Anime kurz und knap
:D :D :D
Anime kurz und knap
guten morgen allerseits
Ein Film zu Kingdom Hearts wäre hamma
^ Liegt nicht ganz richtig
< ich zwar noch nicht aber mein kleiner Cousin (Insel Djerba) ich selber würde lieber nach Japan fliegen
v würde sicher auch gerne wohin fliegen
Stadt von Casandra Steen feat Adel Tawil
ich bevorzuge subs da ich die Japanischen Original Stimmen bevorzuge
^ hat ne wespe als haustier 8|
< Antwortet gerne auf den post
v fragt sich was er/sie schreiben soll
die erste frage darf man auch mehrere Bilder posten?
hier wäre mal mein erstes
http://img5.imagebanana.com/view/0e260x3k/CIMG0042.JPG
das ist zwar kein l33t moment aber ich schaue in letzter zeit immer um 22:22 auf die uhr und das sogut wie jeden tag
Doch ich bin durch das ende
fand ich etwas zu kurz das Rubette und Gokudo dann die kräfte von Gottheiten bekommen und dan nochmals gegen den typ kämpfen naja hätte man besser machen können das sie solche kräfte erhalten hätte man auch früher machen können und nicht in einer etwas aus meiner sicht zu kurzen letzten teil der Serie
die vielen weiteren charakter die im laufe der Serie auftauchen wieder verschwinden und wieder auftauchen waren mit ausnahme der Hexe und Ikkyu recht langweilig.
Aus meiner sicht die beste Handlungsstränge war mit den Chingensai Sisters da hab ich mich am meisten amüsiert
Wake up von chisato
da ich selber sehr gerne schach spiele immer gern
Z.B. das es schon 5 Jahre her ist das Sie sich gesehen haben und das Nanami nun mit seinen besten Freund Takeuchi zusammen ist.
Da sollte man vielleicht doch Froh sein das der Anime dort aufgehört hat.^^
davon hab ich ja noch nie was gehört 8|
Herzlich Wilkommen Kira-Light viel spaß hier im Forum und poste schön fleisig
Als ich vor 3 Tagen diesen Anime angefangen habe hab ich mir nix dabei gedacht ich hab nach einem unterhaltsamen Anime gesucht um meine Langeweile weg zu bekommen aber was ich am ende bekamm war
Unglaublich und hamma
So einen Anime in der Art hab ich noch nicht gesehn Comedy vom allerfeinsten mit tollen wahnwittzige Charakter
Der zeichenstil und der Anime passen 100% zuenander und ein großer + punkt
Das Opening war leider nicht so mein geschmack hingegen das erste Ending total Wake UP umso schader fand ichs das man noch ein zweites Ending hatte und kein zweites Opening
Scenen aus dem Anime
lustig fand ich
Das die Hexe immer wieder für ärger auf seite von Gokudo sorgte
oder
wie Djinn ihn die regeln am anfang aufzählt und er total generft war
oder
das egal welchen schatz er klaute es sich immer gegen ihn wante
Hingegen kommisch fand ich:
das Rubette direckt nachdem Gokudo ausm palasst geschmissen wird von daheim abgehaun ist um mit ihm auf reisen zu gehn das fand ich zu dem zeitpunkt seltsam
schade fand ich nur eine sache:
Als Rubette ihn auf die wange küsste toll aber seine reaktion hat ich gern noch gesehn
Ich für meinen Teil bereue nicht im gerichsten diesen Anime angeschaut zu haben den der unterhaltungswert von Gokudo-kun Manyuuki ist extrem hoch und bekamm in meiner Aniserch liste 98 von 100 Punkten und ist bei meinen Comedy Titeln auf Rang 2 hinter K-ON!
was noch wichtig für mich wäre ist:
Solte jemand über eine OVA oder vortführung wissen mir bitte bescheit geben den das darf ich nicht verpassen
Sein Name ist Gokudo Yucott Kakansky und jeder solte ihn kennen!!!!
(fast in jedem Spoiler ein lol ohmann )
Herzlich Willkommen hier bei uns viel spaß
Weitere die mir eingefallen sind
Bokura ga Ita ist auch noch sehr schön
Ja das musste auch rein
Und
für Romancen Drama fans immer wichtig
Romeo x Juliet
Drake ALLES GUTE ZUM B-DAY
und Willkommen bei den Erwachsenen
und eine Torte darf nicht fehlen
MFG
Töshi
Mich würde einfach Interesieren welche Jahreszeit ihr am Liebsten habt und warum?
Ihr dürft 2 Jahreszeiten wählen
Ich bevorzuge den Winter am meisten ich vertrage die Hitze nicht :pinch: ich mag es lieber schön Kalt
Und zum anderen mag ich den Frühling sehr weil da die Blüten anfangen zu Blühen
Und wie sieht es bei euch aus?
@ deedlit
Wie wäre es mit
Kanon06