ich bin noch stolzer besitzer eines normalen handys. im grunde reicht mir das vollkommen, ich bin erreichbar und kann im notfall auch selbst mal wen anrufen. ansonsten nutze ich es in erster linie zum simsen. vor ein paar wochen im urlaub hatte ich allerdings neben meinem handy ein smartphone mit, genauergesagt ein iphone. das habe ich natürlich nicht fü telefonate etc gebraucht, es war allerdings sehr praktisch und nütlich im hinblick auf die möglichkeit schnell mal ins inetrnet zu schauen. schnell mal reinschauen wie die bahnen fahren, schnell mal nachsehen wo man langgehen muss...das fand ich jetzt nicht unbedingt übel, hat shon einiges erleichtert. deswegen überlege ich mir zur zeit mir auch ein smartphone zuzulegen. da die dinger aber bekanntlich keine lange akkulaufleistung haben und ich es auch nicht bei der arbeit in der tasche haben könnte, überlege ich mir zudem eine zweitsimkarte anzuschaffen. damit könnte ich dann bei der arbeit mein normales handy nutzen, und wenns dann mal auf reisen geht könnte ich das smartphone benutzen.
jetzt muss ich nur noch ein gescheites finden ^^