Ach das ist doch Quatsch!!!
Du willst eine Armee aufstellen um dann alle zu unterjochen...
Ach das ist doch Quatsch!!!
Du willst eine Armee aufstellen um dann alle zu unterjochen...
Mit einem Bewertungssystem meine ich im Profil eine Spalte einzurichten für den Marktplatz. Also ähnlich wie bei Ebay, da kann man dann einen positiven Punkt oder negeativen Punkt vergeben.
Oder aber wenn man ein Foren -Bereich Marktplatz nennt und dann ein Unterforum mit "Abgeschlossene Transaktion" einrichtet, wo jeder Feedback geben kann und dann der Mod oder Admin dem Verkaäufer einen negativen oder positiven Punkt gutschreiben kann.
Einen hab ich mit Klaus scherwinski..
gerne noch würde ich Todd McFarlane, Greg Capullo und Marc Silvestri kennen.
Eine Art Marktplatz wäre cool, mit Bewertungssystem im Profil usw.
Wolverine,
sehr gut gelungener Marvelfilm, um den Anti-Helden schlechthin...
Das nächste Kapitel um Wolvie spielt anscheinend in Asien.
Und es werden immer mehr.... Hallelujaaaa..
Frage: wozu braucht man so viele Mods und Admins??
Aber auch Glückwunsch und so von mir auch
blood rayne ??
Nun die beste Anime Fussball serie ist meines Erachtens folgende: Aoki Densetsu Shoot! im deutschen Die Champions.
Leider lief diese Serie nur ein-zweimal.. Hatte aber mehr zu bieten als Kickers oder ähnliche.
Story:
Toshihiko Tanaka, Kazuhiro Hiramatsu und Kenji Shiraishi spielten zusammen auf ihrer alten Schule, der '' Kakenishi Mittelschule '' Fußball, und waren dort als das '' Trio Kakenishi '' bekannt. Sie spielten hervorragend zusammen, doch bei einem Spiel, in einem Halbfinale einer Meisterschaft, wurde das Team wegen eines Ausrasters von Kenji disqualifiziert.
Ein halbes Jahr später treffen sich die drei, die zurzeit getrennte Wege gehen, auf der '' Kakegawa-Oberschule '' wieder. Kazumi Endo, die die drei immer begleitet hat, und ihre beste Freundin ist, redet so lange auf die drei ein, bis sie sich wieder vertragen und sich der Kakegawa Fußball-Mannschaft anschließen.
In der Fußballmannschaft der Kakegawa High School, dreht sich alles um ihren
Starspieler und Kapitän mit der Rückennummer 10 '' Kubo Yoshiharu ''.
Viele der jungen Spieler sehen in ihm ein Vorbild und möchten genau so gut Spielen können wie er. So auch der junge Toshi, der Kubu schwer nacheifert.
Die Spiele und Turniere der Mannschaft laufen ganz gut, dank Kubos überragenden Leistungen, doch was niemand ahnt und weis von der Mannschaft ist, das Kubo schwer Krank ist.
Bei einen schweren Spiel, das sehr wichtig für die Mannschaft der Kakegawas ist, gibt Kubo bis zuletzt sein bestes, und stirbt nach dem Spiel!!!
Die Mannschaft erfährt erst jetzt das Kubo ''Leukämie'' hatte.
Der Tod ihres Kapitäns schockt die ganze Mannschaft, und niemand hat eine Ahnung, wie es in Zukunft weiter gehen soll, da Kubo immer der Mittelpunkt war, und sagte wo es lang geht.
Kubo's bester Freund Kamiya Atsushi, übernimmt die Rolle des Kapitän's, aber auch er kann die Mannschaft nicht richtig motivieren, und er merkt, dass der Tod seines Freundes, doch eine große Lücke hinterlassen hat.
Also entschließt sich Kamiya, das Trikot mit der NR. 10 Toshi zu vermachen, da er der einzige ist, der Kubo ersetzen kann, und es auch schaffen kann den alten Biss der Mannschaft wieder herzustellen.
