gut das es keinen 1. FC Bayern München gibt
:D :D :D
gut das es keinen 1. FC Bayern München gibt
Phil nicht das du glaubst ich habe das gezeichnet die zeichnung ist von einem freund von mir der sowas sehr gerne zeichnet ich frag ihn mal ob er sowas zeichnen aber schön das es dir gefält
Ich weiß zuwenig über die person über mir
Besser spät als nie!!
Herzlich Willkommen im ACG ^^
so hier ist nummer 3 oo
Zwischen Augsburg und München da komm ich her
^ ist warscheinlich sehr musikalisch
< spielt Drums
v kennt jemanden der ein Instument spielt
So habe gerade Higashi no Eden zuende geschaut ich sagte ja schon im erstell post das es sich lohnt damals hatte ich folge 5 gesehen gehabt jetzt bin ich fertig und muss sagen Neben Tokyo Magnitude 8.0 der Beste anime 09 es kann nichtmehr besser werden Genial einfach nur Genial dieser Anime wer sich das engehn läst ist echt selber schuld
Dieser Thread war eigentlich als Algemeiner zu verstehn so lange es Konzerte sind oder einfach Live auftritte
Wart ihr schon auf einem Live Konzert oder geht ihr auf eins?
Wer hat gespielt und wie hat es euch gefallen vieleicht auch ein par bilder dazu
Also ich fang gleich mal an ich war bisher noch auf keinem einzigen Konzert gehe aber am 14.11 auf das Konzert von Abington Boys School in München und freue mich Tierisch drauf wenn ich dort war erzähle ich natürlich mehr und versuche noch ein par schnapschüße zu machen
So ich habe mich jetzt mit Tyler per PN nochmals Unterhalten und bin zu dem entschluss gekommen das ich es noch auf einen versuch drauf ankommen lasse
@Sue zu deinen Wölfen ich kann wolf 1 oder 2 nicht gewinnen lassen wolf 1 weil ich kein rachsinniger und wolf 2 weil ich kein mensch von traurigkeit bin
Also wie gesagt ich lasse es noch einmal auf einen versuch ankommen wenn das nicht klappen solte soll es einfach nicht mehr sein
Zitatdenn wenn ich mir mal eure kleinen "gefechte" anschaue nehmt ihr euch
da beide nix. zu so einer geschichte gehören immer zwei. und es gehören
auch zwei dazu das wieder zu klären.
In beiden punkten hast du recht dennoch ich habe ihn schon mehrmals so oder per pn gebetten damit aufzuhören dies war nicht der fall und ich bezweifel das Tyler und ich jemals uns einigen könten also finde ich bleibt es die beste wahl wenn ich gehe.
ZitatÜberlies das, was dich aufregt, doch einfach oder nimm es zwar wahr aber geh nicht drauf ein.
Das kann ich aber nicht ich habe es in meinen Thread´s schon oft gesehn gutes beispiel war der thread mit dem Anime Fragebogen ich hab erst ne sperre bekommen müssen das er sich dann doch entscheidet gescheit in den thread zu schreiben (was ich eher als reine provokation sah).
Deswegen das Tyler inruhe seine Admin Arbeit nachgehn kann verlasse ich die community den ich bin mir sicher das es nicht besser wird zwischen Tyler und mir.
na dann eric viel spaß hier noch auch ohne mich wirst du denk ich mal noch viel spaß an der Community haben
Vielen Dank für schöne 2 1/2 jahre hier! Aber dadurch das ich Persönlich ein problem mit Tyler Durden habe, verlasse ich die Community! Ich wünsche allen Usern noch weiterhin viel spaß hier.
Euer Töshi
911 Post
ZitatAlles anzeigenWas
ich mich nun frage ... ist ja alles hier Just for Fun und Theorien ala
"Was wäre wenn" aber muss man sich da ernsthaft sorgen machen das der
Strom wegfallen und nie wieder kommen könnte? Wenn so etwas passieren
würde, sicher durch ein bestimmtes Ereignis oder eine Gegebenheit,
welche könnte das sein? Müssen wir uns dann überhaupt noch Gedanken
machen "wie leben wir jetzt ohne Strom" oder sind wir durch das
Ereignis dann auch teilweise oder ganz verschwunden?
Das ist ne sehr gute frage.
Just for fun würde ich es nicht sehn da es wirklich sowas kommen könnte.
Durch was ich habe lange überlegt aber so wirklich ist mir da leider nix eingefallen.
Also ist auch die dritte frage ob wir dann noch exsistieren die frage.
Mal par möglichkeiten:
Ein ereigniss pasiert strom fählt weg es gab aber keine Toten. Was dan pasieren könnte haben wir ja schon beredet.
oder
Das ereigniss pasiert cirka die Hälfte der Menschen sterben. Da stellt sich die frage ohne den strom also Nachrichten usw. wissen die überlebenden doch überhaupt nicht das ausmass also ist doch eigentlich Chaos vorprogramiert.
Aber wo ist der Unterschied zur Möglichkeit ohne Toten die frage stellt sich mir.
Du hast unter der schriftgröße ein par Funktionen neben Bild einfügen oder ein Zitat machen hast du auch beim vorletzten die möglichkeit Youtube video´s zu posten einfach den link makiren und auf das Symbol klicken
Ich höre Akai Tama, Aoi Tama von Kotoko
^ findet das ich übers ziehl hinaus schiese
< findet das nicht (es gibt grashüpfer zum drinken 8| )
v bringt ein anderes thema ins spiel
AMV sind Anime Musik Video´s und wie der name schon sagt ist das einfach ein Video mit meist scenen aus nen Anime mit Musik aber es gibt auch unterschiede
Mansche AMV sind einfach nur scenen mit passender musik oder sind wirklich so gemacht das die Musik großer bestantteil des AMV ist.
Beispiel bei meinen video´s 1 und 2
Nightcore mit Field of Dreams