667 -.- bzw wenn man zurück schaut sind wir ja komplett falsch 8|
Sind wir jetzt bei 637 oder bei 667 ich bin jetzt echt verwirrt
667 -.- bzw wenn man zurück schaut sind wir ja komplett falsch 8|
Sind wir jetzt bei 637 oder bei 667 ich bin jetzt echt verwirrt
367 ..... bzw 667 wie ich wegen dem umschwenken von Juzu immer mitmach :D
367 wie gesagt gibt wichtigeres als seit seid :D
Bildung ist das eine Rechtschreibung die sich alle 2 Jahre ändert nein!
367
637 gibt wichtigeres! :D
Das I vergessen, ansonsten
![]()
Töshi. (Gilt das auch als Abkürzung?)
Das ist eine abgewandelte Form einer Abkürzung.
Toushirou Der eigentliche Name
Toshi die abkürzung
Töshi mein Nick! :D
Ich nenn dich jetzt einfach mal Juzu
Jetzt wird Hal geschaut bin echt gespannt oo
Edit: Der Movie ist echt anstrengend ...
636 Spätestens morgen hab ichs vergessen!
634 ich scheiß auf seit seid XD Das werd ich eh im leben nicht mehr kapieren
642 ihr seit böse ...
646 Ich bell dich gleich an x_x
Ich höre zurzeit die neue ClariS Single "Click" am besten finde ich ja "next to you" aber das gibt es noch nicht auf youtube ....
genauso wenig wie shirushi...
Muss halt der Hauptsong her der mir von allen 3 am wenigsten gefällt aber trotzdem isser geil! Und selbst den gibt es nur in der Anime op version!
watch?v=GmWy_4hij7Q
Kenne zumindest keinen, der noch nie eins von innen sah. Heutzutage ist es sogar schon so, dass die ganz Kleinen ihren Sportunterricht im Fitnessstudio absolvieren.
Doch Kago du kennst einen :D
Mein Cousin und ich überlegen uns immer wieder ob wir nicht in ein Fittnessstudio gehen sollten doch unser Problem ist einfach das wir a. Einfach sehr unregelmäßige Arbeitszeiten haben und b. einfach sehr schnell die Lust verlieren Könnten.
Ca. 1 Jahr sind wir am überlegen!
Dann will ich mich mal zu DI/Mi äusern! Hab mir alle spiele angeschaut.
Manchester City - FC Barcelona 0:2
Barcelona ist seit dem Abgang von Pep wieder "normal" Quasi einer von vielen. Das Spiel von Barca war schlecht ausrechenbar und teilweiße echt Ideenlos.
City gefiel mir gut hatten mehr vom Spiel und kassieren einen Elfer der keiner war + Rote Karte die jedoch vertretbar ist.
Auf 90 Minuten durchaus verdient aber selbst zu 10 war City immer wieder gefährlich. Barca ist dieses Jahr bisher seinen Gigantenstatus fern geblieben!
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain 0:4
Leverkusen wie immer aber PSG ist nicht umsonst der Geheim Favo! (aus meiner Sicht) Letztes Jahr waren sie schon Stark und dieses Jahr scheinen sie nochmals eine schippe drauf zu legen.
Naja es war keine Überraschung für Leverkusen ist immer Spätestens hier Schluss! Das scheint mir mehr ein Mentales Problem zu sein den Fußball spielen können sie auch gegen Größere Teams.
AC Mailand - Atletico Madrid 0:1
Vom Namen her erwartet man ein gutes Spiel doch was war das? Es war schwer sich das 90 Minuten anzutun! Subjektiv fand ich Milan sogar besser Atletico hat mich weitestgehend enttäuscht.
FC Arsenal London - FC Bayern München 0:2
Es begann einfach wie immer! Der Gegner legt alles in die ersten 15-30 Minuten und Bayern hat immense Probleme. Doch ab der ca 35 Minute war das Spiel klar Richtung Bayern gekippt.
Der Elfer und Rote war ohne zweifel Korrekt! Was das Spiel sofort in Bayernrichtung drehte. Ich denke aber da das Spiel eben schon langsam Richtung Bayern kippte das ein Ähnliches Ergebnis auch bei 11 gegen 11 gekommen wäre.
Hierbei muss ich anmerken das ich sehr enttäuscht war was Arsenal in HZ2 abgeliefert hat das war ja überhaupt nichts mehr. Ein Özil trabte nur noch neben her. Und so was schimpft sich dann Nationalspieler.
Beim 2:0 durch Müller muss ich Pizarro herrausheben! Er lief während der Flanke von Links nach Rechts (im Strafraum) und zog so Mertesacker auf sich. Dadurch war Müller vollkommen frei!
Bei den Bayern waren
Top: Kroos, Pizarro, Neuer
Schlecht: Alaba, Dante, Mandzukic
ZitatVorallem Kroos war Mega. Sein Tor war cool, und allgemein der Beste auf dem Platz.
Halte ihn schon so für einen der besten Achter/Zehner der Welt.
Kaum zu glauben, dass Bayern seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen will und
er weiter im Vergleich zu seinem Mitspielern unterirdisch verdient.
Die ersten 3 Sätze geh ich mit!
Beim Gehalt wird man sehen wir wissen alle nicht was Kroos für ein Gehalt will. Am ende wird es wie immer sein Kroos verlängert um 5 Jahre und alle sind zufrieden.
Bayern weiß um Kroos seine Klasse genau wie Kroos weiß was er an Bayern hat das ist einfach reiner Poker!
ZitatJa, Breitmaul machte dann das 2:0 und das wars dann.
Im übrigen ist er der geilste Spieler auf der Welt! Ich würde ihn für keinen Spieler der Welt austauschen!
So bin auch mal wieder da XD
Aber gleich wieder weg zum CL Spiel *_*
watch?v=vJbg3Ur3FZc
Bin die Tage wieder da :D