Beiträge von Shiro
-
-
doch ich werte dies als angriff. ich find es ehrlich gesagt ne unverschämtheit von dir. liegts dran dass du nur 2. geworden bist? denn nur du meldest hier einen fake verdacht oder dass ich hier verarsche oder sonst was.
wie hätte ich verarschen sollen? meine stimme war am anfang drauf, und wie loco schon sagte, es gab nix was auf einen zusammenschnitt hindeutet, weils keinen gibt. ich hab das selber gespielt. nach noten. dass das tempo gleich ist liegt vielleicht daran, dass man es so spielt? es war keine eigene version von mir. aber wenn es dich glücklich macht scann ich gerne die noten für dich ein. die im übrigen wie schon gesagt nicht gerade selten sind für eyes on me.
next time schrei ich mittendrin ganz laut "ich bin shiro" -_-
-
also...zuersteinmal..ich hab das nach noten gepspielt und die sind weit verbreitet. im übrigen war, als ich mein spiel an sue geschickt hab meine stimme drauf wo ich selber sagte was ich spiel etc. nur weil du bei youtube ein video gefunden hast wo es sich ähnlich oder fast gleich anhört, heißt das nicht dass meins gefaket ist -.- zumal ich nicht wüsste wie ich etwas hätte faken können. soviel versteh ich von pc nicht.
-
:D :D :D
alles klar ^_^
-
wie lang geht das voting?
-
wenn meine schalker das nicht packen wird magath entlassen :D :D :D
-
ich überarbeite meins auch nochmal ^^ hoffe das geht mit der hand
-
-
ja das ist ok ^^ werden die beiträge dann hier ins forum gepostet doer wie läuft das dann? ^^
-
find ich aber auch irgendwie :/ ich mein...es war lange zeit. und da stellt sich die frage...wer von denen, die noch einsenden wollen haben überhaupt schon angefangen? ist ja auch immer so ne sache. nja egal ^^
-
ja ich hab nur meine und die von conny...die andern bitte zu mir schicken schalkerjunge6586@live.de meine msn-adresse ^^
-
ich war auch eher wegen den leuten da. und es waren gott sei dank auch die richtigen da und nicht irgendwelche vollidioten die nur mist machen und so
-
ich muss auch sagen, dass mir der tag mit euch auch verdammt gut tat. eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen und hallo sagen, bin aber dann doch bis zum ende geblieben und das war auch gut so. ich hoffe auch dass man das wiederholt und dass ich euch alle wiedersehn kann ^^ ich find dass ihr alle echt toll seid und der tag mit euch hat echt verdammt viel spaß gemacht. werd ihn in sehr guter erinnerung behalten :)
-
na von dir direkt hab ich auch keins :D nur das gruppenfoto und das von dennis mit den frauen :D aber zeig mal bitte deine
schalkerjunge6586@live.de << msn ^^
-
ich fürchte bei mir isses keins ô.o aber da muss man abwarten was conny da gemacht hat ^^
-
achja..die bilder wo ich drauf bin will ich erst selber sehn. dann entscheide ich welche von mir in die gallery dürfen :P
-
sind noch ein bissl rumgelaufen, im hofgarten gechillt und so, bei burger king noch XD und ich hab mein talent als fotograph entdeckt o.o und...ich bin nirgends gegengelaufen :D :D :D
-
bin auch gut wieder zu hause angekommen. war echt mal geil ^^ hoffe nächstes jahr wird das wieder gemacht :) bilder hab ich auch massig, aber werd mit allen noch mal reden dass ich weiß welche hochgeladen werden ^^
-
so werd 11:05 dann in düsseldorf sein. hoffe ich finde euch :D freu mich jedenfalls schon ^^
-
bin gespannt was da so kommt ^^