlesen kann (hierbei kommen wir auf Punkt 1.3. zurück, denn es ist ungemein wichtig, dass News nicht einfach nur kopiert werden.)3. Trailer & Co.
3.1 Habt ihr Videos, die ihr einbinden möchtet, so tut das im passenden Teil der News. Ob ihr die Trailer zentrieren, oder linksbündig machen wollt, bleibt euch überlassen.
3.2 Unter den Bildern sollten, sofern eins vorhanden ist, kleine aussagekräftige Bildunterschriften sein.Abschließend geben wir euch als persönlichen Tipp: Prüft eure Quellen auf Richtigkeit der Informationen. Schreibt also bestenfalls die News auf Basis von mehreren Seiten.
Eure Texte werden außerdem noch nach der Veröffentlichung von einem der Redakteure gelesen um vermeidliche Fehler zu korrigieren - alles nur zu dem Zweck, dass ein gewisser Standard erhalten werden sollte.Ein passendes Beispiel, welches ihr zur Orientierung benutzen könnt, wäre dieses hier:
[news=183][/news]
Viel Spaß wünscht euch das Redaktionsteam!
-
auch vor jahren, als das thema IS noch nicht thematisiert wurde, standen diverse religiöse gruppierungen in den fußgängerzonen unserer städte und haben für ihre religion oder für ihren religiösen zweig geworben. auch da gab es schon mitunter die etwas "radikaleren" fraktionen. in den blickpunkt kam das alles erst als der koran im großen stil im zusammenhang der radikaleren muslime kostenlos verteilt wurde. in dem zusammenhang und danach tauchte dann der IS in den medien auf.
so gut wie jeder mensch glaubt an etwas, seis an götter, diverse religionen oder sonst was. ich für meinen teil halt nicht viel von religionen, schliesse aber die existenz von höhren wesen nicht aus. in den religionen wird man meiner meinung nach zu sehr eingeengt. so steht es geschrieben, also ist es auch so. problematisch wirds wenn eine religion, ein glauben über einen anderen gestellt wird, wenn die menschen die den glauben nicht teilen zu menschen zweiter klasse reduziert werden. die extrem version davon sieht man zur zeit im nahen osten, wo ungläubige auf teils brutalste art ermordet werden. natürlich alles im namen gottes, also ist das für die schlächter auch legitim. die gefahr dahinter besteht darin das diese leute eben keine grenzen kennen, alles was nicht ihre denkweise teilt gehört vernichtet. ich muss sicher nicht betonen wie falsch eine solche sicht der dinge ist.
ich sag immer, jeder so glauben an was er möchte, und das respektiere ich auch, solange man meine sicht der dinge respektiert.
-
zu einigen punkten kann ich schon was sagen:
1. Mein Ava, ich stecke schon seit Jahren im Weihnachstfeeling...genauso lang muss scho was neues her, ich find nur nix^^
und jetze ernst:
1.
Items = Vielleicht Chibi-Sammelfigueren aus Manga & Anime ect.
Können gern auch animiert sein wenn es machbar ist.Items = Für Halloween und Xmas gibt es ja schon was.
Vielleicht noch für Geburtstage, Ostern ect.Generell wird der Itemshop stetig aufgefüllt. Besondere Wünsche einfach posten, sie werden dann geprüft und sofern sie zu uns passen in einem der nächsten Updates mit eingefügt.
Für besondere Zeiträume wie Halloween und Weihnachten gab es bereits spezielle Items, auch für künftige Specials wird es besondere Items geben. Dies wird dann rechtzeitig bekannt gegeben
2.
Ich fände es cool wenn man im Chat kein Code eingeben muss um seine Schrift farbig zu gestallten.
Bis auf weiteres wird die Schrift erstmal beim Standard bleiben. Ob dies später, vielleicht im Rahmen anderer Designs geändert wird, prüfen wir noch.
events und Gewinnspiele: Da wäre für mich schon mal wichtig das in den wichtigen Monaten zu Ostern,Halloween und Weihnachten was statt findet. Man könnte aber auch witzige Sachen zum ersten April oder Beispielsweise nen kleine Umfrage machen und Schwein nen Namen geben ( ja es stört mich das es keinen Namen hat ^^')
Für die meisten wichtigen Feierlichkeiten sind jedes Jahr Events oder Gewinnmöglichkeiten eingeplant.
