Die Person über mir hört sich vieleicht meine Sendung an
:D :D :D
Die Person über mir hört sich vieleicht meine Sendung an
ich mag eh keine kekse :P
oh jetzt hab ichs gesehn :pinch: sorry mit einem auge seh ich nicht wirklich so gut
und was soll da nicht stimmen
und das nächste Album runtergeladen
Die Person über dem der über mir ist will wissen obs interesant war und ich muss sagen nein als Bayern Fan war ich stink sauer am liebsten wäre ich nach Mainz gefahren und hätte den Multimilionären in den arsch getretten
Die person über mir ist kein Fussballfan
Weißbrott
Fussball oder Baseball
Da muss ein Chinesischer koch her
Die Person über mir ist ein klarer Hoeness hasser
Ich hab ein Video von nem Anime in Youtube gefunden kenne diesen jedoch nicht weiß einer wie der heißt und wie fandet ihr ihn?
Ich mag X die Serie sehr die Story hat mich damals als ich sie mir anschaute sher angesprochen Aber ich muss leider sagen je mehr Anime Titel ich schaue desto weiter hinter fält X in meiner Punkte rangliste
^ liebt wohl dieses Spiel?
< weiß nicht was Guitar Hero ist
v wird es mir bestimmt erklären
Der Soundtrack aus fluch der karibik immer wieder schön anzuhören
Ich finde die OST aus
FF IX sehr geil und aus dem spiel das warscheinlich keiner von euch kennt Kalaha
von Boa kenn ich bisher nur 1 Lied das ist Every Heart ein schönes lied :)
naja solche geschichten müssen aber nicht unbedingt stimmen und ich will nicht glauben das nach dem schluss es so ausgeht das würde mein gutes bild von dem Anime total zerstören
ich hab auch mal von ner vortsetzung von Ginban gehört wie fans meinten
das Pete dann bei Tazusa in die Klasse geht
Jetzt hab ich fast 1 Monat mein Azu-nyan Hintergrund gehabt also muss mal wieder ne änderung her
EDIT: ohne schwarzen rand siehts besser aus
Herzlich Willkommen hier im ACG viel spaß beim posten ^^
Ich habe mit den Gedanken gespielt dieses Thread doch so zu machen das man wenn man jemanden Danken bzw ehren will das hier machen kann so würde dieser Thread auch einen Sinn haben
was haltet ihr von der Idee?
Über die Person über mir weiß ich leider nicht viel :S
Charaktersong von Yui Hirasawa