so, dann werde ich auch mal ! ( übrigens klasse idee, andré ! ^^ )
also, liebe grüsse von mir aus hier an:
Lili, Anne, André, Amy, Tim, Jenn, Jenny, Jenny, SexyJenny, Admiral Loco, Conny, Andy, Romy, Ines, Anh, Lara, Tanja, Danny, Devin, Curry, Tatjana, Vannü, Maja, Diana, Desi, Henry, Kaya, Curby, Tanami, Tina, Mandy, Beccibunny, Kai, Kai, Sue, Chrissi, Chrissy, Alina, Sasa, Togepi, Artis, Stephy, Maik, Soil, Jin, Cora, Phil, Chregu,Kris, Taschi, Nati, Anja, Kamora, Tinchen, Cooky, Farin, Jam, Steffen, Lutz, Töshi, Yavira, Tifa, Asu, Tsuni, IronMan, Alf, Yuuen, Marimo, Nuku, Yuto, Janine !
so, ich hoffe ich habe hier keinen vergessen...wenn doch bitte eine beschwerde mail an mich schicken *gg*
ganz spezielle liebe grüsse zusätzlich an:
Amy, Lili, André, Anne, Jenn, Jenny, Cheffe, Ines, Lara, Conny, Andy, Tim, Devin, Romy, Henry, Lisa, Sonja, Domingo, meine Eltern, meine Schwester, meine Fischis, Meine Degus, MEINE Kaninchen Takumi und Sunny, meinen evtl zukünftigen Hund, die Mücken die mich dieses Jahr verschont haben und an die Dame vom Lotto die hoffentlich am nächsten wochenende meine zahlen zieht...
vielen dank für eure unterstützung in der letzten zeit, für die tollen gespräche, die lustigen zeiten, den spass und ich hoffe auf weitere schöne gemeinsame zeiten und gute zahlen, Frau Lottozahlenzieherin