Beiträge von Töshi

Die Bild ja ich weiß warum du sie ungern zitirst weil sie meist müll schreiben :thumbdown:

Ich hab mir das spiel nochmal zusammengefast angeschaut und ich muss zugeben ja er hat druck ausgeübt sieht man eindeutig aber wens rotwürdig gewessen wäre warum hat Boating nix dazu gesagt er sagt selbst das das schlimmer aussah als es ist also denke ich das es nicht rotwürdig war und der vergleich mit dem vergleich vom Boateng und Klose ist ja mal lasch Boatengs faul war ganz anderst halt typisch bild :lol: aber über gelb hätte er sich nicht beschwären dürfen finde aber rot wäre nicht korekt und trotsdem auch wenn der shiri in der 25 minute das nicht gesehn hat Borussia hat nach 15 minuten aufgehört fussball zu spielen und die zweite halbzeit kam nix mehr da kann man nicht alles am Shiri ausmachen weil er 1 sache nicht gesehn hat mann solte sich zuerst an der eigenen nase packen

und das sag ich nicht weil ich Bayern fan bin sondern weil das meine algemeine einstellung ist

:D :D :D

Um mal zu unserem gesprächsthema Clamp zurückzukommen du magst Clamp nicht weil du findest das die Story´s nix her geben und das die schlechten Story´s auch nur durch die schöne optik vertuscht versucht werden und das besonderst Anfänger darauf reinfallen. Wenn ich das so richtig gelessen hab!

Es solte eigentlich deinem Bild von Clamp entsprechen so was ich aus den gesprächen rausgenommen hab hoffe des stimmt so :sonne:

Ich finde das Clamp garnicht so schlechte Story´s hat wenn ich mal Angelic Layer mal rausnehme ein guter durchschnitsanime so grottig ist die Story garnicht es gibt um einiges schlimmeres.
    Tsubasa Chronicle auch von Clamp hab bisher alles gesehn ist wirklich sehr langatmig aber die Story mit zum schluss richtig guten wendungen ist alles andere als schlecht deswegen verstehe ich nicht deswegen verstehe ich nicht warum du Clamp so schlecht findest.

Clamp mag nicht wirklich das Beste vom Besten rausbringen dennoch so schlecht wie du immer sagst finde ich sind sie doch überhauptnicht

@ Tyler das war kein angriff wie du es so gerne sagst klar gibt es mehrere die Clamp nicht mögen und es gibt mehrere die Clamp mögen ich finde Clamp bietet schon was zb. X und Tsubasa Chronicle beide Anime Titel hier haben auch eine Story die mich angesprochen hat und auch kenne ich deine meinung über beide Serien war nicht dein Fall was für einnen ein Meisterwerk ist für anderen der größte schund geschmäcker sind nunmal verschieden und da muss man die meinung anderer auch respektieren ich sehe nix schlechtes dabei das du Clamp nicht magst und dadurch das ich weiß das du Clamp nicht magst werden solche aussagen

Zitat

Alles in Allem, fand ich die Serie relativ schwach.

Die kommen dann schonmal anderst rüber als wen du neutral dazu stehst

Fakt ist jedenfalls, dass der Schiri die Bayern zurück ins Spiel gebracht hat.

Ein Rot würdiges faul hab ich nicht gesehn vieleicht hats zu dem zeitpunkt geladen aber mann kann nicht sagen der Schiri sei schuld wenn ich mir so Anschaue die ersten 10 Minuten Dortmund klar die bessere Manschaft macht dan verdient das Tor um dann wie Deutschland im Länderspiel fast komplet das Spiel einzustellen hätte Dortmund so weiter gespielt wie in den ersten 10 Minuten dan wäre Bayern auch nicht wieder ins Spiel gekommen das der Schiri nicht wirlich gute leistung gebracht hat finde ich auch teilweiße sehr kleinlich gepfifen aber Fakt ist auch nicht der Schiri hat Bayern zurück ins Spiel gebracht sondern Dortmund selbst nachdem sie nach dem Tor nix mehr nach vorne gemacht haben und Bayern haben kommen lassen

Hier habe ich einen Thread indem man über themen sprechen kann die zwar Anime betreffen aber nicht direkt wie zb. Tyler und ich über Clamp einen Anime/Manga Hersteller

viel spaß beim Diskutieren

Tyler
    1. danke für die info´s
    und
    2. kann ja nicht jeder Clamp hassen :thumbup:

In Onegai Twins geht es um einen Jungen, namens Maiku, der in den
    Nachrichten ein Haus sieht, das er von einem Foto her kennt. Man muss
    hierzu noch erwähnen, dass er keine Erinnerungen hat von seiner
    Herkunft und seiner Familie, bis auf das Foto. Kurz darauf zieht er in
    das Haus ein.
    Nach einem Jahr klingelt ein Mädchen an Maikus Tür,
    ihr Name ist Miina (hat auch keine Erinnerung von ihre Herkunft). Sie
    zeigt ihm das gleiche Foto vor, was er auch hat. Miina denkt er währe
    ihr Zwillingsbruder, der auf dem Foto zusammen mit ihr im Planschbecken
    sitz. Dazu kommt noch das die beiden die gleichen blauen Augen haben.
    Es dauert nicht lange und es klingelt wieder an Maikus Tür. An der Tür
    steht ein Mädchen, ihr Name ist Karen. Sie hat auch blaue Augen, keine
    Erinnerung von ihrer Herkunft und das gleiche Bild in der Hand.
    Maiku nimmt die beiden Mädchen erst mal auf...

