Noragami Op
Hello Sleepwalkers - Goya no Machiawase
Full kommt erst am 29.01 ; __ ;
watch?v=oYdl97Mldk8
Noragami Op
Hello Sleepwalkers - Goya no Machiawase
Full kommt erst am 29.01 ; __ ;
watch?v=oYdl97Mldk8
die person über mir ist sehr oft in diesen Thread oo
Edit: Merk grad das oberhalb das Kago auch schon schrieb
468
und trotzdem hat das weibliche Geschlecht noch eine Führung von 32 Stimmen!
die person über mir macht sich einen spaß
Meine Antwort ist Nein.
Den jedes mal wen es Hart auf Hart kommt versagt Löw und das in jedem Turnier!
2008 EM:
Hier ist das einzige Jahr bei dem ich Löw keinen Vorwurf mache. Mit viel Losglück und gegen übermächtige Spanier geht dieser 2 Platz mehr als in Ordnung!
2010 WM:
Hier haben wir dann schon mal ein wunderbares Beispiel für Löw´s Konzeptlosigkeit.
Dank V. Gaal Spielte Schweinsteiger im Mittelfeld und leute wie Badstuber und Müller fanden den weg in die N11.
Müller überragte während dieser WM und leider im Halbfinale gegen Spanien fehlte er gesperrt. Doch nun schauen wir auf den Kader man sucht einen RM/RA vergeblich!
Alternativen gibt es aber wenn auch recht bescheiden. Ein bei Bremen gut aufspielender Marin (der eigentlich Links spielt) oder einen Schweinsteiger nach rechts ziehen und Kroos im Zentrum bringen.
Was macht Löw er bringt Trochowski das Resultat die rechte Seite ist Tod man spielt Angsthasenfussball und verliert verdient!
Der große Fehler Löw´s der Kader in seiner Zusammenstellung großteils Purer Mist.
2012 EM:
Kommen wir zu meinem Lieblingsturnier von Löw.
Spieler wie Reus, Götze oder Schürrle Spielen eine überragende Bundesliga Saison. Was macht Löw er lässt Poldi spielen.
In der Abwehr gab es ENDLICH den Generationenwechsel den man schon vor dem Turnier hätte machen können.
Wieder spielt Deutschland wie die letzten 4 Turniere auch eine Tolle Vorrunde gegen diesmal sogar ganz Ordentliche Gegner (Niederlande, Portugal) man nahm das Freilos Grichenland gerne an was aber mehr oder weniger zu einem Kick an Rush wurde!
Dann unser geliebtes Halbfinale.
Wir waren bis dahin im Turnier gut hinten gestanden und waren Offensiv Eiskalt dank eines zu dem Zeitpunkt bärenstarken Gomez mit seinen 3 Treffern gegen Portugal und Holland.
Nun wartete Italien auf uns mit einem überragenden Pirlo bis dahin.
Löw warf alles was wir bis dahin gemacht haben über den Haufen er nahm Müller raus und brachte Kroos als Pirlo Bewacher Özil sollte über rechts kommen.
Ergebnis ist bekannt die rechte Seite war Tod Özil und Kroos standen sich auf den Füßen Italien nutze einen Individuellen Fehler von Hummels und der zu hoch stehenden Abwehr mit 2 Toren. Podolski auf Links war vollkommen aus dem Spiel genommen das Abwehrbollwerk der Italiener war mit einer Linkslastigkeit im Angriff nicht zu besiegen.
Wieder war es nur Platz 3/Halbfinalaus! und wieder hatte Löw seinen Teil dazu beigetragen!
N11 Allgemein:
Die Nachwuchsarbeit in Deutschland ist derzeit überragend doch Löw hat keinerlei Konzept diese auch zu nutzen. Er nominiert halt die Spieler die bei den Clubs nun raus stechen hat aber kein Taktisches Konzept diese Spieler zu nutzen.
Zur Zeit kopiert er Pep Guardiola mit dem 4141 davor hat er V Gaal (4231) und Klopp (Umschaltspiel) kopiert.
Auch brauchte er ewig bis er Reus in die Manschaft integriert hatte der einen Podolski schon 2010 vollkommen überflügelt hatte.
Die Abwehrthematik ist dann auch nochmal ein wunderbares Thema seit Jahren Schaft er es nicht die Taktik so zu Bauen das die Abwehr entlastet wird ohne das die Offensive darunter leidet. Spieler wie Khedira deren stärken in der Abwehr liegen sind die Offensivsten Spieler unter Löw! Spieler wie Gündogan oder Kroos wurden und werden von ihm Kategorisch ignoriert.
Dafür haben Spieler wie Khedira, Klose oder Podolski einen Freifahrtschein.
Das Potential der Spieler die wir haben ist immens wir haben 2014 neben Spanien und Brasilien den Stärksten Kader der WM da MUSS der Anspruch sein Titel wo wir beim nächsten Punkt wären.
Löw an sich und die Dummheit des DFB
Unser Nasenpopler hat ja eine Vorliebe vor Turnieren seinen Vertrag zu verlängern dies wird im immer gewährt und vor einem Turnier wird dann immer schön tief gestapelt.
Halbfinale ist in Ordnung. Titel keine Pflicht. Wollen schönen Fussball spielen.
Mit so einer Einstellung kann das ja nichts werden. Wir haben eine Weltklassemannschaft mit Spielern die 3x in den Letzten 4 Jahren im CL Finale standen! Aber mit Löw und seiner eigenen Unfähigkeit aus dieser Mannschaft das Maximale rauszuholen wird das nie was.
Schade für einen Spieler wie Schweinsteiger der wohl die letzte WM seiner Karriere Spielt. Aber zum Glück hatte er ja seine Krönung im Mai 2013!
die person über mir könnte sich teamspeak besorgen oo
457
Keily deins müsste 56 sein XD