ich hab kein festes genre, ich guck das was mir gefällt ^^
Beiträge von Simitar
-
-
ich spiel atm ebenfalls pokemon, diamant version.
auf der wii spiel ich derzeit recht selten..ich hab auf dieses jahr gewartet, 2008 sollen doch die ganzen geilen spiele rauskommen: SSB Brawl, Mario Kart, Dragon Quest, Wii-Fit....um nur einige zu nennen ^^
-
Aber ich finde es trotzdem gemein das man mir unterstellt das ich den Nick geklaut hätte :( Ich habe mich hier bloß normal angemeldet und was kann ich den dafür das der name im Forum noch vorhanden war?
keine sorge, du hast keinem den nick geklaut. er war ja nicht belegt, also kannst du ihn dir auch nehmen ^^
-
ach...meine fischis sind viel süsser..hab gestern ne volkszählung gemacht...
200 Liter Becken:
3 Mosaikfadenfische
2 Blaue Fadenfische ( "Goldgelbe" Farbvariante )
2 Schwertträger ( schleierform )
2 Keilfleckbärblinge
2 Kampffische ( weibchen )
1 Zebrabärbling
1 Platy
1 Antennenwels ( Codename Flecky )60 Liter Becken:
2 Honigguramis ( vermutlich männchen )
ca 6 - 8 ausgewachsene Endler Guppys
ca 40 jung endlersdamit hab ich also vieeeeeeeeeeeel mehr tiere als alle andern hier *gg*
-
da kommt aber noch dazu das die japanischen mädels eh viel süsser sind als die deutschen ^^
-
ich hab auch noch irgendwo eine der spiele rumflattern. mir hats immer richtig spass gemacht und mein highscore war genial. gab ja bei einigen teilen auch schöne secrets. hab schonmal nen spieleberater für moorhuhn gesehn *gg*
was mir aber definitiv nicht gefallen hat waren die ganzen ableger und billig kopien
-
-
Viele sagen ich wäre Happosai aus Ranma sehr ähnlich, ich weiss aber gar nicht warum...
hm...evtl wegen dem alter ? oder wegen der grossen augen ? aber so klein bist du nicht wirklich... :P
-
man man man, ist hier ja fast schlimmer als bei den verschwörungstheoretiker meetings bei meiner schwiegermutter mit ihrer schwester...
evtl wollen die ja auch nur das wir denken das sie uns nur die hälfte erzählen.
im ernst, sicher wird uns nicht bei allem die volle wahrheit erzählt, aber wir bekommen heute immernoch mehr mit als zu zeiten ohne tv. man kann alles in frage stellen, aber das schlimmste sind gerüchte die sich verbreiten.
ich denke das internet erzählt und viel mehr lügen. der ganze verscwörungskram nervt mich, aber die leute die auf sowas reinfallen tun mir leid. wenn ich morgen irgendwo im www news schreiben würde, geziehlte unwahrheiten, z.b. das merkel in wirklichkeit nen roboter ist, am besten noch mit nen paar billigen photoshop bildern, dann gibts morgen tausende die das glauben, sie erzählens weiter, die tatsachen werden immer weiter verdreht, es erfahren immer mehr und irgendwann glaubens alle und kennen einen der die beweise dafür hat...
-
das ist mit abstand die beste comedy serie ! ich hab alles schonmal gesehen, bin damit gross geworden, und trotzdem kann ich heute noch so sehr drüber lachen wie vor 10 jahren.
das ist einfach eine kult serie ! -
es sind nicht nur die türken die ihr immer ansprecht.
es ist eher eine ganz bestimmte gruppe jugendlicher, welcher nation auch immer. das ist eine soziale schicht ohne perspektiven. bildung und förderung würden dagegen helfen. und die strafen müssten erhöht werden.
fehler macht jeder mal, wenn er sie einsieht, draus lernt und sich nichts mehr zu schulden kommen lässtdann ist es in ordnung, wer aber meint das juckt ihn alles nicht, der muss dann damit rechnen mal ein paar jährchen im bau zu landen -
naja...meiner is viel besser:
-
Teile 30 durch 1/2 und addiere 10. Was ist die Lösung?falsch 70. Teile 30 durch 1/2 - das ergibt 60! Und 10 addieren ergibt logischerweise 70.
?! oO
30 durch 1/2 = 15?! und selbst wenn man nit abziehen soll, 45 + 10?
w00t?! o_Owarscheinlich is das mega peinlich gerade aber ich raffs nit..
30 durch 1/2 ( 0,5 ) ist das gleiche wie 30 mal 2, tipps mal im TR ein ^^
du teilst ja die 30 nicht durch 2, sondern durch 0,5.
30 : 2 = 15
30 : 1 = 30
30 : 0,5 = 60 -
logisches denken und genaues durchlesen ^^
ih hatte mal einen solchen test mit knapp 30 solcher fragen...irgendwann lässt dabei dann die logik nach egal wie sehr man sich anstrengt ^^
-
Auswertung
>> Du hast 14 von 14 Punkten <<
Deine Bewertung
Yeah! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde. :)
Dein Keksspruch für den Tag
Die Macht wird mit dir sein!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich kenne sowas ähnliches noch aus der schule ^^
-
-
cola light schmeckt sehr künstlich finde ich.
zero schmeckt da schon viel besser, aber nur gut gekühlt, wennse warm ist schmeckts nicht mehr. gekühlt schmeckts der normalen cola schon sehr ähnlich
-
döner 2,50 ^^ das stimmt schon ist auch nicht schlecht, aber bei subway gibts viel mehr auswahl ^^
-
ungefähr seit 6 jahren, also nahezu fast solange wie ich in diesem chat bin, höre ich so gut wie nur noch j-pop !
hab da bis auf Yuki Kajiura bzw Fictionjunction Yuuka keine besonderen favos und höre einfach was gefällt.
j-pop ist mal was anderes, nicht so westlich..
-
subway ftw !
natürlich schmeckts bei den anderen auch gut, aber subway bietet fürs geld irgendwie mehr , finde ich. für 5 euro bekommt man da nen 30 cm sub, bei burger king z.b. wirds schon schwer da noch nen 2. burger zu bekommen.
ausserdem kann man sich bei sub alles so zusammenstellen wie mans will, das gefällt, das ist gut ^^
KFC wäre auch nicht schlecht , wäre nicht der unverscämt hohe preis !