Beiträge von Töshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es mag für viele unglaublich klingen aber ich habe kein! Und bin auch nicht gewillt mir eins zu kaufen!
    Ich werde immer wieder gebeten ein Handy mir zu besorgen aber mach ich nicht warum sollte ich immer und überall erreichbar sein das sehe ich nicht ein!

    Simulcast ist das schrecklichste was geht wenn schon Lizensiert dann will ich DVD/BR davon in Top Quali entweder als Kompletbox oder Sammelschuber aber Simulcast ist einfach nur drekiger Stream für den man was zahlen muss und hat nichts davon ...

    Ist aufgenommen Nächsten Monat wird es haufenweise Reviews geben da ich unglaublicher weiße mal Urlaub habe und somit auch die Zeit habe hier mal ein wenig ab zu arbeiten.


    Es gab 2 richtig gute Serien bei denen ich mich aufgeregt habe wo mich das richtig geärgert hat.


    Clannad wie man ein ende so verhunzen kann (siehe Clannadthread)
    Katanagatari das Ende kann ich bis heute nicht verarbeiten das ist so genial geil aber ich will das ende nicht akzeptieren so wie es ist x_x

    Ich höre zurzeit mehrfach die Opening aus der Aktuellen Season


    Besonders dabei gefallen mir µ´s, Dancing Dolls, Claris (video gibet nicht ...) und ein Neuling in meiner Playlist! Natsumi Kon *_* am besten!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    [youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    [youtube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Finde das sind die besten Opening in der Season aber mein Geschmack das sagen zumindest immer alle anderen ist gewöhnungsbedürftig. Aber es ist schön einer von wenigen zu sein :D

    Ich habe 5 Stunden dran gebastelt mir den Kopf zerbrochen und jede erdenkliche Serie in Betracht gezogen die ich gesehen habe!


    Hier mein Riesenupdate Top 100 Charalist!


    DRRR Ed 1 *_*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr mehr mehr IDOL´S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.