inuyasha ist zwar ohne zweifel toll, auch wenn ich ja nie alles gesehn hab. im vergleich zu chobits ists für mich allerdings nicht gut genug, da sticht chobits halt doch bei weitem heraus. bei chobitshab ich immer sehr gerne gelacht und ich bekam oft meinen "oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss" anfall..darum ganz klar, stimme für chobits
Beiträge von Simitar
-
-
hier hab ich für nge gestimmt. kkj ist sicherlich nicht schlecht, ich für meinen teil liebe aber NGE. NGE war einer meiner ersten anime auf dvd, der kauf damals hat sich sehr gelohnt. auch heute noch schaue ich mir den anime sehr gern an. ich hoffe ja sehr das NGE mit unter die top 4 kommt!
-
ich hasse shinshan immernoch, von daher kann ich auch jetzt nicht dafür voten. demzufolge bekommt dragonball, was im direktten vergleich einfach genial ist, meine stimme
-
auch wenn ich hier nach wie vor auf ein ende warte, detectiv conan bekommt meine stimme. bleach kenne ich einfach nicht, kann mir also auch kein urteil erlauben!
-
hier hab ich für vampire knight gestimmt. ich mag den anime, er ist gut gezeichnet, recht aktuell und einfach schön anzusehen. in dem fall ist mir kickers einfach ein wenig zu alt, zu bekannt, auch wenns nicht schlecht ist.
-
auch wenn ich pokemon, wie scho gesagt, mittlerweile langweilig finde, weil der ewig gleiche ablauf immer und immer wieder folgt...aber...im vergleich zu CB find ich das trotzdem besser..die filme reissens raus ^^
-
wie schon gesagt..ich mag one piece nicht, absolut nicht,w enn ich an die zeichnungen denke...wääääh. d.n. angel dagegen find ich nach wie vor klasse ( uns im direkten optischen vergleich ist es millionen mal besser!!!!!! ) von daher, wie letzte runde, vote 4 d.n. angel!
-
meine stimme geht in diesem battle an FMP, weil ich es einfach sehr witzig finde und auch reichlich action mit drin is. das find ich einfach nur klasse. saber rider ist auch klasse, aber im direkten vergleich mit FMP hat es bei mir das nachsehen!
-
TimB: [zu Leni] ne, ich kenn jörg besser als meine rechte westentasche oô
TimB: [zu Simitar] hrhr xD
Leni: [zu TimB] du trägst ne weste?
Noclof: aufpassen, der witz ist, er trägt nie westen
Simitar: [zu TimB] du trägst keine weste oO
TimB: [zu Leni] ..mist, ertappt
TimB: [zu Simitar] JA IS JA GUT
TimB: xD
TimB: [zu Noclof] ~.~
Simitar: looooooooooool
Kame: Tim spielt in vielen Western mit
Kame: Für eine handvoll Tim
Kame: Die glorreichen Tims -
auch von mir ein herzliches willkommen!
und natürlich wünsch ich auch dir viel spas sbei uns im forum ^^achja und die besten glückwunsche an die werdende mama ^^
-
hallo und herzlich willkommen bei uns im anime-forum germany ^^
es freut mich das du zu uns dazugestossen bist. nett und freundlich sind wir hier so ziemlich alle + ein wenig verrückt ^^
ich denke aber mal das ist ein guter mix.
ich wünsche dir bei uns viel spass beim stöbern, beim lesen und beim posten ^^ -
Das ist wahrlich ein Spam-Thread^^
neeeeeeeeeeeeeeeein daaaaaaaaaaaaaaaaaas iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam threeeeeeeeeeeeeeeeeead oO -
Ich habe für Weiss Kreuz getippt. Die deutschen DVDs stehen bei mir daheim, allerdings finde ich die Untertitel einfach grottig. Im Grunde genommen handelt es sich bei WK um eine ziemlich banale 08/15-Serie ohne Tiefgang, aber die Fanbase reisst einfach mit.
die deutschen DVDs ? mit dub oder nur sub ??? also wenn mit dub sag mir mal wo du die her hast ^^ -
musst du dir mal antun, geht au ned lang, sind nur 26 episoden! ein wirkich schöner anime bei dem alles mit vorhanden ist. lohnt sich ^^
-
mila ist ein tick zu übertrieben, wie so ziemlich alle sport anime. besonders bei den tollen angriffen wie dem ballon- oder tornadoangriff komm ich gern ins schmunzeln. sicherlich musste da ein wenig action her, die charas mussten was besonderes können, aber für jemanden wie mich der bei den olypischen spielen jedes volleyball match am TV verfolgt...ne danke ^^
-
also wenn ich ehrlich bin..so sehr hauts mich nun nicht vom hocker...aba ich hab natürlich keine ahnung wie das so storytechnisch ist. nachholen werd ich da sbei gelegenheit sicher ^^
-
hier stimme ich für wolfsrain. hab den anime nie gesehn, aber dne soundtrack gehört, und den fand ich klasse! ein weiterer grund warum ich für wolfsrain stimme, ist die tatsache das ich One Piece HASSE!!! story sicherlich toll, aber die zeichnungen sind in meinen augen einfach nur augenkrebs !
-
kickeeeeerrrrrrs ! hab ich immer sehr gern gesehn, auch wenn ich tsubasa und co noch besser finde! ich wette wir dürfen zur kommenden wm wieder ordentlich kickers im TV ( RTL2 ) erleben dürfen. hamtaro ist sicherlich irgendwo niedlich, aber nicht so meins, deswegen meine stimme an kickers!
-
es war nie wirklich meins...aber meine ehemalige hat mich teilweise auf den geschmack gebracht, deswegen stimme ich für dragonball. die Z reihe hab ich teilweise verfolgen können und fands auch gar nicht mal so übel..auch wenn ich die zeichnungen nicht wirklich mag ( die schielenden augen z.b. ), stimme ich dennoch für DB ^^
-
ich habs zwra nie zu ende gesehn, nie alles mitverfolgen können, aber ich fand inuyasha trotzdem immer klasse, daher meine stimme für diesen anime. Gantz ist mir bis dato unbekannt!