Beiträge von Simitar

    Simitar: was ein name...

    Simitar: schlimmer als 2012...

    Kunoichi: 1012

    Kunoichi: ich hab 3 tage gebraucht um diesem film zu sehen

    Kunoichi: und das ende kenn ich trotzem net -.-

    phül: lol

    Kunoichi: scheiss live streams

    phül: macht boom boom boom aus

    phül: :<

    Kunoichi: SCHNAUZEEE

    phül: achso, sollte ich dir nicht sagen dass die sonne explodiert? :D

    phül: xD

    Simitar: [zu Kunoichi] das war ja au der falsche..

    Kunoichi: das wird gar net passieren

    Kunoichi: -.-

    Kunoichi: erzähl keinen scheiss

    Simitar: 1012 is son billiger fake

    <phül schüttelt jörg kräftig die Hand.>

    Simitar: 2012 musst du gucken

    Kunoichi: [zu Simitar] der falsche was?

    phül: [zu Kunoichi] :D

    phül: XDD

    Kunoichi: is der film ne kopie?

    Simitar: oder live erleben !

    phül: lool

    phül: das zu hoch für conny :D

    Kunoichi: JA MAN

    Kunoichi: 2012

    Kunoichi: >.<

    phül: xDDD

    Kunoichi: HAB MICH VERTIPPT ._.

    Es ist wieder soweit, rechtzeitig zum ende des Jahres beginnt das 5. ACG Würfelturnier

    Es startet morgen am Montag den 22. November um 13:00 Uhr mit der Qualifikations Runde. Diese wird wieder eine Woche lang gehen.
    Das gesammte Turnier ende am 21. Dezember.

    Wenn ihr mitspielen wollt wendet euch einfach an einen der Admins, dieser wird euch dann in den Würfelraum begeleiten wo dann jeder sein Ergebnis abliefern kann.

    Wie immer gibt es bei diesem Event nix zu gewinnen, es geht allein um den Spass

    ich wünsche allen Teilnehmern, so auch mir *gg* viel glück!

    Hier noch der Link zum Spiel -> Klick

    Star Trek (XI)

    Als begeisterter Star Trek Fan, kurz Trekkie, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, euch einen kleinen Bericht zum neusten Film der Reihe zu verfassen. Natürlich habe ich selbst den Streifen schon ausgiebig im Kino und am heimischen LCD Fernseher genossen, daher kann ich euch einen kleinen Einblick geben der euch vielleicht Lust auf mehr macht...oder auch nicht...

    Story:

    Wir schreiben das Jahr 2387. Bei dem versuch den Planeten Romulus vor einer Supernova zu retten, werden Botschafter Spock und ein Romulanisches Bergbauschiff durch ein schwarzes Loch 154 Jahre in die Vergangenheit geworfen.
    Dort angekommen Trifft das Romulanische Schiff Narada unter Capatin Nero auf die USS Kelvin. Diese wird bei dem Zusammentreffen zerstört, wodurch die Zeitlinie verändert wird.
    Durch den Tot seines Vaters auf der Kelvin entwickelt sich der Junge James Tiberius Kirk zu einem rebellischen Jungspund. Nach einer Schlägerei in einer Bar trifft Captain Pike von der Sternenflotte auf den jungen Kirk und erkennt bei ihm ein gewisses Potential. Nachdem ihm Pike ins gewissen geredet hat beschließt Kirk der Sternenflotte beizutreten.
    Währendessen wächst auch Spock heran. Nachdem er aufgrund seiner menschlichen Abstammung viel Verachtung auf seinem Heimatplaneten Vulkan hatte erfahren müssen, beschloss er ebenfalls auf die Sternenflotten Akademie zu gehen.
    Die beiden geraten schnell aneinander als Kirk den von Spock programmierten Kobayashimaru Test manipuliert und diesen so als erster Kadett überhaupt besteht.
    Als ein Notruf von Vulkan eingeht finden sich Spock und Kirk, der allerdings nur durch Hilfe seines Freundes McCoy mit kommen konnte, auf der Enterprise wieder.
    Der Jungfernflug des neuen Flaggschiffes der Sternenflotte, der USS Enterprise, beginnt..