Aber wer ist nun seine richtige Zwillingsschwester? oder sind sie sogar beide Fremde...?
    Diese Frage beherrscht die Handlung des Animes.

Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Drama

Folgen: 12 + 1 OVA

EIner meiner Anime Lieblinge die Witzige Story dreier Menschen die herausfinden wollen wer von ihnen nun die Zwilinge sind ich liebe diesen Anime ich konte damals richtig drüber lachen auf jedenfals empfehlenswert

Jahr: 2003 (15.07.2003 bis 14.10.2003)
    Genres: Comedy, Drama, Ecchi, Romance
    Episoden:
    12
    Autor: Yôsuke Kuroda

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir die Komplete Clamp- Schachfiguren Samlung besorgt und in einem der Hefte ist ein Manga aufgelistet mit dem Namen

Magic Knight Rayearth

Davon gibt es anscheinend auch einen Anime.

Was ich jetzt wissen würde weiß einer obs den mit Deutsch sub oder auf Deutsch gibt und wo man sich den anschauen bzw ziehn kann (Seiten bitte per PN siehe regeln)

Danke gleich mal im vorraus

Frisch an der High School, wird Miyanagi Saki von ihrem Kindheitsfreund Kyoutarou in den Mahjong-Club
    geschleppt, um dort eine Partie mitzuspielen. Nur widerwillig lässt sie
    sich dazu überreden, beschränken sich ihre Mahjong-Erfahrungen doch auf
    Spiele innerhalb der Familie, die alles andere als lustig waren. Doch
    schon nach ein paar Runden stellt sich heraus, dass Saki bei diesen
    Spielen mit der Familie gelernt hat, immer einen ausgeglichenen
    Punktestand von 0 zu erreichen, da sie nur so Streitereien entgehen
    konnte. Mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten, die für eine solche
    Leistung notwendig sind, kann sie es auch mit dem Star des Clubs, der
    ehemaligen Mittelschulmeisterin Haramura Nodaka aufnehmen und das Spiel
    kontrollieren. Doch all ihre Begabung ändert nichts daran, dass Mahjong
    Saki keinen Spaß macht, was die restlichen Mitglieder des Clubs jedoch
    schleunigst ändern wollen.

Jahr: 2009 (06.04.2009 bis 28.09.2009)
    Zielgruppe: Seinen
    Genres: Comedy, Ecchi, School, Slice of Life
    Episoden: 25
    Staffel 2 2012: Saki: Achiga-hen - Episode of Side-A, 15 Episoden
    Autor: Ritz Kobayashi

Ich fand die ersten folgen von Saki gut es hatte das gewisse etwas bin selber noch nicht durch deswegen kann ich noch nicht viel drüber sagen :thumbup:

( :grmbl: auf youtube gibts weder op noch ending zu sehn nur full :grmbl: )

Jeder der etwas Fussball kennt wird auch Mario Gomez kennen.

In diesem Thread würde ich gerne über Mario Gomez diskutieren!

Mario Gomez ist ist für mich ein rätzel :konfus:
    In dieser Saison 4 Spiele 3 Tore trotsdem schaft er es in der Nationalmanschaft so gut wie nicht vorhanden zu sein gegen Aserbaidschan war er so gut wie Luft in der EM macht der das Tor aus 2 cm nicht rein wie kann das sein ich würde gern mal eure meinung darüber hören

Am 22. November des Jahres 2010 treffen zehn Langstreckenraketen das
    japanische Festland. Dieser, später als der „Sorglose Montag“ in die
    Geschichte eingehende und vorher noch nie da gewesene, terroristische
    Akt der Zerstörung sollte bald vergessen werden. Denn scheinbar kostete
    dieser keine Opfer unter der Bevölkerung. Drei Monate später...

Saki Morimi ist eine junge Frau welche sich zurzeit auf der Abschlussreise in den
    Vereinigten Staaten von Amerika befindet. Vor dem Weißen Haus in
    Washington DC stehend, ereilt sie plötzlich Ärger, vor welchem sie nur
    dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird.
    Der Mann, welcher sich ihr als Akira Takisawa
    vorstellt, ist für sie ein Mysterium. Er scheint sein Gedächtnis
    verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und
    das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt. Noch verdächtiger
    ist der Betrag, welcher sich auf dem Handy befindet: 8,2 Milliarden Yen
    in digitaler Währung.

Neben dem setting Amnesie und Detectiv sind noch Mystery, Drama, Comedy, Romance und Action als Genre aufgefürt

Der Anime besitzt 11 Folgen

Ich bin ein Fan von Higashi no Eden der Anime hat das was ich erwarte!
    Eine gute spannende und Interesante Story
    Nen richtig guten Hauptcharakter
    Sowie viele gut ausgedachte verschiedene Nebencharakter

Produktionsjahr: 2009
    Studio: Production I.G
    Länge: 22 Minuten
    Episoden: 11
    Regie: Kenji Kamiyama

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann nur sagen es lonnt sich, sich diesen Anime anzuschaun :thumbup:

Edit by Kunoichi: Ich hab noch ein wenig aufgepeppt ^^