Und auch das Schwein wird noch seinen Namen bekommen, vermutlich auch in Form eines kleinen Events.
Auf die anderen Wünsche werden wir in unserer nächsten Konferenz anfang März eingehen und über Umsetzbarkeit und Sinn diskutieren^^
-
Bereits im Jahre 2008 als dieses Forum hier erstmals an den Start gegangen ist, haben wir den Thread Was wünscht ihr euch für Chat und Forum gestartet um euch die Möglichkeit zu geben eure Wünsche für die beiden Plattformen kundzutun.
Seit April 2014 gibt es nun bekanntlich nur noch eine Plattform, die dafür aber umso mehr und viel Neues beinhaltet.
Darum starten wir in diesem Jahr den neuen Thread zum Thema: Was wünscht ihr euch?
Postet eure Wünsche, Vorschläge oder Ideen zu folgenden Punkten:
- Community allgemein
- Forum
- Chat
- News
- Premium-Funktionen
- Itemshop
- Galerie
- ACG-Craft
- Conventions
- Events & Gewinnspiele
Wir sind stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen und werden alle intern besprechen, daher kann es etwas dauern bis wir reagieren. -
es kommt wohl auf die jeweils persönliche definition von freundschaft an. für den einen sind internetbekanntschaften eben nur bekanntschaften, da machen dann auch gelegenstliche treffs keinen unterschied. für andere kann sich auch aus internetbekanntschaften die ein oder andere enge freundschaft entwickeln. jedem so wie er es mag...seine freunde kann sich ja jeder selbst aussuchen. wahre freundschaft kennt jedenfalls keinerlei grenzen und auch für "real-life" freunde die irgendwann mal aus der umgebung wegziehen, teils in ferne lande, bleibt dann oftmals hauptsächlich der kontakkt über messenger wie skype.
ich für meinen teil mache keinen unterschied zwischen real life und internet begründeten freundschaften...für mich sitzt hinter jedem rechner ein mensch den man entweder mag, nicht mag oder als neutral einstuft. ich habe den grossteil meines heutigen freundeskreises im internet kennen gelernt und auch das ein oder andere mal "im echten leben" getroffen. manche (viel) mehr, manche weniger...ein bis zwei auch noch gar nicht. loco, tim, keito, kona - um mal ein paar beispiele zu nennen - alles leute die ich freunde nenne und schätze, teilweise über 10 jahre kenne und recht regelmässig zu sehen oder zu hören bekomme, alles leute die ich nicht missen möchte obwohl ich sie "nur" im internet kennengelernt habe. aber trotzdem tolle menschen.
wie schon gesagt, es kommt auf die persönliche definition an. für mich bedeutet freundschaft das man sich mag, sich versteht, sich kritisiert, für einander da ist. bei den meisten meiner freunde weiss ich, das ich mich jederzeit melden kann wenn mich z.b. etwas bedrückt, oder das ich jederzeit vorbeischneien könnte, wenn ich das möchte. gleiches gilt für sie. ich habe freunde von denen höre ich teilweise monate oder gar jahre gar nichts, aber wenn sie probleme haben können sie sich jederzeit an mich wenden, und umgekehrt..ein anruf genügt.
-
Da loco : ich finde es sehr gut, das hier das Team jederzeit ansprechbar ist und sich so fürs Forum einsetzt. Ich finde aber nicht, dass die Lösung hierfür aus verschärfter/n Überwachung, Regelung und Strafen bestehen sollte, sollange nicht deutlich gegen die Forenregelung verstoßen wird (sprich: direkte Beleidigungen, Mobbing, Diskreminierung ... ) Wenn man anfängt, die Leute in engegre Konventionen zu pressen, geht man lediglich in die Richtung von Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit, was für mich persöhnlich zum Beispiel nicht akzeptabel wäre.
ich bin zwar nicht loco, aber ich sag trotzdem mal was zu diesem part. sanktionen egal welcher art gibt es natürlich nur bei verstössen gegen die spielregeln. aber auch dabei wird natürlich nicht gleich beim kleinsten vergehn der bannhammer geschwungen. ansonsten wird halt nur ein wenig eingelenkt wenn eine diskussionen zu weit vom eigentlichen thema abweicht oder sich zu sehr festsetzt. eine anmerkung, wie die von loco, soll dann nur nochmal darauf hinweisen das es in paar regeln gibt und/oder zu sehr vom thema abgewichen wird. gerade bei diskussionen wo die meinungen stark ausnander gehen und sich diverse fronten bilden besteht schnell die gefahr das sich einige bewusst oder unbewusst im ton vergreifen..und sowas muss ja einfach gar ned erst aufkommen. und wenn man im thread über blumen irgendwann nur noch über die größe von bäumen diskutiert ist das dann auch nicht ganz sinn der sache, dafür könnte man dann den baumthread aufmachen (blödes beispiel....mir ist aber grad nix anderes eingefallen^^)
-
das team der acg wird höchstwahrscheinlich wieder mit captured moment zusammen beide tage vor ort sein. zumindest der aktuellen planung nach. ob wir wirklich offiziell dort vertreten sein werden, wird sich ende februar anfang märz klären. dann machen wir aber natürlich auch nochmal darauf aufmerksam^^
-
sooo falsch ist der gedanke nicht...solche beutelchen kann man grad auf conventions gut gebrauchen...viele haben da ja gut zu tragen. vorteil ist halt...kann auf der nächsten con oder beim nächsten einkauf auch verwendet werden. rein vom werbeeffekt sind die sicher besser als shirts, sofern man sie unter die leute bekommt.
-
also ihr könnt natürlich sehr gerne schreiben was ihr noch alles in den statistiken sehen möchtet, dann können wir das bei der nächsten ausgabe hinzufügen (sofern möglich)^^
-
Das Ende naht!
Zumindest das Ende des Jahres 2014. Aus diesem besonderen Anlass haben wir uns überlegt, wir lassen eine Idee aufleben, die wir bereits vor 3 Jahren (2011) einmal gepostet haben: die ACG Statistiken! Damals wie heute präsentieren wir euch zum Ende des Jahres unter dem Motto "Fakten Fakten Fakten" einige teils interessante, teils sinnfreie Statistiken rund um die Community. Erneut gibt es die Top 3 aus verschiedenen Kategorien die sich zumeist nur auf das Jahr 2014 beziehen und dementsprechend gekennzeichnet sind. Aber nun seht am besten selbst:
Stand: 29.12.2014 - 01:00 Uhr
Tage mit den meisten Beiträgen 2014
- 1.) 28.12. (932)
- 2.) 08.07. (818)
- 3.) 21.06. (674)
Tage mit den wenigsten Beiträgen 2014- 1.) 31.05. (31)
- 1.) 14.03. (31)
- 1.) 27.05. (31)
Monate mit den meisten Beiträgen 2014- 1.) Juli (11841)
- 2.) Juni (8975)
- 3.) August (7953)
Monate mit den wenigsten Beiträgen 2014- 1.) Mai (2259)
- 2.) November (3989)
- 3.) März (4020)
Tage mit den meisten Anmledungen 2014- 1.) 02.12. (22)