    Meine Meinung:

    Es ist anders! Aber es ist gut!
    Sehr gut um genau zu sein.
    Man kann den Film nicht mit den bisher bekannten Filmen und Serien vergleichen. Es ist halt schlichtweg anders. Eine neue Zeitlinie mit neuen Möglichkeiten, neuer „alter“ Crew lässt sehr viele Möglichkeiten offen.
    Natürlich wurde Teil 11 der Reihe dem neusten Stand der Technik angepasst, schnelle Schnitte, grandiose Effekte und ein angenehm klares Bild sind eine Wohltat für die Augen. Wie das Bild für die Augen, so ist der Sound für die Ohren ein wahrer Leckerbissen. Besonders natürlich im Kino, aber auch am heimischen Fernseher. Ein guter Sound verfeinert mit einer nahezu genialen musikalischen Untermalung machen einfach Spaß. Lediglich Sprache ist etwas leise, ich musste da bei mir die Lautstärke etwas mehr aufdrehen um das Gerede klar verstehen zu können.
    Der Cast ist ebenfalls gut gelungen. Die Schauspieler passen soweit gut in ihre Rollen. Allen voran natürlich Chris Pine und Zachary Quinto in den Rollen Kirk und Spock, aber auch Karl Urban der einen wunderbaren „Pille“ spielt. Nero, gespielt von Eric Bana, auf der Gegenseite wirkt allerdings etwas fade. Er kommt nicht richtig zur Geltung und wirkt nur als böser Racheengel. Ein besonderes Schmankerl ist natürlich Leonard Nimoy, der noch einmal in seiner Rolle als Spock zu sehen ist.
    Einige Charaktere kommen in diesem ersten neuen Teil der Star Trek Reihe allerdings noch nicht so ganz zur Geltung, so z.B. Scotty, von ihm hätte ich gerne mehr gesehen.
    Der Film bietet eine gute Mischung aus Action und Spannung, bietet aber auch sehr viele Lustige Szenen, es gibt sogar einen Hauch Romantik.
    Die neue alte Enterprise ist eine Augendweide. Ein wunderschönes Schiff, welches, um dem Original ähnlich zu sehen, natürlich auf „alt“ getrimmt werden musste aber dennoch formschön und schlank einen modernen Touch aufweist. Die Innenansichten wirken nicht mehr so Steril wie bei den bisherigen Filmen und Serien. Da stehen Gerüste, es liegen Kabel in der Gegend herum, hier und da wird gearbeitet, geschweißt, es fliegen die Funken...das alles wirkt irgendwie realer...ich find das klasse!
    Zum Schluss noch einmal zur eigentlichen Story. Wie gesagt, es ist anders! Bisher hat man sich im Star Trek Universum mit Ausnahme der Serie „Star Trek – Enterprise“ immer nach vorn bewegt. Nun aber Springt man wieder in einer Zeit die schon aus der ersten Serie rund um Captain Kirk bekannt ist und es wird alles umgeworfen. Kirk ist nicht mehr der Strahlende Weiße Ritter hoch zu Ross, Spock nicht mehr der Typische Vulkanier der allen Gefühlen absagt, usw. Es fliegen mal die Fäuste und es kommen mal derbe Sprüche. Wenn man es aber mal genau nimmt, so sehr viel anders als das Original ist das auch nicht, den schon in TOS ( the original story ) wurden Moral und Ethik des öfteren mal außen vor gelassen und Kirk teilte ordentlich aus.
    Allerdings besitzt der Film auch ein paar Logikfehler die sich nicht durch die neue Zeitlinie erklären lassen. So ist es z.B. eher unsinnig das man durch ein Schwarzes Loch heil in die Vergangenheit reisen kann, oder das eben solches nach dem Verzehr eines Planeten aufhört zu existieren.
    Die „neue“ Geschichte passt allerdings zu Star Trek, eben auf eine neue Art in einer neuen Zeitlinie, in der wie gesagt alles möglich ist...

    Fazit:

    Ich kann den Film jedem Empfehlen der Star Trek oder allgemein das Science Fiction Genre mag, aber auch jenen die auf kurzweilige Action stehen.

