Beiträge von Temari
-
-
-
-
hihi...
ich muss auch noch meinen senf dazugeben!!!^^:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
das nenn ich nen dicken applaus!!!^^
-
hihi...
ich muss auch noch meinen senf dazugeben!!!^^:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
das nenn ich nen dicken applaus!!!^^
-
mmmh...
lass mich überlegen...ach ja! sie schicken die gundams zur sonne, damit sie zerstört werden...
trowa geth in den zirkus
duo zu dem einem mädchen
quatre wird glaub ich irgendso ein wichtiger friedensverteidiger...
wu fei weiß ich leider nich...^^ -
eigentlich wird hero relinas bodygard...
das wär sooo schön geworden... :ja: -
Ich hab alle folgen von gundam wing und meine schwester die mangas...
eigentlich geht es ja noch weiter...
zu blöd, dass die schon aufgehört haben!!! ;( -
aber ich finds wirklich gelungen!
passt zu denen...^^ -
aber ich finds wirklich gelungen!
passt zu denen...^^ -
bitte!^^
-
bitte!^^
-
ich find sie auch wunderschön...^^
-
ja, ich!!!
das is echt gut geworden!!! :D
applaus!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
ja, ich!!!
das is echt gut geworden!!! :D
applaus!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
da muss ich euch zustimmen!!! das is echt der hammer!!!
-
da muss ich euch zustimmen!!! das is echt der hammer!!!
-
wow!!!
das is spitze geworden!!! :ja: -
wow!!!
das is spitze geworden!!! :ja: -
von mir auch ein willkommen!!!!^^