- 2.) 16.12. (14)
- 3.) 06.07./10.07./09.12. (13)
Monate mit den meisten Anmeldungen 2014- 1.) Juli (160)
- 2.) Dezember (153)
- 3.) August (131)
User mit den meisten Beiträgen im Spambereich 2014- 1.) Minarashy (2608)
- 2.) Akashi Tetsuya~ (2225)
- 3.) Hattoro (1981)
User mit den meisten Beiträgen im Forenspiel "Tauziehen"- 1.) Minarashy (2006)
- 2.) Hattoro (1954)
- 3.) Akashi Tetsuya~ (1774)
User mit den meisten Beiträgen 2014 (ohne Spambereich)- 1.) Tonguecat (705)
- 2.) Fenrir (643)
- 3.) Serina-chan (608)
User mit den meisten erstellten Themen 2014 (ohne Spambereich und Community Events)- 1.) R.Zoro (44)
- 2.) Fenrir (36)
- 3.) T@D@IM@/Hushi (34)
User mit den meisten Galeriebildern 2014*- 1.) Mathieu (45)
- 2.) Fenrir (39)
- 3.) Kizuna23 (36)
User mit den meisten geschriebenen Pinnwand Einträgen 2014- 1.) Kirito Takimoto (20)
- 2.) _Luu-Chan_ (12)
- 3.) SawakoChan (11)
User mit den meisten erhaltenen Pinnwand Einträgen 2014- 1.) SawakoChan (12)
- 2.) Mai_Neko (8)
- 2.) KuroNeko (8)
User mit den meisten Profilaufrufen 2014- 1.) Trafalgar_Law (677)
- 2.) Nami-chan (458)
- 3.) Minarashy (453)
User mit den meisten geschriebenen Konversationen 2014- 1.) AsunaKorra (2445)
- 2.) R.Zoro (2379)
- 3.) Tanjo (2068)
User mit den meisten gekauften Items 2014*- 1.) Da loco (92)
- 2.) Akashi Tetsuya~ (43)
- 3.) Kizuna23 (42)
User mit den meisten verschenkten Items 2014*- 1.) Kona-chan (18)
- 2.) Neko (14)
- 3.) Simitar (11)
Newcomer (Anmeldung ab 01.01.2014) mit den meisten Beiträgen (ohne Spambereich)- 1.) Victoriqe (522)
- 2.) Mathieu (509)
- 3.) の バカ (461)
Anime Threads mit den meisten Beiträgen- 1.) Elfenlied (205)
- 2.) Death Note (166)
- 3.) Sword Art Online (129)
Manga Threads mit den meisten Beiträgen- 1.) Naruto (51)
- 2.) Death Note (36)
- 3.) Black Butler (34)
Forum mit den meisten Themen (ohne Spambereich)- 1.) Anime Community Germany (2530)
- 2.) Small Talk (841)
- 3.) Anime (793)
Forum mit den meisten Beiträgen (ohne Spambereich)- 1.) Anime Community Germany (34634)
- 2.) Anime (17083)
- 3.) Small Talk (16191)
User mit den meisten Likes 2014*- 1.) Keito (185)
- 2.) Da-loco (172)
- 3.) Tonguecat (150)
(Ex-)Admins/Moderatoren mit den meisten Tadeln**- 1.) Keito (10)
- 1.) Simitar (10)
- 1.) Tim-kun (10)
Admins/Moderatoren mit den meisten Fleißgesichtern***- 1.) Keito (Over 9000)
- 2.) Kruadon (2)
- 3.) Simitar/Fenrir/Tonguecat (1)
User die mich (Simitar) in diesem Moment am meisten nerven- 1.) Kona-chan (leichte Der/Die Schwäche)
- 2.) Keito (Bereitschaftsinsuffizienz)
- 2.) Tim-kun (Anhängsel von Kona-chan)
----------
* Bezogen auf den Startzeitpunkt des Features
** Wenn wir in unseren streng geheimen Teamkonferenzen Scheiße bauen oder zu spät kommen (oder auch einfach so), verhängen wir drakonische Strafen wie z.B. die Tadel!
*** Wenn wir in den bei ** angesprochenen Konferenzen mal etwas besonders gut machen, werden wir mit einem Smiley belohnt!
----------Das wars auch schon für dieses Jahr. Vielleich findet ihr euch in den Kategorien wieder. Wenn ihr brav seid, und das seid ihr ja zumeist, gibt es nächstes Jahr wieder eine entsprechende Auflistung.
Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und hoffen das wir euch auch im kommenden Jahr wieder bei uns antreffen.
In diesem Sinne wünscht euch das Team der Anime Community Germany einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und ein frohes Neues!