Beiträge von Töshi

Liar´s Smile von LieN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D

Auf diese Japanische Sängerin bin ich durch den .hack Film gekommen Gänsehaut Musik vom Allerfeinsten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingslied von ihr einfach toll

auch dieses Lied ist nicht weniger gut

Würde ich an einem Samstag oder Sonntag sterben würde ich nochmal ins Fussball Stadium gehn und zur Bayern bank gehn dennen meine lage erklären dann darf ich sicher da sitzem :cat: und nach dem Spiel nochmals mich mit Hoeness unterhalten und am abend mir das CL Finale von 2001 anschauen und Sterben!

Wenn es unter der woche ist fahre ich am morgen nach München noch einmal an die Sebenerstraße und dannach einen Kurz ausflug nach Osaka wenn ich dan wieder in Deutschland bin hock ich mich an mein Fester und beobachte die Sterne (wenn möglich) bis ich dan sterbe.

Das alles mache ich aber ALLEIN den ich mag es nicht wenn andere um mich herum trauern.

Ich habe grad in Anime Loads

DBE reingeschaut und nach genau 12minuten und 56 sekunden abgeschalten hätte mein Cusin mich nicht abgehalten wäre nach 5 minuten schluss gewessen

einfach nur großer SCHROTT

Bayern vs Bremen
    AAAAAAAAAAAH Ausgleich :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win:
    Aufgeht Bayern aufgeht
    Ende 1:1 da darf sich Bremen aber bedanken den der Punkt ist mehr als Glücklich Bayern klarer her im Haus über eine niederlage hätte sich Bremen nicht beschwären dürfen

Die einzigen Musik stücke die ich mit Sport in verbindung bringe sind die hier

:cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win: :cute-win:

LF2 für mich ein kultspiel das ich immernoch gerne zocke!
    Die verschiedenen Charakter die völlig unterschiedlich sind und jeder seinen eigenen skill hat

Am liebsten Spiele ich Firen wie am namen schon auszumachen ist sein element das feuer
    Ich in Aktion:

Wie findet ihr das Spiel und welchen Charakter Spielt ihr am Liebsten?

Erster Spieltag:

Töshi abweichung: 102 Plätze
    Taker abweichung: 104 Plätze

Immoment bin ich mit 2 Plätze zurück aber dadurch das es der start ist war klar das wir sehr viele -Plätze bekommen mal schaun wies weiter geht :thumbup:

Zweiter Spieltag:

Töshi abweichung: 75
    Taker abweichung: 89

Nach dem zweiten Spieltag siehts doch schonmal besser aus ich führe mit 14 Plätzen

Dritter Spieltag:

Töshi abweichung: 90 (4 Richtige Plaziert)
    Taker abweichung: 106

Am dritten Spieltag führe ich mit 16 Plätzen

Vierter Spieltag: