Beiträge von Simitar

Neuer Tag, neue Rangliste:

Stand 17.06.2014 - 02:00 Uhr

1. Tarmin - 12
    2. Haru_7 - 11
    2. Spike - 11
    2. Kamula - 11
    5. Patsy - 9
    5. Keily - 9
    7. Tim-Kun - 8
    7. Dethiel - 8
    7. Tsugumi - 8
    7. Simitar - 8
    7. Kagomechan - 8
    12. Roronoa Zoro - 6
    12. Darkstorm24 - 6
    14. Trevor Philips - 5
    14. Da-loco - 5
    16. Ashiro - 4
    16. Jaxras - 4
    16. Soilcore - 4
    19. Majoki - 3
    20. ForenKid - 2
    20. Undertaker - 2
    20. LightRO - 2
    23. Neko - 1
    23. Kruadon - 1
    23. curium - 1
    23. JustiBasti - 1
    23. Juli-Kun - 1
    23. oOFloXx - 1
    23. Kitaro - 1
    30. Amfortas - 1

----

Mit Tarmin haben wir nach dem heutigen Spieltag eine neue Spitze. Haru ist auf Platz 2 abgerutscht bleibt aber natürlich noch im Feld der direkten Verfolger. Meine Androhung von gestern musste ich dank eines hervoragenden Sieges der deutschen Elf auch nicht wahr machen, stattdessen gab es für viele doppelt Punkte!

Stand 16.06.2014 - 02:00 Uhr

1. Haru_7 - 9
    2. Spike - 8
    2. Tarmin - 8
    4. Dethiel - 7
    4. Patsy - 7
    4. Kamula - 7
    4. Keily - 7
    8. Roronoa Zoro - 6
    8. Tim-Kun - 6
    10. Trevor Philips - 5
    10. Tsugumi - 5
    10. Simitar - 5
    10. Kagomechan - 5
    10. Darkstorm24 - 5
    10. Da-loco - 5
    16. Ashiro - 4
    16. Jaxras - 4
    18. Thompson - 2
    18. ForenKid - 2
    18. Soilcore - 2
    21. Neko - 1
    21. Kruadon - 1
    21. curium - 1
    21. JustiBasti - 1
    21. Juli-Kun - 1
    21. oOFloXx - 1
    21. Majoki - 1
    21. Kitaro - 1
    27. Amfortas - 0

----

Haru macht ihre Sache gut. Bisweilen hat es niemand geschafft sie von der Spitze zu stoßen. Morgen haben dann die Verfolger ihre Chance, denn Schland spielt..und wenn Schland spielt bedeutet das: Bonusspiel! Drücken wir unserm Lande mal die Daumen. Ich hoffe das sie die derzeit vier Abweichler trotzdem über einen sieh Deutschlands freuen können - auch wenn sie dann keine Punkte bekommen können. Und sollte doch Portugal gewinnen oder es Unentschieden geben, bekommen die jeweiligen einfach keine Punkte *gg*

PS: der letzte Satz ist natürlich nur Spaß!

Spoiler anzeigen

PPS: oder auch nicht :D

die tabelle nach dem längsten spieltag der wm:

Stand 15.06.2014 - 5:00 Uhr

1. Haru_7 - 6
    1. Spike - 6
    3. Tarmin - 5
    3. Trevor Philips - 5
    3. Dethiel - 5
    6. Patsy - 4
    6. Kamula - 4
    6. Keily - 4
    6. Roronoa Zoro - 4
    6. Ashiro - 4
    11. Simitar - 3
    11. Kagomechan - 3
    11. Darkstorm24 - 3
    11. Tim-Kun - 3
    11. Da-loco - 3
    11. Tsugumi - 3
    17. Thompson - 2
    17. ForenKid - 2
    17. Soilcore - 2
    20. Neko - 1
    20. Kruadon - 1
    20. Jaxras - 1
    20. curium - 1
    20. JustiBasti - 1
    20. Juli-Kun - 1
    26. Amfortas - 0

----

heute mal ohne nachwort...es ist 5 uhr...ich bin extra für euch wachgeblieben um euch noch den aktuellen stand zu schreiben ( der aus meiner sicht irgendwie nicht so der hit ist ö.ö )....jetz bin ich müde! morgen gibts aber wieder was!

und weiter gehts:

Stand 14.06.2014 - 2:00 Uhr

(Rang, Name, Punkte)

1. Haru_7 - 5
    2. Tarmin - 3
    2. Roronoa Zoro - 3
    2. Dethiel - 3
    5. Simitar - 2
    5. Kagomechan - 2
    5. Patsy - 2
    5. Thompson - 2
    5. Kamula - 2
    5. Keily - 2
    5. Trevor Philips - 2
    5. Forenkid - 2
    5. Spike - 2
    5. Ashiro - 2
    5. Darkstorm24 - 2
    16. Tim-Kun - 1
    16. Da-loco - 1
    16. Neko - 1
    16. Tsugumi - 1
    16. Kruadon - 1
    16. Jaxras - 1
    16. curium - 1
    23. Amfortas - 0

----

jaaa..so langsam geht das Feld ausnander. Haru hat heute alle 3 Spiele richtig eingeschätzt, bleibt abzuwarten ob sie ihren Vorsprung auch morgen noch halten kann. Am Samstag warten wieder 3 Spiele und ganz am Ende des Spieltages um 0 Uhr gibts dann mit England - Italien auch noch ein Bonusspiel.
    Und wie immer möchte ich daran erinnern, dass man jederzeit ins Tippspiel einsteigen kann und auch noch von ganz unten nach ganz oben flitzen kann!