    Bewertung*:

    ( 5 Sterne Maximal )

    Story: * * * *
    Bildqualität: * * * * *
    Soundqualität: * * *
    Effekte: * * * * *
    Cast: * * * *
    --

    Gesammtwertung: * * * *

    (* Die Bewertung bezieht sich natürlich nur auf meine persönlichen Eindrücke! )

    Informationen zu der von mir gekauften Single-Disc DVD Version:

    Format: Dolby, PAL, Widescreen
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    Produktionsjahr: 2009
    Spieldauer: 122 Minuten
    Extras:
    -Kommentar von J. J. Abrams, Bryan Burk Alex Kurtzman, Damon Lindelof, Roberto Orci
    -Eine neue Vision
    -Gag Reel

    Darsteller: Chris Pine, Zachary Quinto, Leonard Nimoy, Eric Bana, Bruce Greenwood, Karl Urban, Zoë Saldaña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin.
    Regisseur: J. J. Abrams

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wünschenswert wäre, wenn man sich an Termine hält die man selbst vorgegeben hat.
    Ich finde es äusserst störend wenn man an Events teilnimmt die verschoben werden oder deren Auswertung nicht pünktlich stattfindet. Meine Bitte daher, wenn die Teilnehmer sich an die Termine halten müssen um teilnehmen zu dürfen sollten die Veranstalter sich doch bitte ebenfalls an ihren zeitlichen Rahmen halten. Ich hoffe meine konstruktive Kritik wird auch als solche gewertet weshalb ich darum bitte von Beleidigungen oder Gezicke abzusehen.

    ich weiss grad nicht welche events verschoben wurden. es könnte allerdings durchaus mal vorkommen das aufgrund teilnehmer mangels mal noch ne woche hinten dran gehängt wird. es soll ja auch spannend sein, wenn beispielsweise nur einer oder zwei leute mitmachen ist der spannungsfaktor nicht besonders hoch. sicherlich schade für denjenigen der grad als teilnehmer betroffen ist, aber gut für leute die davon noch nichts wussten oder aufgrund zeitmangels noch zu nichts gekommen sind. wie gesagt, ich weis sgrad nicht worum es genau geht, ich selbst hab länger nicht mehr in die events geschaut. von daher wäre es evtl sinnvoll den eventstarter direkt darauf anzusprechen.

    was die verschobenen auswertungen betrifft fällt mir grade nur eine sache ein, war glaub ich der walli contest. letztendlich aber unerheblich welches genau es war. tatsache war aber das sue-chan schlichtweg kurzfristig keine zeit dafür hatte. privates geht eben vor, das sollte irgendwo verständlich sein. vor allem dann wenn kruzfristig mal was ist.

    auf der einen seite kann ich die kritik durchaus verstehen und ich find gut das es mal angesprochen wurde. auf der anderen seite bitte ich gerade bei den reinen fun events um ein wenig verständnis wenn es mal nicht ganz so läuft wie geplant. bei unseren events mit gewinnen wird natürlich wesentlich genauer auf termine und vorgaben geachtet.

    sera hat mir ja bereits die worte aus dem mund genommen, da fällt es schwer noch grossartig was hinzuzufügen. es ist jedenfalls in der tat so das das ganze nicht so angenommen wurde wie gedacht, was ich eigentlich schade finde.

    allerdings kann man die UDM geschichte auch als eine art versuch sehen, der im endeffekt nicht in dieser form umgesetzt wird. es wird allerdings etwas anderes geben, was genau verrate ich zu diesem zeitpunkt aber noch nicht, einfach überraschen lassen.

    die ganze sache ist dabei wohl im stress der letzten wochen und monate irgendwie untergegangen sodass es zu keiner benachrichtigung über die einstellung dieser geschichte gekommen ist. -hier ist sie-

    die tatsache das unsere letzten udms noch im amt sind geht dabei wohl auf einen fehler meinerseits zurück, ich habe die änderung zwar vorgenommen, aber diese wurde scheinbar nicht gespeichert...das sind so die momente wo ich meinen browser liebe...ich hab allerdings im vollen vertrauen auf meine rechenmaschine nicht mehr nachgesehn. ich werde dies natürlich umgehend nachholen!

    woltlab bietet uns..wie auch allen anderen "kunden" diverse möglichkeiten. diese möglichkeiten werden sicherlich von vielen genutzt..in teilweise unterschiedlichen ausführungen. ich glaube kaum das sue-chan in andere boards geht..da was rausfischt was es nur an diesem einen ort im www gibt ( was in anbetracht der menge der boards sicherlich schon eine unmöglichkeit darstellt ) und e dann bei uns einbauen will.
    wir nutzen lediglich die features die uns zur verfügung gestellt werden.

    Nathanjel...hm...unter allen weiblichen namen die ich kenne ist wäre das dann wohl der seltsamste...

    auf gut deutsch -> lass den quatsch mit irgendwelchen behauptungen wenn du keine ahnung hast! ansonsten gibts für dich auch mal ne pause.

    und back to topic:

    glückwunsch an dich nathanjel. wirklich ein klasse bild, das hat zurecht gewonnen. wo auch immer das aufgenommen wurde, da wäre ich jetzt auch gern!

    das video wurde von jemanden erstellt der durchaus einen eigenen musik geschmack hat. muss nicht jedem gefallen. solangs ihm gefällt ist doch alles wunderbar.

    und warum ausgerechnet ein anime opining..für ein privates werk was über einige user hier handelt die er grüssen wollte...verstehe ich nicht so ganz.

    wenn es was offizielles wäre..zum vorstellen oder so..könnt ich das verstehen...aber es handelt sich um nichts offizielles

    Unter dieser seite: http://www.graphologies.de/ könnt ihr eure handschrift deuten. dabei kommen recht erstaunliche ergebnisse zu tage. wenn ihr wollt macht das doch einfach mal und postet das ergebnis.

    ich fang gleich mal damit an:

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Simitar ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

    Simitar ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Simitar ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

    Simitar legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

    Simitar ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


    soweit ich das für mich selbst beurteilen kann trifft das grösstenteils auf mich zu ^^

    Hier ging es um die deutung von handschriften:


    Predator: Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

    Luchia: [zu TimB] xD

    Predator: LOOOOOOOOL

    Predator: ausgerechnet ich!

    -Anh-: FAIL xD

    Simitar: [zu Predator] fail!

    TimB: EPIC FAIL

    TimB: :D

    Predator: muahahaha wie geil is das denn

    Predator: lauter Arschloecher die sowas anbieten


    ihr könnt das btw auch selbst mal machen:http://www.graphologies.de/

    soooo...ich hab gestern auch geschaut und bin begeistert.

    zum einen gibts ne menge neuer transformer...wobei ich mir gewünscht hätte das vor allem unter den autobots alle neuen zur geltung kommen, unter den neuen waren nur die twins und jetfire wirklich im rampenlich.- die anderen dümpelten oft nur im hintergrund rum.

    die story war gut und fesselnd...weitaus besser als beim ersten teil , in dem ein logikfehler den anderen jagdte. im 2. teil hab ich beim ersten mal schauen keine solchen entdeckt.

    die effekte waren gewohnt klasse..teilweise wurds ein wenig unübersichtlich fürs ungeübte auge. da die einzelnen akteure ausnander halten fiel manchmal schwer.

    natürlich war auch wieder viel lustiges dabei. das war gut, das hat zwischendurch immer mal wieder ein wenig aufgelockert.

    betrachtet man den film als ganzes bleibt nur zu sagen der film war gut. sicherlich gibts bessere, aber auch weitaus schlechtere. für mich als fan der transformers reihe sowieso ein absolutes highlight

    ich muss gestehen, trotz der vielen jahre im hell blauen bereich finde ich die jetzige version am besten, das hat stil, wirkt anspruchsvoll und edel. das helle blau hatte irgendwie einen kindlichen charme...nicht das dieser jetzt schlecht wäre...aber das rot hat eben irgendwie mehr..und normal bini ned son rot-fan

    ja...nun ist es bald soweit, der 2. teil des filmspekatkels von Michael Bay kommt in die kinos. Transformers - Die Rache wird ab dem 24.06 auf unseren leinwänden zu sehen sein. erste bilder und trailer lassen wieder auf ein feuerwerk an effekten schliessen. mit dabei sind diesmal wohl auch einige neue charaktere, besonders unter den transformers eben.

    ich für meinen teil bin gespannt wie der 2. teil sein wird. es wurde ja versprochen das der 2. teil besser sein soll als der erste. in der regel ist es bei mehrteilern ja nicht so wirklich der fall...man darf hoffen. ich werd mir den film auf jeden fall in aller ruhe (mehrfach) ansehen. wie schauts bei euch aus ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.