ich mag nur bösewichte, wenn sie nich so blöd ausschauen!!! sonst mag ich sie eigentlich!!
Beiträge von Temari
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
- 

- 

boah!!! 8o
das is ja super gut geworden!!! du bist echt spitze in gedichte schreiben!!! das is mein voller ernst!!! applaus für shay-z!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: - 

boah!!! 8o
das is ja super gut geworden!!! du bist echt spitze in gedichte schreiben!!! das is mein voller ernst!!! applaus für shay-z!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: - 

wow!!! 8o
das is wirklich gut geworden!!! großes lob an dich!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: - 

wow!!! 8o
das is wirklich gut geworden!!! großes lob an dich!!! :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: - 

ich würd gerne im kimono heiraten!!! der sieht voll cool aus!!! :D
 - 

macht nix! ich hab zeit... :D
 - 

is echt gut geworden!!!
 - 

is echt gut geworden!!!
 - 

Das Gedicht is super geworden!!! :ja: Nein! Es is genial!!!
 - 

Das Gedicht is super geworden!!! :ja: Nein! Es is genial!!!
 - 

998.861
 - 

998.861
 - 

Elisabeth
 - 

Elisabeth
 - 

998.864
 - 

998.864