Beiträge von Simitar

Würfelturnier Statistiken:

3. Würfelturnier

Teilnehmerzahl insgesammt: 72
    Turnierteilnehmer: 64
    Aufgaben: 1
    Timeouts: 6
    Stechen: 5

Höchstes Ergebnis: 82 von DarkVampiress in der Qualifikation
    Niedrigstes Ergebnis: 45 von Miyu in Runde 2

Anzahl der Ergebnisse (ohne Stechen )

40 - 49: 2
    50 - 59: 56
    60 - 69: 95
    70 - 79: 32
    80 - 89: 4

Würfe Insgesammt (ohne Stechen): 189

Insgesammt gewürfelt (ohne Stechen): 12204

Durchschnittliches Würfelergebnis: 64,571~

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

für alle dies noch nicht kennen, das würfeln mit dem 100 seitigen würfeln ist so eine ja - nein frage. 1-50 bedeutet nein und 51-100 bedeutet ja

TimB: Mach ich mir noch n Brötchen? ö.ö
    <TimB packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 5>
    Jenny: [zu TimB] machst du mir noch ein brötchen? ^^
    TimB: WARUM NICHT??
    Jenny: [zu TimB] supi, klasse reaktion ^^
    TimB: [zu Jenny] XDD"

das wäre dann allerdings ein problem. wie sollen die leute dann lernen sich aus feuersteinen werkzeug zu machen ? woher sollen sie wissen was alles essbar ist...woher würden sie erfahren wie man feuer macht oO omg...das wäre das ende der menschheit ._.

ich werde dann erstmal ******* und natürlich ******. und meine besonder lieben freunde werde ich dann noch ordentlich ******. und meine ex und ihr freund werden dann auch ****** und ja, genau !

und zum guten schluss zieh ich mir nochmal ordentlich star trek und animes rein, bis die lichter ausgehen !

die letzten filme waren ja bekanntlich nicht so der renner. zumindest wohl für die grosse algemeinheit. ich persönlich fand alle klasse ^^

das ist auch der grund warum nach ENT keine weitere serie mehr produziert wurde obwohls da schon einige planungen gab.

ich denke wenn Teil XI jetzt einschlägt und seit langem mal wieder als gut klassifiziert wird ( was angesichts der tatsache das eine alte zeitlinie mit modernster technik gezigt wird, was wieder einige aufregen dürfte , ziemlich unwahrscheinlich ist ) , dürfte es mit sicherheit ein paar weitere filme mit der aktuellen crw geben, und mit etwas glück auch mal wieder eine neue serie. die fans sind da, sie wünschen sich halt nur was anspruchsvolles, was neues und keinen aufguss der alten storrys.

ich würds mir jedenfalls sehr wünschen. sowohl weitere filme als auch eine neue serie

ich freue michs chon gewaltig drauf, der scheint sehr vielversprechend zu sein. ich hoffe nur das nicht wieder alle den film schlechtreden. er spielt nunmal ein wenig vor tos, sieht aber moderner aus...aber wir sind ja auch 30 jahre weiter...

hier mal der 2. trailer in deutsch:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PiBee: [zu Saber] kann sein---- aber wenn die phantasien gut sind... xD
    Saber: [zu PiBee] Das passt dir gut rein, wa? xD
    Simitar: achtung zweideutigkeitsalarm !!!
    Simitar: "das passt dir gut rein"

-Any-: [zu Simitar] xDDD
    Saber: [zu Simitar] <.< xD
    PiBee: [zu Simitar] boah gut dass du mir das gesagt hast ich hätt das fast nich gecheckt xDDD
    PiBee: [zu Saber] NEIN xDDDD~

<PiBee stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>
    <huahauhahahahaohohohohohoho>

Simitar: [zu PiBee] ^^
    Kame: [zu Simitar] aber Jörki OO
    PiBee: [zu Simitar] das war genial jetzt xD

so, hier mal was über die physik des hühnchen zubereitens ! etwas längerer log, aber endgenial ^^

Simitar: frühlingsrollen..hmjam..
    Chregu: hmmmmm frühlingsrollen
    Chregu: ich hatte heute 2 mikrowellen hamburger und ein eis
    Chregu: hmmmmmm frühlingsrollen

Simitar: uuuuuund...am wochenende versuche ich mal gebackenes huhn zu zaubern
    Chregu: ich habe gelesen gebackener huhu
    Chregu: uhu

Simitar: jörgs versuchsküche !
    Chregu: ich habe gelsenen huhu und gedacht uhu
    Chregu: und dachte, wieso backt jörg eulen oo

Arthanja: Gebackene Eule xDD
    Chregu: die geschützt sind!
    Arthanja: Lecker
    Etorofu: Während ich hinter diese Bleiwand gehe, bereitet Jörg das Huhn zu.. ôô
    Simitar: chregu, alter schweizer...
    Simitar: [zu Etorofu] wir brauchen einen neuen jörgi ?

Chregu: kocht jörg mit atomarer strahlung? oo
    Etorofu: lol ja xD
    Chregu: radioaktives backhähnchen
    Chregu: da sind wenigstens die salmonellen sicher tot

Etorofu: lol
    Etorofu: Gammahühnchen xD

Simitar: [zu Chregu] du hats ja gut, du kannst dein huhn oder deine eule oder whatever in eurem LHC knusprig braten
    ôô
    Chregu: [zu Simitar] oh ja!
    Chregu: und das bei minus 271 grad oder sowas!

Etorofu: lol ja ein Tiefkühlhuhn im Teilchenbeschleuniger xD
    Chregu: im lhc (wenn er mal funktioniert) ist es kälter als im weltall oo
    Simitar: [zu Chregu] aber mit beinahe fast lichtgeschwindigkeit !
    Etorofu: Nicht ganz Chregu ôô
    Simitar: muss sich das huhn halt noch warme gedanken machen...
    Chregu: [zu Simitar] genau! wo bruzelt es besser als in einem minischwarzenloch?
    Etorofu: Der absolute Nullpunkt ist in der freien Natur effizienter öö
    Chregu: [zu Etorofu] oo
    Chregu: absolut heisst absolut weil er absolut ist oo

Etorofu: Physikalisch gibt es nichts kälteres ôô
    Chregu: eben oo
    Simitar: na, jetzt im ernst, bindet dem huhn nochn schal um, oderschickt nen koch mit nem fön hinterher damits warm wird..
    Simitar: wo ist da das problem ?

Chregu: [zu Simitar] hat das huhn da noch ein kopf oder ist der schon weg? oo
    Chregu: einen

Simitar: [zu Chregu] es hat keinen mehr, es istn brathuhn !
    Chregu: [zu Simitar] woran hält dann der schal? oo
    Etorofu: lol
    GammelAnh: ich schreib am montag ne klausur

Simitar: um den körper knoten du schweizer...
    Chregu: [zu GammelAnh] beschreib nur nicht das 3. newtonische axiom als brathuhn im lhc oo
    GammelAnh: ihr habt doch einen an der waffel
    Etorofu: Lasst uns über das ITER reden ôô
    Chregu: genau, das ITER
    Chregu: was ist das iter?

Simitar: nein, keine waffeln !
    Etorofu: Der Menschheits teuerstes Projekt ^^
    Simitar: wir wollen huhn !
    Etorofu: Der erste Fusionsreaktor der in Frankreich entsteht ôô
    Etorofu: Der soll 2025 in Betrieb gehen.

Chregu: ich habe mich heute über die atmosphäre der venus schlau gemacht, krass was die alles haben
    Simitar: im ITER kann man sicherlich auch gut huhn zubereiten !
    Chregu: ich würde da urlaub machen, wäre es nicht ständig über 400 grad celsius
    Etorofu: [zu Simitar] Oh ja xDDDd
    Chregu: fusionsreaktor oo
    Etorofu: Bei 300 Millionen Grad dürfte es recht kross werden ôô"
    Chregu: sonne imitieren oo
    Simitar: [zu Etorofu] und das in weniger als 5 minuten !
    Etorofu: [zu Simitar] Da darfst du nicht vom Herd weggehen! ôô
    Chregu: bei 300 millionen grad geht das huhn in den 4. aggreagtszustand über oo
    Chregu: plasma
    Chregu: die elektronen schwirren wirr um die atomkerne

Simitar: [zu Chregu] genial !!!!
    Simitar: ne neue idee

Etorofu: ^^
    Simitar: das lässt sich vermarkten
    Simitar: wir machen nen neue restaurant kette auf !
    Simitar: KFP

Tsuni: KFP? oö
    Simitar: Kentucky Fried Plasmachicken !
    Chregu: [zu Simitar] kentucky fried plasma oo
    Chregu: chicken

Tsuni: xDDDDDDDDDDD
    <Etorofu wirft sich über Jörg vor Lachen in die Ecke.>
    <Chregu schüttelt Simitar kräftig die Hand.>

ich finde viele der disney filme nicht so gut, zumindest was die trickfilme betrifft. besonders die alten sind absolut nicht mein ding, da ist mir zu viel gesinge dazwischen. auch mag ich viele der übertriebenen zeichnungen nicht so gut, ist einfach nicht mein geschmack. einige ausnahmen gibts bei den moderneren produktionen, davon fand ich einige nicht schlecht. könig der löwen fand ich z.b. gut oder auch ein königreich für ein lama, oder auch spirit.

allgemein mag ich disneys konzept der zwei bis dreiteiler auch nicht. da kommt nen film gut an, handlung abgeschlossen , happy end, bla. und dann gibts jaaaahre später nen 2. teil, neue handlung, im endeffekt dennoch das gleiche...und dann versuchen sies oft noch mit nem dritten teil....und mit jedem weiteren teil wirds immer langweiliger weil man im grunde weiss was da passiert.

ich finde allerdings einige realfilme von disney sehr gut. mir fallen gerade keine beispiele ein, aber ich finde solche filme, marke disney meistens sehr gut

es kommt da ganz auf den film an, filme die auf den ersten blick, nach einigen trailern sehr vielversprechend aussehen sind mir auf jeden fall zuerst das kino wert, bei anderen, wo ich mir mitunter nicht sicher bin , warte ich lieber auf die dvd bzw auf die ausstrahlung im TV oder bei Premiere.

letztendlich kaufe ich mir auch nur die dvds von filmen die mir sehr gefallen

es kommt ganz auf die werbung an, im allgemeinen find ich das sehr störend, vor allem die politik einiger sender werbung direkt 2 minuten nach dem start eines films oder einer serie zu schalten oder 2 minuten vor dem ende. hab schonmal nen film gesehn der ging nur knappe 70 minuten, also habense mal eben 5 minuten werbung reingeppackt, alle 10 - 15 minuten, nur um den auf eine zeit von 2 stunden zu drücken.

es gibt aber auch durchaus gute werbung....in meinen augen jene die besonders lustig ist, da freu ich mich sogar manchmal drauf und kanns kaum erwarten das der spot endlich kommt

so, dann werde ich auch mal ! ( übrigens klasse idee, andré ! ^^ )

also, liebe grüsse von mir aus hier an:

Lili, Anne, André, Amy, Tim, Jenn, Jenny, Jenny, SexyJenny, Admiral Loco, Conny, Andy, Romy, Ines, Anh, Lara, Tanja, Danny, Devin, Curry, Tatjana, Vannü, Maja, Diana, Desi, Henry, Kaya, Curby, Tanami, Tina, Mandy, Beccibunny, Kai, Kai, Sue, Chrissi, Chrissy, Alina, Sasa, Togepi, Artis, Stephy, Maik, Soil, Jin, Cora, Phil, Chregu,Kris, Taschi, Nati, Anja, Kamora, Tinchen, Cooky, Farin, Jam, Steffen, Lutz, Töshi, Yavira, Tifa, Asu, Tsuni, IronMan, Alf, Yuuen, Marimo, Nuku, Yuto, Janine !

so, ich hoffe ich habe hier keinen vergessen...wenn doch bitte eine beschwerde mail an mich schicken *gg*

ganz spezielle liebe grüsse zusätzlich an:

Amy, Lili, André, Anne, Jenn, Jenny, Cheffe, Ines, Lara, Conny, Andy, Tim, Devin, Romy, Henry, Lisa, Sonja, Domingo, meine Eltern, meine Schwester, meine Fischis, Meine Degus, MEINE Kaninchen Takumi und Sunny, meinen evtl zukünftigen Hund, die Mücken die mich dieses Jahr verschont haben und an die Dame vom Lotto die hoffentlich am nächsten wochenende meine zahlen zieht...

vielen dank für eure unterstützung in der letzten zeit, für die tollen gespräche, die lustigen zeiten, den spass und ich hoffe auf weitere schöne gemeinsame zeiten und gute zahlen, Frau Lottozahlenzieherin

ok, ich oute mich jetzt..ich mag die serie auch, ich gucke zur zeit die dritte staffel bei youtube *gg*

aber das stzimmt schon...irgendwie fragt man sich jede episode aufs neue...wer stirbt heute.

also bei anderen genres kann ich das ja durchaus verstehen und finds auch gut..aber in der serie passt das irgendwie nicht.....aber so ist das wenn ein schauspieler nimmer möchte oder so, dann müssen die halt kaputt gehn...

ansich ist das aber eine schöne serie, gefällt mir, vor allem weils in australien spielt ^^