Beiträge von Töshi

Hikaru no Go fand ich immer toll ich selber kann Go nicht bin auch unsicher ob ichs ausprobieren solte.
    Die Serie fand ich klasse durch den Charakter Shindo der erst Naiv war und als er ein Ziel hatte es verfolgte und auch rückschläge bekamm und diese bewältigen musste.
    Auch die anderen Charakter waren nach meinem geschmack alle mit unterschiedlichen Charakter und vorstelungen.
    Akira der zuerst dem Schatten von Shindo verfolgte und dan Hikaru ihn.
    Story mäsig für nen Sport Anime wirklich Spitze.
    Der Anime ist recht ruhig was natürlich daher kommt das es um ein Brettspiel geht.

Ich hoffe ja immernoch auf eine fortsetzung wo Touya und Hikaru auf Titeljagt gehn. :thumbup:

:D :D :D

Neon Genesis Evangelion habe ich ohne wirkliche erwartungen angeschaut was vieleicht auch so gut war den meinen geschmack hat die Serie sovie Movie nie so wirklich getroffen ein grund dafür war das ich den Hauptcharakter nie mochte auch die Story hat mich nie so wirklich angesprochen.
    Als alles angeschaut war habe ich gedacht ok fertig also ab zum nächsten!

Mir ist aufgefallen das es in manschen post´s Spoiler offen sind.

Mit Spoiler meine ich Informationen die etwas verraten zum beispiel das Ende eines Anime´s.

Mir und einigen anderen Usern geht es so das wir keine Spoiler lesen wollen wo wir das ende noch nicht kennen!

Also was tun?
    Es gibt leider noch keine Regel die das Öffentliche Spoilern verbietet es gibt aber ja die Spoiler Funktion indem man solche Informationen schreiben kann.
    Was ist aber mit alten Post´s die Spoiler enthalten?
    Da würde ich drum bitten das mann diese eben mit der Spoilerfunktion verseht,

Wenn ihr euch fragt, warum?

2 Gründe:

Der erste wäre das dies neue User die neu sind den Anime Toll finden könnten aber noch nicht am ende sind und man ihnen die ganze spannung nimmt.
    Zum zweiten das es User die bereits hier angemeldet sind vieleicht sich vom Forum entfernen weil sie eben hier gefahr laufen Informationen über Anime- oder Filmenden zu bekommen die sie nicht wollen.

Ich fand Wolfs Rain gut

Die Story war mal was neues die mir auch gut gefallen hat das ende kapier ich bis heute nicht ganz :lol:
    Die Charakter mochte ich auch waren alle 5 mir sehr sympatisch

Imgrunge wers noch nicht kennt solte es sich anschaun aus meiner sicht lohnt es sich

Da ich ja Clamp auch als Hersteller benannt hatte und diese eben nur die vorlagen herrausgebracht hatten würde ich sagen lassen wir beides zählen

@ Tyler könntest du vieleicht zu den Studio´s noch ein par Anime-Titel hinzufügen damit man auch einen einblick hat was sie so Herrausgebracht haben ^^

Ein Youtube Link mit dem Lied Fuwa Fuwa Time + Scenen aus folge 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist mein allererstes Video ich hoffe es gefählt euch

Eric vieleicht meint er/sie das der Anime zuviel Moe hat und das den Anime killt oder das der Moe anteil ihr/ihm nicht gefallen hat

ich fand den Moe anteil garnicht so schlimm hat auch viel teil der Comedy ausgemacht das man sich jede folge gekugelt hat vor lachen aber das it wie immer geschmacks sache :thumbup:

Samurai Champloo lange ist es her das ich ihn gesehn habe damals fand ich ihn weder gut noch schlecht aus drei gründen

1. Storry: Sie war nicht das was ich mir damals vorgestellt hatte eine Suche nach dem Samurai der nach Sonnenblumen duftet klang vielversprechend wurde aber zuwenig draus gemacht der meinung bin ich heute auch noch
    2. Charakter: Damals mochte ich die Charakter nicht die art von Mugen hat mir damals so garnicht gefallen heute hingegen find ich ihn einfach klasse
    3. Comedy: Bei manschen sachen konte ich echt lachen aber auch manschmal fand ich es grotten schlecht.

Am ende muss ich sagen mann kann ihn sich anschaun ist aber nicht zwingend notwendig

Smokie wende nix zum thema sagst lass es einfach und auserdem ist Irren Menschlich und dazu es ist doch meine sache ob ich auf Wikipedia zurückgreife oder nicht ich vertraue einfach nicht Wikipedia weil jeder noch so nen großen schman reinschreiben kann.

Und jetzt wieder zum Thema und bitte jetzt auch dabei bleiben den beiträge die einfach nix mit dem Thema zutun haben nerven mich :thumbdown:

Und nochmal auf Clamp zurückzukommen sie mögen es zwar nicht prodoziert haben aber ohne ihre Mangas gäbe es die serien auch wieder nicht das Original werk ist von ihnen zählen sie dan nicht auch als Hersteller?

Cowboy Bebop hab ich noch im Deutschen TV gesehn damals fand ich sie recht langweilig, vor kurzen hab ich mir CB nochmal angeschaut und ich muss erlich sagen so schlecht wie ich ihn in errinerung hatte ist er alle mal nicht ich fand ihn sogar recht gut.

bei mir ist es echt schwirig ich hab mal meine mum gefragt ob ich als kind Heidi, Biene Maia usw geschaut habe meinte sie nein :pinch: Also muss es Sailer Moon gewessen sein und wann das in Deutschland Lief weiß ich nichtmehr zuminderst hat mich immer meine schwester dazu gezwungen mit ihr Sailer Moon anzuschaun das war so meine erste berührung mit Anime´s.
    Hingegen die Bezeichnung Anime ist mir auch nicht ganz klar wann ich den erfahren habe zuminderst als ich Arjuna geschaut habe im deutschen TV wuste ich das das ein Anime ist.

Spoiler anzeigen

Ich hab echt ein mieses gedächniss :thumbdown: