Beiträge von Shiro

wenn es durch diese skype-crew da echt zu prügeleien kommt, dann sieht man im grunde nur wie arm die eignetlich sind. ich denk aber mal, die wollen nur einen auf dicke hose machen oder so. beste wäre man geht sich ausm weg. die machen ihr ding und wir unsers. lassen wir uns doch den tag nicht durch sowas wie gestern nicht kaputt machen. ich find man sollte deshalb nun nicht drauf verzichten, weil einige hier meinen den dicken machen zu müssen. einfach hingehn und friedlich spaß haben :)

final fantasy...joa da hab ich mit 8 angefangen. mitlerweile hab ich se alle gespielt und bin begeistert von der spielereihe, wobei der 12. teil fand ich ne katastrophe war

ayu ist meine lieblingssängerin. kann auch sehr viele lieder von ihr aufm keybord. sie sieht gut aus :D macht tolle musik, einfach klasse die frau :D hoffe sie macht mal mehr konzerte in deutschland :>

gucken selten tv...wenn dann folgende serien:

- Bundesliga Aktuell XD
    - DSF Doppelpass XD
    - CSI Miami
    - Dr House
    - Frei Schnauze XXL
    - TV Total - Events
    - Fußball

ich hab den film nun 2 mal gesehn und finde den einfach klasse. lustige sprüche, vor allem bei scotty, sehr actionreich und mit vielen bekannten elementen aus star trek. sehr gelungen der film

1.FC Köln - Arminia Bielefeld 2:0

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3

Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 2:0

Borussia Dortmund - 1899 Hofenheim 1:4

VfL Bochum - Energie Cottbus 2:0

Werder Bremen - Bayern München 2:1

Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:1

Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:3