Brasilien vs. Nordkorea
Beiträge von Simitar
-
-
Elfenbeinküste vs. Portugal
-
Paraguay vs. Neuseeland
-
Slowakei vs. italien
-
Italien vs. Neuseeland
-
Slowakei vs. Paraguay
-
Neuseeland vs. Slowakei
-
Italien vs. Paraguay
-
Kamerun vs. Niederlande
-
Dänemark vs. Japan
-
Kamerun vs. Dänemark
-
Niederlande vs. Japan
-
Japan vs. Kamerun
-
Niederlande vs. Dänemark
-
deutschland hat ja doch einige stimmen bekommen..ich glaub bis jetzt hat jeder dafür gevotet. neben argentinien hab ich aber auch noch die spanier aufgeführt, denen würd ich das auch zutrauen am ende den titel in den händen zu halten
-
Der Juli wird sehr sehr heiss! Jahre haben die Fans warten müssen, nun ist es endlich soweit…GACKT spielt live in Europa! Eure Chance einen der legendärsten Künstler Japans live zu erleben.
GACKT gibt exklusive Club Konzerte in London, Paris, Barcelona, München und Bochum.Tickets ab dem 7.6. bei Neo Tokyo
16.7.10 O2 Academy Islington / London / UK
18.7.10 Alhambra / Paris / France
20.7.10 Salamandra 1 / Barcelona / Spain22.7.10 Theaterfabrik / Munich / Germany
24.7.10 Zeche / Bochum / Germany -
Civilization IV + Warlords + Beyond the Sword für gute 10€
ein lustkauf, habs nicht bereut ^^
-
Wie ja nun Mittlerweile auch die Letzten wissen sollten, beginnt am 11 Juni die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika.
Aber, was denkt ihr denn, wer holt am Ende den begehrten Titel ? Das wird jetzt mal ne etwas längere Umfrage. Ich führe hierbei mal 19 Länder auf die in meinen Augen die grössten Chancen haben. favorisiert ihr andere Nationen, schreibts in den Thread. Da viele von euch ja sicherlich mehrere Favoriten haben, gibt es 3 Wahlmöglichkeiten. Ihr könnt bis zum Abend des 10. Juni abstimmen. Mal schauen wer am Ende tatsächlich das rennen macht ^^(Die weiteren Länder: Algerien, Chile, Elfenbeinküste, Ghana, Honduras, Kamerun, Nordkorea, Neuseeland, Paraguay, Slowakei, Slowenien, Uruguay, USA
-
also eigentlich mag ich diese lena nicht so, allerdings find ich es klasse das sie nach langer wartezeit und einigen flops den ersten platz geholt.
das lied ansich..naja...wenn man darauf steht ist es sicherlich gut. meinen geschmack trifft es nicht so ganz.allerdings waren einige gute lieder dabei, derren interpreten ich den sieg ebenfalls gegönnt hätte. frankreichs beitrag fand ich z.b. auch recht gut.
allerdings find ich die allgemeine entwicklung des contests nicht so gut. mittlerweile singen alle nur noch englisch, diverse musikrichtungen werden interpretiert...mit dem kulturellen hintergrund hat das heute nichts mehr zu tun. die wenigen die noch versuchen ihre kultur darzustellen bzw weiderzugeben landen oft auf den hinteren plätzen. dabei war der contest ursprünglich mal dafür gedacht...
-
Nun dauert es ja nicht mehr lange bis die Weltmeisterschaft beginnt, schon am 11. juni ist es soweit. Kurz darauf, am 13. Juni startet dann auch die deutsche Nationalmanschaft ins Spiel. Was denkt ihr, wie weit schaffen es die Deutschen dieses mal ?
ich persönlich gehe stark davon aus das "wir" maximal bis ins Viertelfinale kommen., weiter nicht. Die Gruppenphase sollte kein problem darstellen, da Serbien, Ghana und Australien nicht so die grossen Fußballnationen sind. Unterschätzen würd ich sie zwar nicht, aber ich denke doch das Deutschland da als Gruppensieger raus geht. Ab dann rechne ich aber mit dem aus, wie gesagt spätestens im VF. Ich glaube nicht das Deutschland ohne Ballack und Adler sehr erfolgreich sein werden. Ich bin aber auch kein großartiger kenner....wie schauts mit euch aus ? ^^