so, nachdem hier nun vile viele vorschläge gepostet wurden, wird es langsam mal zeit etwas zu forcieren, damit wir auf nen grünen zweig kommen.
man wird es zwar niemals allen recht machen können, dazu sind die vorstellungen und geschmäcker viel zu verschieden, aber ich denke mal es liesse sich ein kompromiss finden mti dem die meisten klar kommen würden. hier mal meine bisherigen favos:
Der Spaß der keine Grenzen kennt! ( Tarmin )
ein simpler spruch der sich auf das bezieht was man hier in der community haben sollte, spaß eben. ich finde ihn ziemlich neutral da er nichts über das eigentliche genre aussagt, was aber nicht negativ zu verstehen ist.
Eine starke Gemeinschaft ( Tarmin )
auch diesen finde ich recht gut. er spricht das gemeinschaftsgefühl an, was auch wichtig innerhalb einer community ist.
A place to find people like YOU ( setsuna93 )
ich bin kein fan von englischen slogans. allerdings spricht er an um was für eine sorte leute es sich hier handelt, eben anime und manga fans
Wir geben Manga(Anime) Fans / Japanfans ein zu Hause! ( KON )
einer von 2 slogans die ich bisher am besten finde. über die genaue defintion müsste man sich hier noch streiten, allerdings finde ich spricht er die zielgruppe ziemlich genau an
Wo Deutschland auf Japan trifft ( Simitar )
das ist zwar einer von meinen *gg* aber ich find ihn trotzdem gut. damit wollte ich das aufeinandertreffen der kulturen zum ausdruck bringen
The German Otaku Network ( Da-loco )
das wäre numemr 2 meine top favos. alt bekannt eben, da wir das schon damals für den chat hatten. nun abgewandelt. fänd eich von daher ziemlich passend. auch weil das "Network" angesprochen wird. den begriff otaku finde ich in keinster weise negativ.
welche favorisiert ihr ? was haltet ihr von meinen favos ?