Beiträge von Ygreck

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    auch der online mode macht sehr viel spass, gegen italiener oder japaner zu verlieren allerdings nicht *gg*



    italiener? klingt stark als wärst auf auf prime und seine leute gestoßen :P der typ fährt so kraß mario kart... schaut einfach bei der wiig.de community (eine wii community) in die usermap...


    aber ja, das game ist extrem gut geworden, doch der party modus ist im vergleich zur GC fassung etwas... übel!... naja, er ist schon etwa sfunny, aber richtig spaßig nicht direkt...



    naja^^ las uns doch mal alle gegen einader fahren?^^ währ doch auch mal lusstig, ein acg-mario kart turnire!

    Die spielereihe ist geferlich! finger weg O,O


    ich hab es angezockt... besitze ja auch wii-speak... und fand da sgame eigentlich mies... aber naja, steckt geld drin, und du willst ja nicht bei den kollegen darstehen als hättets du garnichts... udn ahb mich einen tag etwa sgezwungen...


    schon waren zwei wochen vergangen, udn ich war hoch abhängig O,O obwohl ich die wii-fassung zocke, die nur (mehr schlecht als recht) vom ds kopiert ist...



    inzwischen bin ich wieder davon los gekommen, weil ich das spiel eine woche nicht gefunden habe... es ist furchtbar.... furchtbar süchtig machend ._. und online noch toller... zumindest wnen man freunde hat


    hier ein flash vid das meine situation sehr gut beschreibt...:
    http://www.newgrounds.com/portal/view/450185

    Ygreck... wir kennen uns seit jahren und meine Einstellung zu deinem Statement duerfte dir gelaeufig sein - zu allen anderen die den Kopf schuetteln moegen oder der Wahrheit den Ruecken kehren - Ygreck hat in allen verdammten Punkten erbarmungslos und zu 100% recht. - wir haben das ja schon oefters mal thematisiert allerdings nie mit einem fuer beide seiten befriedigenden Konsens

    Danke, das weiß ich zu schätzen!^^

    Hallo allerseits
    ich war lange kaum aktiv im Chat und das ist mein erster Forum-Post, auf bitte von Usagi
    Der folgende Post ist sehr aggressiv gecshreiben... er beinhaltet beleidigende ausdrücke für die ich mich entschuldige, und ist eventuell auch moralisch nicht wirklich vertretbar, aber diese Worte mussten raus! ich spreche damit nicht jeden an, aber es ist ganz sicher nicht ausgedacht. Die Kritik ist sicherlich nicht im ganzen aktuell, aber selbst wenn, es ist schlimm genug das dies schon mal passiert ist,d das darf sich nicht wiederholen!


    Es tut mir leid, aber ich musste zu häufig in der Vergangenheit unfähige admins kennen lernen, wodurch ich schnell aufhörte mich im Portal aufzuhalten.
    Den so einfach bekomme ich meine Chat-Anarchie, ich verlasse das Portal, und überall wüste!
    Warum hält sich kein admin abseits des Portals auf? wir haben imo 14 permanente räume, und jeder User kann seinen eigenen eröffnen.
    Was damals so in diesen channel abging, war nicht mehr schön! Hier ging es von psychischer Belastung, zu sexueller Belästigung, bis zur Verbreitung von lügen und Täuschung, um Streitigkeiten und Aggressionen zu schüren!
    Dies ist ganz einfach, ich erstelle mir meinen fünften nick, gehe rein, sorge dafür das ich mit dem gewünschten in einem raum bin, und schon fange ich an zu erzählen was für ne schlampe xy ist, da ich bereits mit ihr telefonsex hatte udn auch noch erotische bilder...
    1. Warum hält auf so was kein admin mal ein auge
    2. wieso kann ich mir 5 acc's erstellen, wie wers mal mit nem IP-check oder vergleichbares! hab schon andere communitys erlebt wo sowas intensiv betreiben wird
    3. wieso werden solche leute nicht gebannt, selbst wenn man sie meldet?


    gut, ich sehe ein das acg logs kein beweis material sind... aber gibts da den keine andere lösung?