Das ist natürlich eine riesige Herausforderung für Toshi, der nach dem Tod von Kubo sehr abgestürzt ist, aber er gibt alles und ihm wird klar wie sehr er den Fußball liebt, und dank der Hilfe seiner Freunde findet er zu seinem alten Ich zurück, und wird genauso ein guter Spieler wie Kubo.
Toshi und die Mannschaft werden von Spiel zu Spiel immer besser, und wachsen noch mehr als Team zusammen, und spielen das beste Fußball das sie je gespielt haben.
QUELLE von Anisearch
Nun hatte das meine ich früher mal gesehen für die PS2, allerdings habe ich noch nie gespielt.
Ja es gibt einige Messen oder auch Film Börsen, wo man es sich evtl. mit viel Glück beschaffen kann.
Würde auch mal einige Comicläden abgrasen.
Habe z.B.: Auch Serial Experiment Lain in der Collectors Box so mal serh günstig bekommen und Elfen Lied.
Vll. mal hier anfragen: http://www.comicland.de/ die sind sehr kompetent in solchen Sachen. Fragen kostet nichts...
Hier auch mal ein Anime von 1993, den ich sehr gut fand.
Irresponsible Captain Tylor, kennt den den jemand?? Gibt es als Fansub und eine 10 OVA ist in Deutsch erschienen.
Ohhh man... das ist doch C. Walken....
GODS Army!!!
Na habe ich auch was gelernt Auch wenn ich den Vergleich heute und vor 20 Jahren angestrebt habe.
Nun einige dieser VHS-Kassetten habe ich auch noch gut verstaut. Muss da auch mal durchstöbern. Super Dimensional Fortress Macross, gab es davon nicht sogar ein Videogame???
Bei manchen Messen, dürftest du doch bestimmt fündig werden.
Aber wollen wir es wirklich so eng sehen in diesem Fall? :)
Nö, müssen wir nicht, aber der Ordnung halber kann man es erwähnen.
Nun ich habe einen Kollegen, der mit Cels handelt, darum kann ich auch einige Masters of the Universe mein eigen nennen. Wenn man mal schaut kann man es zählen, wenn man standbild für Standbild sich vorarbeitet.
Nun das die Amis oder aber gerade die Deutschen gerne mal einen Kommentar mehr reinhauen als es im Orginal vorgesehen ist ist nichts neues. Hier auch ein Beispiel aus einigen Nicht-Animes, Bud Spencer und Terence Hill Filme sind damit auch übersät.
Nun ich für meinen Teil finde die Serie klasse, zumal sie aus Jahren stammt, wo Anime und manga in Deutschland praktisch gar nicht existierten. Cap Future lass ich dabei mal aussen vor.
Die japaner haten halt immer schon einen eigenen Geschmack was Serien anging, die dort floppten und hier erfolgreich waren.
Alleine das Intro... Super, für die jüngeren hier:
Was natürlich auch ähnlich war vom Stil waren unter einem die Galaxy Rangers, Voltron und ich weiss nicht mehr....
Danke sehr! Kostet auch etwas Mühe, aber so hat man was eigenes!
BTW: die sig ist mit Macromedia Fireworks erstellt.
Ich wünsche mir eine bessere Übersicht darüber wo neue Beiträge geschrieben wurden, derzeit muss man ja immer alle Foren und unterforen durchgehen.
Verstanden was ich vorschlage??
Nun da der gute Mario mich immer empfangen hat bei Super Mario Bros. oder World, da es als Spiel dabei war ist er die No.1
Dann Kirby, finde die Idee gut und die Verwandlungsmöglichkeiten waren immer innovativ.
Aber dennoch Mega Man, klar immer das gleiche Spielprinzip erst gg. Dr. Wiley dann kam Sigma usw. Ich bae es geliebt als Roboter durch die Gegend zu hüpfen und alles wegzuballern... Alleine wo Rush dazu kam, es hat einfach Spass gemacht.
EDIT: War Mega man nicht Shootém up````