Hier für euch die aktuelle Tippspiel Rangliste:

Stand 13.06.2014 - 02:00

(Rang - Name - Punkte)

1. Tim-Kun - 1
    1. Simitar - 1
    1. Da-loco - 1
    1. Tarmin - 1
    1. Neko - 1
    1. Spike - 1
    1. Kagomechan - 1
    1. Ashiro - 1
    1. Patsy - 1
    1. Thompson - 1
    1. Kamula - 1
    1. Tsugumi - 1
    1. Roronoa Zoro - 1
    1. Darkstorm24 - 1
    1. Keily - 1
    1. Kruadon - 1
    1. Jaxras - 1
    1. Haru_7- 1
    1. Trevor Philips - 1
    1. Dethiel - 1
    1. ForenKid - 1
    1. curium - 1
    23. Amfortas - 0

Die Liste wird nach möglichkeit jeden Tag editiert und in einem neuen Post gepostet.

(Alle Angaben ohne Gewähr, aber mit Flinte)
    ------

Traditionell gibts dann noch einen kleinen Nachruf meinerseits:

Wie zu erwarten liegt das Feld nach dem ersten Spiel sehr dicht zusammen. Letztendlich haben wir nur eine arme Socke die keine Punkte abgestaubt hat. Aber...das kann sich bekanntlich noch ändern, und es wird sich ändern, denn morgen stehen 3 Spiele auf dem Plan - darunter ein Bonuspiel mit doppelter Punktzahl! Es lohnt sich also zu tippen! Übrigens können auch jene die bisher noch nicht mitgetippt haben jederzeit noch einsteigen! Mit etwas Glück können auch Nachzügler noch auf die Spitzenplätze vorrücken!

PS: Herrgott habt ihr teils schwierige Namen oO
    PPS: Wer Fehler findet darf sie behalten oder sich bei mir melden damit ich sie korrigieren kann!

auch hier mal ein kleines update von uns:

• back to mainchat - ist bis auf weiteres nicht angedacht
    • "Wusstest du schon...?" - wurd bisher bei uns noch nicht diskutiert, klingt aber interessant, mal gucken was sich machen lässt.
    • anzeige welche oder wieviele user sich im chat befinden - etwas in der richtung kommt höchstwahrscheinlich
    • RPG-Bereich - nachdem dieser bereich im alten forum lange zeit sehr trocken lag, planen wir derzeit keine neuauflage. trotzdem könnt ihr jederzeit RPG's veranstalten - nur halt dann im Stammtisch- oder Spamforum.
    • kompackte darstellung - diese ist derzeit vom entwickler des chats nicht vorgesehen, also wirds des bei uns vorerst nicht geben. für eine bessere übersicht empfiehlt sich der vollbildmodus
    • smileys ausblenden - diese funktion solls wohl schon in der neusten chat version geben, wird also mit einem update auch zeitnah bei uns möglich sein

ich hoffe wir konnten euch damit ein wenig aufklären. über weitere ideen, verbesserungsvorschläge und wünsche würden wir uns natürlich freuen ^^

auch mir ist diese werbung durchaus bekannt. ich hab mich auch schonmal gewundert "wo kommt denn die musik her?". manchmal ist das sehr störend.

wenn euch solcherlei werbung auffällt, dann achtet mal bitte darauf was das für werbung ist...bzw...für was. macht dazu noch einen screen von den derzeit auftauchenden werbebannern und schickt das ganze per PN ( bzw. Konversation ) an Keito.

evtl kann man da was machen, nur würden wir uns dabei über eure hilfe freuen.

und für alle die spontane hilfe suchen: einmal seite neu laden hilft in den meisten fällen.

brasilien steht bei dieser wm unter einem enormen druck. heim wm eben. gerade der erste auftritt der truppe wird eine gewisse zerreißprobe. ich denke mal das wird sich auch nachher im spiel zeigen. ich denke sie werden gewinnen, aberich erwarte auch einige spannende momente. ein selbstläufer wird das dingen nicht.

