Beiträge von Elminster

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du glaubst also ein Darmverschluß kann in Folge von einer Nichtverkraftung der dargestellten Inhalte im Film resultieren? :huh:

Nun, körperliche Reaktionen die sich auf die Gesundheit auswirken, können zuweilen an Angstzuständen zu erklären sein. Ich denke aber auch das die damalige Filmindustrie nicht so gut auf die Kinder achtgegeben hat wie es vll. heute der Fall wäre.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Problem:
    1. Photoshop CS4 ~1000€
    1. Packen Buntstifte ~2€

Nunja es gibt auch Möglichkeiten, dass man dieses Programm an Fachunis oder über Unimall oder auch über Ebay sehr günstig ab und an beziehen. Also ich finde PS äußerst praktisch und möchte es nicht missen und mit Buntstiften eine Zeichnung versauen. ^^

Ja, diese Rückschlüsse zieht man einfach mit gesundem Menschenverstand...dennoch halte ich es für widersprüchlich, dass Kinder zwar keine Horrorfilme konsumieren dürfen, aber in ihnen mitspielen. Warum gibt es keinerlei Dokumentationen oder wenigstens Abhandlungen darüber zu lesen oder zu sehen?

Das war ja auch meine Anregung gewesen.
    Aber es ist natürlich Paradox das Kinder die Filme nicht sehen dürfen(sollen), allerdings darin mitspielen. Das es allerdings ein gutes Beispiel gibt, dass nicht alle Kinder gut wegkommen siehe man hier.http://de.wikipedia.org/wiki/Heather_O%E2%80%99Rourke

Das kann man auch infolge von Angstzuständen erklären.
    Naja auf jeden Fall ein interessantes Thema!

Wir freuen uns immer über eure Meinungen.
    Allerdings ist auch die Kundgabe eurer Meinung so zu verfassen, dass sie den Forenregeln entspricht.

Grüße

Ich habe lediglich Kritik von mir gegeben. Die Forenregeln habe ich ebenso wenig verletzt. Du liest schon meine Beiträge, oder? Wenn du auf das Bild anspielst, dann ist es Auslegungsache ;)

Meinungsfreiheit hat man hier doch man solte nur wissen wie mann sich äusert ob die meinung wirklich da geschrieben werden solte oder ob mans nicht einfach lassen solte

:D :D :D

Meinungen müssen immer geäußert werden, du gibst gerade das beste Beispiel. Verzichtet man auf dieses Recht, ist der nächste nicht fern um all die, die nichts zu "sagen" haben oder nicht trauen, zu bevormunden.

Ich hab zwar auch keine Ahnung wie an den Drehorten so gearbeitet wird, könnte mir aber vorstellen das es dort sehr kontrolliert zu geht wenn die Kids an der Reihe sind.

Ich denke die darstellenden Kids werden weniger Schwierigkeiten kriegen, weil sie beim Dreh ja schon von anfang an mitkriegen, das z.B. das Blut nicht echt ist oder die Mutanten-Monster nur Puppen sind.
    Ich denke auch das immer Betreuer dabei sind und das die Kids bei zu heftigen Szenen in ihren Pausen woanders untergebracht sind und nicht direkt beim drehen zuschauen, wenn sie selbst nicht dran sind.
    zumal ich hier mal gerne an Kinder des Zorns denke, da haben Kinder viel geschauspielert.. Wäre mal interessant eine solche Doku zu sehen.
    Ich denke hierfbei auch an die viel zu jungen Konsumenten...ob sie das verkraften, unterscheiden können und ob sie versuchen Dinge aus Filmen in die Realität umzusetzen. Diese Kinder schauen ungeschützt und haben wohl eher seltener eine psychologische Beratung als wie die Kinderschauspieler.
    Ich habe auch noch nie von einem Kinderschauspieler gehört, das er seine "Erfahrungen" aus seinem Horrorfilm in der Realität versucht umzusetzen und "nachzuspielen", von den aufsichtslosen Kinderkonsumenten hört man das jedoch öfter mal.

Kid Rock hat ne cool Einstellung und geniale Lieder. Allerdings der Auftritt bei Wm 25 war echt unter aller Sau... schlecht...