die person über mir meint die person über der person die über ihm ist!
Beiträge von Töshi
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
die person über mir mag FF oo
-
Review schreiben :D
Edit: Tokyo Magnitude 8.0 Rewatch I Love it!
-
Beck
Genre: Musik, Slice of Life, Comedy
Folgen: 26
Produktion: Madhouse, Marvelous Entertainment, Starchild Records, FUNimation EntertainmentL, Asatsu DK, Kodansha
Handlung:
In Beck geht es in erster Linie um den Jungen Yukio Tanaka genannt Kouki der 14 Jährige der ist ein normaler Schüler ohne großes Talent oder Fähigkeit.
Am Anfang der Serie trifft er auf Ryusuke. Ryusuke ist Musiker und endeckt als erster Kouki´s verborgenes Talent nämlich das Singen und bringt ihn in die Rock Szene.
Ryusuke gegründet nach einiger Zeit der Mitgliedersuche die Gruppe Beck diese enthält 5 Mitglieder.
1 Drummer, 1 Bassisten, 1 Rapper und 2 Gitarristen Ryusuke und Kouki von denen Kouki noch zusätzlich Singt.
Nun versuchen Sie über Clubs sich bekannter zu machen.
Das Große Markenzeichen von Beck ist der Hund von Ryusuke dessen Namen ebenfalls Beck ist!
Amerika spielt in diesem Anime eine nicht unwichtige Rolle!Die Charaktere:
Hier muss ich ein Großes Lob aussprechen die Charaktere wirken sehr Real und jeder von ihnen hat eine mehr oder weniger große Macke zudem Handeln alle in seinem ermessen und jeder für sich! Auch wenn Kouki der Hauptcharakter relativ langweilig wirkt so macht es die Mischung aus den anderen was Beck so besonders macht.Der Zeichenstil:
Hier habe ich so meine schwirigkeiten den Zeichenstil richtig zu beschreiben er ist sehr Amerikanisch würde ich sagen. Aber schaut selbst.Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Opening und Ending:
Opening
Beat Crusaders -Hit in the USAExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending
Meister - My World DownExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die beiden Englischen Lieder passen zur Serie und geben ein kleinen Rockflair wieder! (Besonders das Ending dieses Gitarren solo *_*)
Mein Fazit:
Beck ist ein etwas anderer Anime Rock pur ist das zwar nicht was hier geboten wird aber allein die Charaktere reisen einen schon mit!
Zu Kouki muss ich noch sagen er wird als Bomben Sänger hingestellt aber weder finde ich ist seine Stimme Rockig noch überhaupt gut was für mich ein großer Kritikpunkt ist.
Besonders gefällt mir der Blick "hinter die Kulissen" welche besonders für Ryusuke sehr unschön aussehen aber genau diese Szenen fand ich überaus genial!Meine Bewertung:
Ein Sehenswerter Titel aber keiner den man unbedingt gesehen haben muss!
8/10Diskutieren kann man hier
-
Für mich bei all dem Hype drum herum der schlechteste Film überhaupt!
Wenn ich den Story verlauf schon kenne bevor ich den Film überhaupt angefangen habe zu sehen ist das ein Armutszeugniss.
Mehr als Grafik hat man nicht in diesen Film reingesteckt -
Ich finde dieses Gif so überragend! :D
-
Wieder mehr Anime Titel sehn! Hoffentlich 3x soviel wie letztes Jahr!
-
die person über mir hat aber viele freunde die gleich aussehen verdächtig oo
-
Hentai wirst du hier nicht behandeln dürfen. Punkt.
Mich würde ein Review zu Log Horizon interessieren, ob es sich lohnt. :)
Das mit den Hentai´s war eher Ironisch gemeint auch wenn ich zu geben muss das dass nicht gerade raus zu lesen ist!
Das Log Horizon Review kann ich gerne machen aber erst wenn ich es fertig gesehen habe vorher macht für mich ein Review nicht viel sinn!
-
-
-
watch?v=HYwl6kaImwE
K-ON! Musik ist das beste :D neben AKB Musik natürlich
-
-
Wieso wusste ich das jetzt sowas kommt ...
-
-
Movie und OVA natürlich auch gerne von mir aus selbst Hentai´s aber erwartet nicht immer eine gute Bewertung ich bin da schonungslos bei manchen Titeln
-
-
-
die person über mir solte sich mal an seine eigene signatur halten ^^
-