Beiträge von Elminster

Hier mal ein Bild von mir, dass ich letzte Woche fertiggestellt habe. Ich wollte mal mit verschiedenen Brushes rumspielen, die ich noch nie benutzt habe... ja und einfach sicherer werden in Sachen Photoshop. Ich liebe diese Tastenkombination ALT-Z XD

Na schau, mal Aussagekräftig.

Nun der Vorteil von Gomez, dass die mannschaft für ihn spielt, wird er aber in der kommenden Saison nicht haben.

Egal, man kann nun viel spekulieren, lassen wir uns überraschen was passieren wird.

Aber vier Tore gegen die Emirate ist kein Zuckerstück, damals als Klose drei? oder Vier? Tore machte gegen Saudi Arabien war er auch der Held....Danach hat er gegen dicke Gegner nichts mehr gerissen.

Auch gegen die anderen Gegener, alles zweitklassige Mannschaften.

Aber dennoch hoff eich auf ein e positive Entwicklung bei den Bayern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Was bei der EM war ist für den FC Bayern sowas von egal..... Gomez hat Tore gegen ALLE Gegner gemacht.

Nun du klingst zu euphorisch um objektiv zu klingen..

Wie gesagt, eine Statistik würde ich gerne mal sehen. Dann kann man darüber reden, ober was taugt oder nicht. Wenn er drei Tore gegen Cottbus schießt, aber null gegen Bayern, dann ist er keine 30 Mios wert...

Tj aich habe keine Ahnung warum Nintendo sowas macht.... Zumal diese Kamera noch nicht mal gut ist. Dann fehlt noch das Feature, dass man die GBA Spiele nicht mehr nutzen kann. Also ich glaube kaum, dass es viele gibt, die sich dieses NDSi kaufen werden, wennn sie nicht schon einen normalen NDS besitzen....

Die sollten basteln an einer richtigen Fortsetzung der DS reihe, nicht nach einer getunten ALternative...

Also ich habe für Anime gestimmt. weil ich Manga nicht ankreuzen konnte ^^

Ich beschäftige mich gerne mit beiden Medien. Zumal ich aber den Anime bevorzuge, da er günstiger zu beschaffen ist. Durch den Anime verschaffe ich mir immer einen ersten Eindruck vom ganzen.

Live Action sind mir teilweise zu "billig" ... Schlechte Umsetzungen...

Tja ich lasse mich bestimmt nicht beeindrucken von Drohungen etc. Ich wurde zwar nicht bedroht, aber das ist auch besser so, für diejenigen....

Nun man sollte doch einfach die Namen posten von denen die meinen den großen Max machen zu müssen. Ich würde gerne wissen wer das ist.

ich denke trotzdem, dass da eh nur heisse Luft hinter ist.

Ich freu mich auf einen entspannten Tag.

Nun sage und schreibe 30 Millionen € für Gomez auf den Tisch zu legen ist echt mutig. War er ja noch der große Versager de letzten EM. Zumal ich gerne mal eine Statistik hätte, um zu sehen, gegen wenn er seine Tore macht, eher schwache Gegner oder auch mal starke...^^

Bayern sollte sein Mittelfeld verstärken, dann seine Abwehr ergänzen....

hier ein zitat von wikipedia...

Private Server

Neben den offiziellen Blizzard-Servern gibt es private Server, sogenannte Freeshards, für die keine Gebühren anfallen, die von Blizzard jedoch abgelehnt werden. Die Rechtslage ist dabei nicht völlig klar, weder aus Sicht der Spieler, noch der Anbieter. Zudem haben private Server häufig technische Probleme, schwankende Spielerzahlen und veraltete Spielversionen.

Solche Privat-Server teilen sich meistens in 2 Kategorien auf. Die sog. Blizzlike-Server welche versuchen mögichst nahe an die originalen Blizzard-Server heranzukommen und die sog. Funlike-Server in denen Spieler Vorzüge, wie erhöhte Erfahrung, mehr Gold oder gar vorgefertigte Charaktere erhalten.

wer interesse hat soll sich melden....... :pfeif:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.