Beiträge von LordVan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    kk ich hab den falschen ausdruck gewählt ... nehmen wir eher beeindruckt in bezug auf das ganze Blut
    du stellst dich ziemlich verkrampft an, kann das sein ? XD das gefällt mir nicht o.O
    ich guck sowas nicht vorrangig wegen den Blutorgien, hauptsächlich weil ich wahnsinnig auf Schwertkämpfe und Duelle steh
    krieg das net in falschen Hals aber derartige Schlachten und Auseinandersetzungen ziehen mich magisch an 8D
    auch die Auseinandersetzung mit sich selbst und seines Wesens fand ich gut, hat ein bisschen was von NGE
    aber wie gesagt "my point of view"

    siehe oben bei mir ^^ also Claymore, FLCL, Haibane Renmei, Witchblade, Heldenlied, Hellsing Ultimate, Bokusatsu, Burst Angel, Chobits, Wonderful Days, Oh! My Goddess, Oh! My Mini Goddess, Oh! My Goddess der Film und viele andere ... schreib mir ne Nachricht dann durchsuch ich mal meine Sammlung nach weiteren Animes

    hab mir jetzt die ersten 16 Folgen reingezogen und ich muss sagen der Anime hat was ... meiner meinung nach sone kranke Mischung aus Hellsing, One Piece, Dragon Ball und diesen Einsamen Charakter von Cowboy Bebop und Elfenlied ... aber is schon geil wieviel Blut doch in einem Anime fließen kann ^^ kommt an Elfenlied und Hellsing ran 8D ... wenn ich feddich geguckt hab werd ich sicher noch was dazu schreiben ^^

    ich find das der ANime halt bissle Kurz geworden is aber is wohl auch besser so denn was hätte man auch sonst noch reinkloppen können ^^ soll ja net so enden wie diese endlos Anime-Trickfilme wie Pokemon ... ja ich weiß schlechtes Bsp aber was solls XD ... auf jedenfall geiler Stil guck ich mir sicher nochmal an

    Die Frauen müssen das doch kennen, das ist wie beim Kuchenbacken, man nehme .... (ein Originalzitat von meinem Chemie/Mathe-Lehrer)


    Physiklehrer : " Was ist unter Interferenz zu verstehen?"
    Schüler in der 2. Reihe: "Er weiß doch net mal selbst wie es geschrieben wird." (das war wirklich an den Lehrer gerichtet XD)


    jo mehr fallen mir gerade net ein, aber die sind schon sehr krass XD und geil

    > kommt nach längerer Zeit wieder mal in die Bar <
    Die 300 Verarsche hab ich jetzt gesehen ... einmal gucken, dann reichts sag ich nur ^^ ... auf jedenfall geile Sachen drinne

    Blood Omen 2 - Spiel ich heute noch XD bis jetzt schon 5mal durch oder so ... ich finds geil ... zu der zeit soviele möglichkeiten um Gegner aus dem Weg zuräumen muhahahhahaha geil

    Cowboy Bebop



    Jahr: 1998-1999
    Genres: Action, Adventure, Comedy, Drama, SciFi, Space
    Episoden: 26
    Autor: Hajime Yatate


    Ist eine 26-teilige Anime-Serie, die 1998 in Japan und ab 2001 in den USA ausgestrahlt wurde und hohe Popularität genoss. Der Anime handelt von den Abenteuern einer Gruppe von Kopfgeldjägern, genannt „Cowboys“, die 2071 mit einem Raumschiff (der Bebop) ihren Geschäften nachgehen.


    2071: Die Erde ist wegen Meteoritenhagel schon lang nicht mehr bewohnbar und die Menschheit hat sich im Universum verteilt. Vor allem der Mars ist reichlich mit Menschen bevölkert.
    Zu dieser Zeit machen sich Kopfgeldjäger Spike und sein Partner Jet, der ehemalige Polizist, mit Jets Raumschiff, der Bebop, auf den Weg durchs All um ihre leeren Geldbeutel zu füllen, indem sie gesuchte Verbrecher fangen.
    Zwar kriegen sie oftmals die gesuchten Leute, doch passiert irgendetwas, was verhindert, dass die beiden auch nur einen einzigen Schein mehr sehen, als sie zum überleben brauchen...
    Auf ihrem Weg durch das All treffen die beiden auf die freizügige und eigensinnige Faye und das kleine bzw. große Computergenie Ed, die sie beide begleiten.
    Auch ein Hund namens Ein ist mit von der Partie.
    Und neben den Verbrechern jagen die vier auch den Fragen ihrer Vergangenheit hinterher.


    Für detailiertere Infos : http://de.wikipedia.org/wiki/Cowboy_Bebop


    wie findet ihr diesen Anime ?


    Er ist einer meiner Top10 und ich guck ihn immer wieder gerne.


    Edit by Kunoichi: Ich füg noch ein paar allgemeine Infos hinzu. ^^

    ich hab mir gestern erstmal Heldenlied Vol.5 und Witchblade Vol.5 reingezogen, Wunderful Days auch ... in meinen Augen ein guter Film, aber net für jeden was ^^
    und den Film von Oh! My Goddess hab ich mir selbstverständlich auch reingezogen muhahahahahaha und Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ... ja ich hab mal wieder Zeit gefunden und dann gleich inne Vollen , so muss es sein ... kann ich nur jedem empfehlen ... hab nur noch kp was ich als nächstes gucke ... ... vll Claymore oder Haibane Renmei oder vll doch erstmal Higurashi no Naku Koro ni hmmmmm ... die Zeit wird es zeigen

    >Kommt in die Bar< >Blut klebt auf seiner Rüstung und ein unheimlicher Schatten verdeckt sein Gesicht<
    >Geht an die Bar und setzt sich unauffällig neben die anderen ... nebenbei verlangt er eine Flasche Reisschnaps vom Barkeeper<
    >Wundert sich wieso er eigentlich so komisch schreibt und auch noch seine Kapuze auf hat<


    Moin, ja der Urin G. der hats schon drauf *Achtung Ironie*
    ich guck mir nächste Woche mitm Kumpel die 300 und Britney Spears verarsche im Kino an ... Ein Spartaner, seine Frau ( omg vergessen XD)

    der typ is net obzön oder so ... er ist extrem eigenartig und neigt zu psychotischen Extasen und emotionalen ausbrüchen, welche sehr krank ausgeprägt sind wie zb sein Fetisch für rostige Gegenstände, bei dem ihm immer fast einer abgeht XD ... auf jedenfall richtig doller scheiss (positiv ^^)