Nun, ich weiss nicht warum, aber Comic Art liegt mir einfach besser wie Manga Art...
Hier Nachschub:
Der wird aber noch nachbearbeitet, sieht total unproportioniert aus, sehe es als erste Skizze...
EDIT
Nun, ich weiss nicht warum, aber Comic Art liegt mir einfach besser wie Manga Art...
Hier Nachschub:
Der wird aber noch nachbearbeitet, sieht total unproportioniert aus, sehe es als erste Skizze...
EDIT
Schlecht fand ich, vom Gameplay und Handlung:
-Ahhh monsters (SNES) Weird Shit
-Cool Spot (SNES) schlechter Earthworm Jim klon
-One Piece (GBA) Laaangweilig...
Böööh, Schummelmodule, wer braucht sowas, wenn man ein richtiger Gamer ist.
Sorry aber finde das blöd nen Spiel zu zocken um dann zu bescheissen.
Aber denke mal Codes findest hier https://anime-community-germany.de/www.codejunkies.com/
Hole mal den Thread aus der Versenkung, also ich zocke immer noch immer mal wieder herne die Kampagnen von Reign of Chaos oder Frozen Throne.
Allerdings ist der Multiplayer so genial.. Egal ob TD oder RPG´s es macht immer Spass und dank des MAp Editors gibt es niemals ein Ende..... :D
LAN rulez.....
Sage nur Kekswichsen....
Denke, wenn e smal irgendwann einen Film geben sollte zu Zelda, dann eher im Stile von Resident Evil.Degeneration
Aber denke das wird nie was werden... Schaut einfach die Cartoons von damals...
Na drücke ich mich mal genauer aus, Sig größer wäre gut, nicht nur bei den Pixeln, sonderna auch bei der Uploadhöhe...
Hahahaha, nun sie sind Schund diese Filme.
Schundfilme mit Charme, ohne Frage, aber zu Schund gehört für mich auch der Inhalt und Umsetzung.
Das ich die Filme(den Film) nicht schlecht fand als Kind, erwähne ich nicht... :D
Also Schund kann auch positiv sein ;)
Blöde Frage, aber bekommt man Wii-Points nur, wenn man ein neues Spiel oder Hardware holt???
Kann man alle SNES Spiele für die Wii saugen???
Heute ist Oldskool-Tag
Retro-Klassiker
8o
Im Moment schaue ich mal aus Spass One Piece.
Dann werde ich demnächste Legend of Black Heaven schauen, dazu noch Ergo Proxy.
Heute Abend werde ich meinen Bleier spitzen und zeichnen...
Legend of Zelda-Ocarina of Time, die WoW Soundtracks sind auch Klasse.
Zumal ich auch immer noch gerne den Starcraft Soundtrack heraushole und anhöre.
SF 2 ist aber auch immer noch eine Klasse für sich. :)
Secret of Mana ist definitiv vom Gesamtbild ein Juwel, alleine die Idee mit dem Drachen von Ort zu Ort zu fliegen. Damals eine Innovation in Sachen 3D. Oder die verschiedenen Elemente die einem ein ums andere Mal das Leben erleichtert haben. Zumal man den Mana Drachen nur mit Hilfe des Licht-Elemental? besiegen.
Klar die Story ist einfach, aber dafür kann man auch das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Ein TOP-Spiel.
Schade das die Nachfolger erst gar nicht kamen und erst jetzt spielbar sind.
Wow, über 100 Zocks der Edel-Konsole..
Not Bad, ich kaufe mir immer mal wieder nen Spiel auf dem Flohmarkt. Da bekommt man immer alles und zu guten Preisen.
Nun Musicals gehen schon...
hier mal ne Verfilmung, fand ich chillig.. VORSICHT OHRWURM-GEFAHR!!!
Ich fand die NBA damals sehr geil mit den Chicago Bulls. Jordan/Pippen/Rodman das hat Laune gemacht, leider gibt es immer mehr Stereotypen in diesem Sport, darum lang nicht mehr geschaut!
icg grüße Eric Cantona und gazza Gascoinge
Dann packe ich mal einen der besten Superhero Movies aus....
The Toxic Avenger