Beiträge von Elminster

Dem SNES habe ich eine geile Zeit zu verdanken, wo ich Street Fighter 2 vergöttert habe und die ganzen Fantasy Spiele wie Zelda, Secret of Mana, Mystic Quest und FF geliebt habe.

Das SNES war Nintendos bestes Werk und ich hole es immer noch gerne raus zum zocken, zumal die Spiele, Controller beinahe unkaputtbar sind. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na klar, damals zu Zeiten von Evolution gab es Orton/Triple H schon, aber jetzt haben die wieder nen Punkt getroffen, den gerade die Amis lieben, RACHE! Triple H wird Rache üben wegen Staphanie.

Denke auch das die jetzt mal RAW und SD mischen werden, so als Probe, zumal Staphanie als GM jetzt für Raw ausfällt, wird Vickie (Excuse ME) Guerrero das Ruder bei beiden übernehmen und da Edge Heavyweight Champ ist als SD-Superstar... Es bietet sich an.... Dann die Combo Triple H gg. Orton.... Da gibbet Paralellen, zumal es noch einen Topfight geben muss----> Edge vs. Cena....

TNA finde ich cool, allein wegen Kevon Nash und Rick Steiner...

Na ich verfolge immo auch etwas die TNA.

Also ich freue mich auf die Fehde zwischen Triple H und Randy Orton, das wird ne große Nummer bis zur Westlemania, könnte mir einen Draft Ortons zu Smackdown, nach Westlemania vorstellen.
    ECW ist halt ziemlich zur Nachwuchsliga verkommen. Nen Mick Foley hatte da früher für Action gesorgt.

Jo HBK und JBL war nicht schlecht, aber zu kurz und nicht so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte. The Hardy War wird auf jeden Fall nen bei Westlemania ihren Höhepunkt feiern. Ich hoffe ja, dass jeff den titel holt und ihn dann an Matt verliert.... :pfeif:

Aahhh, Westling, habe Jahre nicht mehr geschaut und dann mal wieder ne Folge RAW geschaut, seitdem hat mich dieses Fieber wieder gepackt.

Jede Woche schaue ich Monday Night RAW, ECW auf Sci-Fi und natürlich Smackdown am Freitag.
    Leider sind im Moment die Storylines nicht der Reißer, aber das Jahr ist jung.

Ich finde das Westling mehr Unterhaltung und Spannung als manch andere Sportart.

My Fav ist Batista.. Er kehrt ja zu Extreme Rules zurück. :thumbup:

Fantasy ala R.A. Salvatore, William King....

Also Die Huntersblade trilogy ist sehr zu empfehlen. Dazu die Choniken von Gotrek und Felix. Also auch Story´s die einem guten Hang zum Dark Fantasy haben. Helden sterben, Helden siegen....

Für einige dürfte auch Darkblades Schlachten zu empfehlen sein, da es hierbei nur um einen "bösen" Charakter geht, der keinerlei Hang zum Guten hat!

Böhse onkelz...+

Nun höre die Musik der Band imme rnoch gerne. Es ist halt Straßenmusik, ich mag die Texte und kann immer wieder abrocken bei Mexiko und Gute Freunde.

Rechtsradikal oder nicht, nun Hools waren sie, Nazis?? Ich denke nicht. Dafür waren die Lieder nur Patriotisch angehaucht und nicht rassistisch. Was einen Unterschied macht.

Ich habe zuletzt Sieben Leben (engl:"Seven Pounds") im Kino geschaut. Ich muss sagen, dass Will Smith hier seinen Job sehr gut gemacht hat. Der Stil des Filmes lässt zu keiner Zeit das Gefühl zu, dass es ein Happy End geben könnte.. Sehr gute Arbeit hat Hollywood hier geleistet. :thumbup:

Hellas,

ich bin Elminster aus DO und durch Empfehlung auf dieses Forum gekommen. Ich zeichne und schaue Animes aus verschiedenen Breichen.
    Lieblingsanimes sind: Death Note, Hajime No Ippo, Monster, Welcome to the N.H.K.

Soweit so gut.

Time to play a Game.... :D