    Naja, gut, ich habe mich durchgerungen, und gehe zu einem admin, was sagt er mir "ignoriere in einfach! mach ich auch..."


    WTF!?!


    1. seit wann werden probleme gelöst, in dem man user ignoriert?
    2. ein admin hat nicht zu ignorieren? wie will ne blinde kuh bitteschön aufpassen? vorallem wenn sie nicht mal unparteisch ist?


    Ich armer nicht portaler bin also zu eine admin gegangen und wurde weg geschockt, weil mich ja niemand kannte, aber wenn eine andere Person mit dem selben anliegen kam, die der admin kannte, dann wurde alles getan um zu helfen... woran kann das den liegen... moment... sie war häufig im portal... weiblich... single...
    Und der gefragte admin womöglich auch noch ein chatsüchtiger ewiger single, wodurch der titenbonus über seine augen rasselt wie die $_$ über dagobert dack...


    Leute, bitte stellt nicht user nur ein nach seiner online zeit und eurer meinung... informiert euch besser, fragt nach seinem sozial leben, seiner psyche... den tableten die er nehmen muss...
    Das meine ich ernst, informiert euch nach der Person, ich will von intelligenten, ü18 admins supportet werden, die auf den eigenen beinen stehen...
    Und unparteisch sind!!!!!


    Außerdem will ich das die admins klare grenzen bekommen, damit sie wissen was geht und was nicht...
    Wenn mir jemand auf den schlips tritt will ich wenigstens meiner wut luft machen und im klar zeigen wa sich fühle und "fick dich!" sagen können, ohne gebannt zu werden, doch wenn die Beleidigungen extrem werden und schon unmoralisch und kritisch, dann sollten die admins handeln (ich mache hier bewusst kein beispiel)


    Naja, außerdem sollten die admins intelligent genug sein, um mit zu denken... wenn ein user plötzlich ohne grund einem anderen die freundschaft kündigt und ihn anmekert, und er andere user daran sichtlich verzweifelt, sollte ein admin genug mensch sein, um die beiden mal zu fragen was vor geht, und mal nach dem rechten zu sehen.


    admins sind nicht nur Maschinen, sie sollten unsere Freunde und Helfer sein!^^ (bin ich naiv?)


    Allgemein ist das user klima schwer... und da muss nicht so sein, man darf seine user zur offenheit ermahnen... ich selbst mag gäste nicht, wiel sich ständig user hinter verbergen (bitte macht was dran!) und deswegen beleidige ich (ich oute mich!) diese auch! macht was dagegen! so kommen nie neue user!


    Ich schlage vor, das jeder anwerter, den ihr als admin nehmen würdet, ab dem ok von euch einen dicken user text schreiben sollte, in dem er sich bei der community bewirbt, dort wird dan abgestimmt, ob er es versuchen darf, dan hat er 2 wochen, in diesen zwei wochen dürfen die user es im schwer machen, einen belastungs test machen
    ihre "folter" posten sie (auch zur allgemeinen belustigung ^^v nicht böse gemeint) in den bewerbungs thread, nach diesen zwei wochen wird gevotet ob er bleiben darf^^


    Noch was... im zweifelsfahl hast du da loco, auf der seite der user zu stehen, nicht auf der deiner leute... und das solltet das team auch so regeln... macht mal ne ordentliche rangordnung... ich hab jahrelang in der p-server-wow szene gesäßen und gearbeitet, ich kann dir gerne dabei helfen...


    es tut mir leid, ich bin jetzt ein bisschen ausgetickt <^_^;"" aber da musste raus
    ich habe deswegen vor ein paar jahren den acg verlasen, udn bin nun wieder da... in der hoffnung das alles besser ist... was es nciht direkt ist, aber das kann ja noch werden...


    naja.. ansonsnten... gebt euch mühe^^ was ich übrigens toll in der community fänd,. währe wenn jeder einen blog für sich machen könnte :P dann nähert sich die community der perfektion...


    danke fürs zu höheren, und verzeiht meine direkten und wütenden worte... es musste raus...


    danke^^


    ~Des
    ~~~Ygreck