Beiträge von Töshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich fühle mich seltsam aufgrund von mehreren Ereignissen weil ich nichts mehr mitbekomme :D


    Ich bekomme nichts mehr mit was Lizenzierungen angeht aber auch erst nachdem ich angefangen habe Eng Sub zu bevorzugen :D

    Nachdem ich jetzt mal in ein paar Serien rein geschaut habe muss ich sagen joa ist wie erwartet nur nicht ganz so schlimm.


    Hochwertiges suche ich bisher vergebens aber inzwischen sind es 4 Serien die ich mir anschauen werde vielleicht werden es ja doch noch mehr.


    Das ist ein Punkt, den viele nicht nachvollziehen können.
    Aber kennst du das, wie extrem man aufgeregt ist bei seiner Lieblingsmannschaft?
    Gerade in der Champions League.
    Ich bin ja Real-Fan und bei jedem Classico zittere ich so sehr, dass ich fast von Stuhl falle.
    Vorallem wie schnell die 90 Minuten immer vergehen ist schon Mega.


    Die Vorfreude auf ein Spiel das Kribbeln beim einlaufen die Nervosität während des Spiels der Nervenkitzel wenn der Gegner vor dem Tor ist. Der Jubelausbruch bei eigenem Tor. Und Pure Erleichterung nach Abpfiff oder die Totale Niedergeschlagenheit bei einer Niederlage! 90 Minuten die das Leben so schön machen auch wenn es in manchen Momenten zu grausam ist!

    Higashi no Eden




    Erscheinungsjahr: 2009 Filme 2009 und 2010
    Folgen: 11 + 2 Filme
    Genre: Mystery, Drama, Aktion, Romance
    Produktion: Production I.G, FUNimation EntertainmentL, Fuji TV, Asmik Ace Entertainment, Sony Music Entertainment


    Handlung:
    Morimi Saki ist zu ihrer Abschlussreise mit ihren Freunden nach Amerika geflogen doch wollte Sie noch das Weiße Haus sehen und hat sich deshalb von der Gruppe getrennt. Vor dem Weißen Haus nimmt Sie eine Münze und Wirft diese Richtung Brunnen in das Gelände des Weißen Hauses. Dies beobachteten 2 Polizisten die Saki darauf ansprechen wollten doch dann erscheint ein Junge Komplett nackt in der Rechten ein Handy in der Linken eine Waffe. Doch wer ist dieser Junge? Diese Frage kann er selbst nicht beantworten den er hat sein Gedächtnis Verloren als er Verschiedene Pässe in den Händen hielt sucht er sich den am eher zu Saki passendsten aus. Bei diesem Steht Takizawa Akira Das Handy das er in der Hand hat nennt ihn No. 9 doch was hat es mit dieser Nummer auf sich und warum sind auf dem Handy 8,2 Milliarden Yen in Digitaler Währung? Und wer sind die Celesao?
    Noblesse Oblige Mögen sie auch künftig unser Retter sein!


    Die Charaktere:
    Takizawa ist ein aufgeschlossener Typ der wegen seines Gedächtnisverlustes alles versucht um Licht ins dunkle zu bekommen. Saki das Gegenstück zu Akira ist ein wenig Naiv und Liebenswürdig. Beide Zusammen ergibt eine Wunderbare Konstellation. Zusammen mit den Selecao ergibt das ein schönen Mix aus verschieden Sicht weißen auf die Gesellschaft.


    Der Zeichenstil:
    Den Zeichenstil find ich Toll er ist zwar an manchen ecken und enden (besonders wenn es Comedy einlagen gibt) schlecht doch passt er Perfekt ins Mystery Genre.




    Opening und Ending:
    Das Opening ein Englisches Passt extrem gut zur Serie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Ending ist ausergewöhnlich und es gefällt mir sehr!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Fazit:
    Absolut sensationell! Ich liebe Higashi no Eden und finde die Serie einfach gigantisch gut sie bietet Mystery Romance Aktion und das alles glaubhaft und mit einer Story die nicht nur die Gesellschaft anspricht sondern diese auch Kritisiert und nebenbei auch noch Sci-Fi bietet. Ich kann diese Serie nur wärmstens weiter empfehlen.


    Meine Bewertung:
    10/10 Meisterwerk


    Diskutieren könnt ihr hier


    Wünsche und weitere Review hier


    Die Serie und die Filme die die Serie abschließen gibt es durch Universum in Deutschland zu kaufen


    Ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie sich Leute darüber freuen wie ein Haufen von Millionäre versuchen 90 Minuten lang einen Lederball in eckige Alu-Tore zu bolzen. Fuck yeah! :ugly:


    Mann muss es nicht mögen ich bin froh für jeden nicht Fussballfan. Aber ich will das nicht missen die Emotionen der Rasende Puls. Beim CL Finale letzes Jahr war ich in der AA und wir lagen uns alle in den Amen wildfremde Menschen das war einfach nur geil und das kann nichts auf der Welt bieten!

    Wenn ich irgendwann mal gezielt brechen muss,
    dann les ich mir den Text von dir nochmal durch. Hehehe.


    Morgen sind die Halbfinal-Auslosungen


    :D


    Jo Freu mich schon sehr! Alles was kommt ist geil! noch 3 Spiele und Bayern könnte die erste Mannschaft des Planeten sein die die CL verteidigt *_*

    OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN
    OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN


    SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY


    FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTER GEHN!


    WIR HABN GETRÄUMT VON DIR; VON UNSER WEMBLEY NACHT WIR HABN CUP GEWONNEN DEN THRON ERKLOMMEN DER ARJEN HATS GEMACHT!