Beiträge von Töshi

@Kouta, Sue und rest der Admin´s

Zitat

Mach du mal dein Ding und er macht sein Ding. Wofür ist ein Forum denn
    da, wenn keine Kommentare hinterlassen werden bzw. hinterlassen werden
    sollen?

Und das Ganze noch in einem Spoiler zu verstecken, ist meiner Meinung ziemlich dreist. :thumbdown:

Wenn du das dreist findest ok schreib ich des das nächste mal offen ohne spoiler ich mach mein ding und er seins ja ok wenn ich aber ständig in meinen Thread dumme kommentare von ihm bekomme und ihn mehrmals bitte er soll es lassen und er lässt es trotsdem nicht dann lass ich das nicht so stehn!

Und wofür ist ein Forum da? Sicher nicht wenn einer einen Thread eröffnet und von einem Moderator dan einen (nicht zum thema und meist dann dummen) kommentar bekommt.

Und es ist mein gutes recht zu sagen das ich keinen Komentar von Tyler in meinen Thread´s mehr haben will.

Wenn es noch etwas zu bereden gibt bitte per pn dafür ist der Thread nicht da Danke.

:D :D :D

Meine Top 6

1. Ein AMV zu 5 Zentimeter Pro Sekunde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Ein AMV zu Haruhi
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. EIn AMV Mix

4. Ein AMV zu Azumanga Daioh und FLCL

5. Wurde wieder hochgeladen zum glück :thumbup: Ein AMV zu K-ON!

6. Ein AMV zu Clannad

Spoiler anzeigen

Lieber Tyler bevor du wieder einen unnötigen spruch losläst ignorier lieber diesen Thread danke

Into The Night von Santana

gleich zu erwähnen wäre das AI Buster KEIN Manga, sondern ein Graphic Novel ist!

.hack//AI Buster ist ein Prolog dieser ganzen Serie und spielt noch vor .hack//SIGN.

Esgeht um den Debuger Watari der sich darum kümmern muss sogenannte AI-Vagabunden zu löschen.
    Doch als er eine solche AI löschen will spaltet diese sich plötzlich in mehrere Teile.
    Alberio sucht nun nach den verschiedenen Teilen von dieser AI namens Lycoris, während sie dabei ständig in seiner Nähe bleibt.
    Mit von der Partie ist auchnoch eine kleine, freche Wavemasterin namens Hokuto.
    Die Geschichte ist wirklich sehr schön und spannend geschrieben.
    Für .hack-Fans ist AI Buster ein absolutes muss.

Man trifft in AI Buster übrigens auch bekannte Charas wie z.B. Orca und Balmung
    und erfährt nebenbei warum sie "Orca vom blauem Meer" und "Balmung vom blauem Himmel" genannt werden^.~

Auszug aus Band 2

"Albireo du hast mein Herz berührt, genau wie deine Worte.
    Du hast eine besondere bedeutung für mich bekommen.
    Ich will nicht, dass unsere begegnung so endet."

Ich loggte mich aus und wechselte zurück zum "The World" Menü.

Das erste Nippon Novel zum .hack-universum von den machen von .hack//Legend of Twilight

Es gibt Insgesamt 2 Bänder

Ich bin kein großer .hack fan dennoch hat mich dieses Novel Extrem gefesselt und dazu muss mann sagen ich bin sehr lese faul aber das hab ich verschlungen!

Wie fandet ihr das Novel?

Ich würde sagen Japan aufgrund da ich dieses Land nicht kenne und es einen größeren reitz hat.

Ob jetzt japan besser ist ist die frage mann kann es erst wirklich sagen wenn man dort war ich kenne insgesamt 4 personen die in Japan gewessen sind 1 davon sagte es wäre schrecklich dort die anderen drei schwärmen davon ich werde mit sicherheit auch hinfliegen und mir selber ein bild machen.

Mein Gott, Töshi! Hut ab! Fetten Respekt! Was bin ich Dir dankbar, dass Du nicht für jede dieser Fragen einen eigenen Thread eröffnet hast? XDDD

Ich halte mich jetzt mal nicht zurück wie ichs sonst tue weil mir reicht es jetzt endgültig

Lieber Tyler HALT DEINE VERDAMTE FRESSE ich kans nimmer lesen deine einfach sau dummen komentare wenn du nich auf den Thread antworten wilst dan ignorier ihn und halt dein blödes maul!
    Du bist eine schande für einen Moderator eines Forums :thumbdown:

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?