Beiträge von Elminster

Also mich bringt der Song immer zum Schmunzeln, ist immer mein Song, wenn ich düstere Gedanken habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja leider gibt es nur den Film auf eutsch, da beim Saturn nur für 6,99€

Das andere nur in Englisch. Allerdings fand ich Beast Wars echt mies, die Animationstechnik war echt... :grmbl:

transformers war aber auch ein Highlight der 80ziger, dass beste war aber He-Man..... :thumbup:

Nun kenne die Band schon einige Zeit, hat aber nur einige gute Songs, alles kann man nicht hören von denen, ähnlich wie bei Maximum the Hormone...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich fände es besser, dem Macher die Musikwahl frei wählen zu lassen.

Das ist doch gerade der spannende Punkt bei einem AMV, das japanische mit dem Rest der Welt zu verbinden und frei handeln zu dürfen.

Es muss ja von der Gesamt-Komposition passen. Japanische Musik passt zwar klar zum Anime, aber wir wollen doch keine Trailer oder Klone erschaffen von den Animes... ;)

Nur mal eine Anregung. :rolleyes:

YESSS! Transformers..

Autobots gg. Decepticons...

Habe die ersten 3 Staffeln kompl. das war noch Cartoon-Kultur und fällt sogar unter Anime...
    Fand es als Kind immer genial, wenn Optimus Prime im Kampf aktiv war. Wie im Film, der finale Showdown

Nur genial!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Transformers Armada kann nur scheisse sein, sowie Beast Wars.. Eine Hommage an die früheren erien...

Mein Lieblingschara ist Optimus Prime zusammen mit Ultra Magnus.

Die fand ich immer noch am besten, dann natürlich noch als Team Up, die Dinobots..

Pans Labyrinth war echt mal ein Märchenfilm der Erwachsene anspricht und uns in die Welt der Sagen und Mythen entführt.
    Ich kann nur sagen, Pan war super in Szene gesetzt... Das Ende des Films ließ darauf schließen nochmal was zu hören von diesem ungewöhnlichen Film.

Hoffen wir aufs beste, der Film ist ja für jeden was, der sich gerne mal inspirieren lässt in den Wäldern unserer Welt Ausschau zu halten nach kleinen Wesen..(nicht den Schlümpfen!! ;) )

Na geheult habe ich nicht. Aber der Film war tatsächlich eien cineastische Glanzdarbietung. Die Story ist ist ungewöhnlich, eine Art neuer St. Martin den wir da sehen. ;)

Also zum Glück ist Hollywood noch am Leben und verliert sich nicht nur in weiteren Sequels...

Nun, lassen wir uns überraschen, leider iste s in Sachen Manga, Anime Verfilmung immer so eine Sache.

Devilman, Death Note etc. Live Action Movies sind immer hinter den Erwartngen zurückgeblieben.
    Ich werde mal unbefangen daran gehen und nichts erwarten. :whistling:

Tja, nun das Rubindiadem ist doch nen Fake, es sei denn mal setzt nen Cheatmodul ein. Sonst kann man das Teil nicht bekommen.

Tjaa und den neunten Schwert Orb?? Pfff, den hatte ich damals gesucht wie ein Irrer, allerdings ist es wohl auch nur nen Fake, der wenn über das cheaten erreicht werden kann.

Also mir langte der Drachentöter in Verbindung der Zauber um mir so ein Manaschwert zu erschaffen.