generell denke ich mal lässt sich an diesem ersten spiel schon ein wenig ableiten wie der rest der wem für den gastgeber ablaufen wird. wenn sie brav zusammenspielen kommens weit, wenn sie meinen sie müssten zaubern....wirds wohl eher schwer. ich erinnere mich da an die letzte wm, bei der brasilien gegen japan ordentlich ins schwitzen gekommen ist

ein interssantes thema, hätte ich hier nicht so erwartet. ich muss sagen es gefällt mir das auch mal über sowas diskutiert wird.

ich denke, die ehe hat heutzutage nicht mehr den gleichen stellwert wie damals. zum einen war es zu zeiten der großeltern und eltern noch eine grosse sache zu heiraten, es war nahezu selbstverständlich das sich die leute ihren partner suchen und ihn dann auch heiraten. wenn man verheiratet war genoss man innerhalb der familie aber auch im bekanntkreis und sogar in der berufswelt oft ein höheres ansehen. heutzutage wird es mehr und mehr irrelevant - eine langjährige partnerschaft bzw beziehung hat zumeist die gleiche bedeutung. auch war es damals oft üblich das man sich kennengelernt, geheiratet und dann den rest des lebens dem eheleben "verpflichtet" war. man hat gute und schlechte zeiten überstanden, kinder gross gezogen usw. heutzutage ist die ehe immer weniger eine garantie für "bis das der tot euch scheidet". generell denke ich das es in mode kommt beziehungen, oder gar die ehen, beim erst besten problem aufzugeben. es fehlt der zusammenhalt..und da die anzahl der leute die das eher locker sehen zunimmt, ist es auch weniger schwer geworden nen neuen partner zu finden. ich denke der trend bewegt sich immer weiter zu "normalen" beziehungen oder lebenspartnerschaften. die ehe ansich wird wie ich finde weiter an bedeutung verlieren. aber natürlich ist das nur mein blickwinkel von dem was ich allgemein so im bekanntenkreis mitbekomme, ausnahmen gibt es immer. auch lasse ich alles religiöse mal aussen vor, da auch die guten alten religionen an bedeutung verlieren. generell stehe ich der thematik aber neutral gegenüber..ich finde jeder soll machen wie es ihm beliebt.

ich selbst behaupte von mir das ich noch zum alten schlag gehöre. allein schon was der umgang mit den ( in meinem falle ) lieben frauen betrifft. heiraten ist daher für mich kein tabu. es muss nichts zwangsläufig sein, aber ich denke, wenn man sich liebt und seiner liebe einen gewissen ausdruck verleihen möchte, kann man durchaus in den stand der ehe treten. also ich würde schon heiraten sollte ich irgendwann einmal die richtige frau für mich finden, und sollten es dann auch beide wollen. bisweilen könnte ich höchstens mich selbst heiraten, davon sehe ich aber vorerst ab.

huhu und herzlich willkommen in der anime community germany ^^

zum japantag gehen sicherlich einige unserer user, da ergeben sich also sicher ne menge möglichkeiten!

aber unser highlight des jahres wird natürlich wieder die dokomi ^^

ich pack da einfach nen werbeslogan rein...gut, besser, simitar *gg*

aber zwischen jesus und meister propper find ich gut...nur warum jesus ? ich trag keine sandalen -.-

aber auf auf leute mehr, ich brauche mehr, ich brauche input, lasst mir ned hängen! sonst schreib ich ne liste in mein profil mit allen usern die mich nicht unterstützt haben! sowas wie ne persönliche blacklist!

und für die die mich nicht kennen und deshalb meinen sie könne nix zu mir schreiben - lernt mich kennen - oder denkt euch was aus oO

Fast 6 Jahre alt war "es", nun wird es Zeit für ein Neues: gemeint ist das Profil.
    Aber natürlich nicht irgendein Profil, sondern das Profil von eurem lieblings Ex-Superuser und aktuellem Community Manager (ich nehme an das wird das gleiche sein) Simitar (aka: Simi, Jörg, Nummer 1, Mädchen für alles, ey du da mach mal, Arsch der Nation ).

Leider hat das Simi nicht so wirklich viel Ahnung wie ein Zeitgemäßes Profil aussehen, und welche Informationen es beinhalten sollte. Darum seid ihr gefragt dem armen Simi dabei zu helfen. Was soll alles aufs Profil ? Habt ihr Fragen an den Simi, die er auf seinem Profil beantworten soll? Habt ihr sonst irgendwelche verrückten Ideen?

Simi hat mir geflüstert, dass er für vieles offen ist, also ihr könnt sehr kreativ sein. Wenn nichts kommt, bastelt er wieder ein 08/15 Profil zusammen.

Grüße vom Simi
    (achja, das bin ja ich)

jeder mit zwei funktionierenden nervenzellen weiss wer gemeint ist du hengst. wobei ich mich persönlich eher in der rolle des typs mit der ansprache sehe ö.ö

und ja, ich find auch das fenrir und co auch hätte dabei sein müssen ( wäre nur fair und so )

also, halt dich ran cheffe ^^