Beiträge von Töshi

Einer meiner Anime Lieblinge auch einer der ersten Anime Titel als ich angefangen hab richtig zu schaun

Jahr: 2007 (07.04.2007 bis 30.06.2007)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Drama, Mystery, Psychological, Romance
    Episoden: 13
    Autor: Naoki Hisaya

Morimiya Yorito ist ein
    15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es, den
    Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine
    ältere Schwester Aono liegt seit längerer Zeit im Krankenhaus; seine
    Klassenkameradin Mana kümmert sich jedoch um ihn, nachdem deren kleine
    Schwester Koyori (ebenfalls Patientin im Krankenhaus) sich mit der
    verschlossenen Aono angefreundet hat.

Yorito ist gerade dabei,
    ein Foto der Morgendämmerung zu machen, da beobachtet er ein Mädchen,
    das ihr Problem mit einem widerspenstigen Getränkeautomaten auf
    ziemlich rabiate Art und Weise zu lösen versucht. Yorito schafft es,
    den Automaten zur Herausgabe des Getränks zu bringen, doch das Mädchen
    ist plötzlich verschwunden.

Am Abend desselben Tages trifft er
    dieses Mädchen namens Shihou Matsuri wieder. Es stellt sich schnell
    heraus, dass auch sie viel Interesse für den Himmel aufbringt. Doch als
    er sie des Nachts in einer Kirche erneut wiedersieht, wird sie von
    einem seltsamen Mann gejagt, der daraufhin behauptet, sie sei kein
    menschliches Wesen...

Welches Genre bietet Sola?
    Romance, Drama, Mystery, Psychological

Sola hat insgesamt 15 Folgen und schaft es trots dieser eher wenigen Episoden Anzahl eine Wunderschöne Story zu erzählen auch jeder einzelne Charakter ist für sich sehr gelungen für mich war es damals als ich es schaute ein Meisterwerk die letzten Tage hab ichs nochmal geschaut und ich muss sagen es ist immernoch eins :thumbup:

Hier mal das Opening wie das Ending beide Lieder Wunderschön!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D

Was würden wir ohne Strom machen? Dafür sorgen, das wir ihn wieder haben!

Das glaube ich mit sicherheit! Aber was machen die Menschen wenn das nicht mehr möglich ist?

Was ich mir auch überlegt habe, wird es Geld in der Form wie wir es kennen weiterhin geben? :huh:

Ich glaube das wir mehr in das Tausch geschäft kommen da ja ohne strom auch nicht mehr wirklich Preiswaren bestimmt werden können auserdem fallen die ganzen Aktien geschäfte weg!

Was mich dann Interesieren was würde mit so großen unternehmen wie BMW, Aldi usw pasieren? Werden diese einfach verschwinden?

Und auch gefragt muss sein schaft die Menschheit diesen Rückschritt?

Denn wenn man bedenkt was alles mit dem Strom wegfällt ist doch jahrzehente Arbeit auf einen schlag unbrauchbar!

Was auch noch unklar wäre was pasiert mit den Waffen? Als beispiel Liegt da jetzt iwo eine Atombombe in einem Labor!

Was mir zu denken gibt dadurch das wir kein strom mehr haben und auch die Verbrecheranzahl steigt wird es ein riesen chaos geben das ist uns denk ich mal allen bewusst aber was mir sorgen bereitet wie will mann es da schaffen wieder Ordnung zu schafen? Ist da ein geordnetes Leben überhaupt noch möglich?

Köntet ihr von heut auf morgen auf Sämtlichen Strom verzichten? Ich muss klar sagen ich könnte es nicht da der Strom mir es einfach bequem gemacht hat!

Doch was pasiert wenn das Strom netzwerk zusammenbricht und wir mehrere Jahre ohne Strom leben müssen? was Pasiert? Geriet die Welt ins Chaos?
    Was denkt ihr?

Rct ist ein sehr geiles spiel ich spiele es immer wieder gerne es stimmt schon nach ner zeit wirds langweilig hat man es aber sagen wir mal 2 monate nichtmehr gespielt haut des richtig wieder rein
    ein kumpel und ich haben mal bein teil 4 war das glaube ich mit dem feuerwerk ein riesen feuerwerk veranstalten die ganze nacht waren wir dran gessesen einfach funy

Wir haben 3 Katzen ich werd noch bilder einfügen muss noch welche machen :lol: 2 Ältere 13 Jahre Kater und eine 4 Jahre Altes Kätzchen obwohl die großen eher faul sind werden sie von der jüngeren schon ziemlich auf trap gehalten
    (wie hier auch unsere älteren Admins werden von den jungen Usern schön auf trap gehalten :lol: )

auch wens spät kommt guten Hunger

und natürlich

Das Debüt von Bayerns neuem Star Arjen
    Robben sorgte nicht nur in Deutschland für Aufsehen. Auch in Spanien,
    wo Robben die vergangenen zwei Jahre bei Real Madrid spielte, fanden
    die zwei Treffer des Niederländers beim 3:0 gegen den VfL Wolfsburg
    Beachtung.

Doch
    die Berichterstattung der großen Fußball-Tageszeitungen "Marca" und
    "As" ist angesichts des "Doppelpacks" nicht verwunderlich - die
    Reaktionen der Real-Fans sind es schon.

"Der beste Außenstürmer der Welt"

Denn sie zeugen von Fassungslosigkeit, weil die Fans nicht verstehen,
    warum "der beste Außenstürmer der Welt", so ein User-Kommentar,
    verkauft wurde. 2007/08 wechselte Arjen Robben von Chelsea London zu
    Real. Er absolvierte 50 Spiele und schoss dabei elf Tore.

Spaniens Nationaltorwart Iker Casillas kann dem Transfer zu den Bayern
    ebenfalls nichts Gutes abgewinnen. "Es ist eine Schande. Robben ist ein
    großartiger Spieler. Das hat man schon wieder in der Vorbereitung
    gesehen", sagte Reals Keeper der "Marca".

Dicke luft bei Real :cute-win: freut mich doppelt Danke Real für Robben und viel spaß mit der schlechten stimmung :lol:

Da du ja neu bist weiße ich dich drauf hin das wir hierfür schon einen Thread offen haben aber ich denke das unsere Admins das hier ja leicht verschieben können beim nächsten mal halt im anderem Thread nachfragen

[Beiträge verschoben ;) (c) Sera]

Was ich dir empfälen kann

Gokudo-kun Manyuki Comedy mit Action
    Code Geass Sehr spannend und Action reich
    Shakugan no Shana hat von allem etwas von dennen du genant hast