Bamboo Blade 1-26 Ende
Cross Game 1-7
K-ON! 1-13 Ende
Higashi no Eden 1-5
:D :D :D
Bamboo Blade 1-26 Ende
Cross Game 1-7
K-ON! 1-13 Ende
Higashi no Eden 1-5
^ fand das grillfest wohl nicht so prikelnt
< hat gerade K-ON!´s letzte folge gesehn und ist jetzt traurig das der beste Comedy anime aus ist
v wenn noch nicht K-ON! angeschaut hat muss er es jetzt tun
auf Myvideo kanste alle folgen mit sub anschauen ^^ wende es runterladen wilst schick mir ne pn dann geb ich dir ne seite
12 Folgen hat die serie + die 13te Special folge
das gesammte K-ON! ost ^^
Die Auslosung der Ersten Runde des DFB-Pokal´s sind vollzogen hier mal die Spiele der Erstligisten
SG Sonnenhof Großaspach vs VFB Stuttgart
Das Müsste ein Klares Ding für den VFB sein
SpVgg Weiden vs Borussia Dortmund
Auch das sollte für den erstligist keine Hürde sein
VFL Osnabrück vs Hansa Rostock
Hier könnte es schon enger werden aber ich denke Rostock dürfte das Gewinnen
SV Babelsberg vs Bayer Leverkusen
Leverkusen ist Favoriet und solte auch klar Gewinnen
Germania Dattenfeld vs FC Schalke 04
Auch hier keine bedrohung für den Erstligisten
Eintracht Trier vs Hannover 96
Trier ist nicht schlecht aber Hannover solte die oberhand behalten
FSV Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach
mal sehn eigentlich müsste Gladbach das Gewinnen
VFB Lübeck vs 1 FSV Mainz 05
hier solte Mainz eigentlich als klarer sieger vom platz gehn
Spvgg Neckareiz vs Bayern München
Wir müssen zu nem 6st Ligist wenn das nicht ne klare sache wird dann haben wir in der CL nix verlohren
1. FC Union Berlin vs Werder Bremen
Bremen darf wieder nach berlin und sie wissen ja wie man dort Gewinnt als Titelverteidiger
FC Oberneuland vs 1899 Hoffenheim
Eigentlich eine klare sache für Hoffenheim
Fortuna Düsseldorf vs Hamburger SV
kein angenehmes los für den HSV ich denke Düsseldorf wird eine überraschung schaffen
Preußen Münster vs Herta BSC Berlin
das müsste ne klare angelegenheit werden aus sicht der Herta
Dynamo Dresden vs 1.FC Nürnberg
sicher eins der spannenderen Spiele der ersten runde auch wenn Nürnberg der Favoriet ist
Kickers Emden vs 1. FC Köln
Mit Poldi in der neuen Saison solte mit Köln zu rechnen sein auch dieses Spiel müsste für sie ausgehn
Sportfreunde Lotte vs VFL Bochum
müsste auch klar sein das Bochum gewinnt
SV Wehen Wiesbaden vs VFL Wolfsburg
ein ungünstiges los als meister nen drittligisten zu bekommen aber muss machbar sein
SV 07 Elversberg vs SC Freiburg
Der Beste aufsteiger solte mit dem selbsvertrauen der letzten saison das spiel gewinnen
Wenn Rey wirklich gehen würde wäre das ein Riesenverlust für die WWE den es gibt kaum einen Kleinen der mit den Großen Mittanzt.
HBK verletzt auch wenn du sagst das RAW ne menge guter und belibter Wresler in den reien hat kann man HBK nicht ersetzen!
HBK ist für mich immoment der Beste Wresler den die WWE hat egal in welcher Show mann will ihn sehn wie gesagt aus meiner sicht ist ein HBK auch mit Triple H, Batista und Cena nicht zu ersetzen!
Woah 111€ für den Roman omg
Die serien gibt es warscheinlich noch nicht mit Ger sub oder? zuminderst habe ich noch keine gesehn!
Ja gut und schön was er erreicht hat muss man trotsdem von morgens bis abens oh MJ ist tot bringen? Jeder Mensch stirbt mal das ist natürlich muss man es den trotsdem so maslos übertreiben wies die medien machen? Das Viva oder MTV eine MJ sondersendung machen ist ja noch ok das sind musik sender muss aber auf jedem sender im Deutschen Fersehn ein Bild von MJ zu sehn sein seinen erfolg in allen ehren aber leute die nicht Fan von ihm sind und trotsdem seine Musik mögen könnte das ständige MJ aufn geist gehn beispiel MIR! Wie ich schon erwähnt hab er hat musik der spitzenklasse gemacht er ist eine legende des pop muss aber dann auf jedem beschissenen sender MJ zu sehn sein?
Jeah 5 daumen ähm das ich schreibe kotzen hat eher mit dem zusammenhang um den wirbel der jetzt veranstaltet wird nicht wegen MJ wie ich im ersten beitrag geschrieben hab mochte ich ihn nicht aber ich habe respekt vor seinen liedern aber nur weil 1 mensch stirbt für den sich ein halbes jahrzehnt keiner mehr interesierte dann stirbt und auf einmal ist er wieder thema nummer 1 ist das für mich einfach lächerlich irgentwo da drausen sterben täglich 100te von menschen das interesiert keinen in den Medien aber wehe es stirbt irgentso ein Multimilionär ne bei sowas ich das ganze einfach nicht es ist nix gegen MJ wie gesagt mein Beitrag richtet sich eher gegen die ganzen berichterstatung die einfach übertrieben sind trotsdem danke für die 5 daumen
Sni da geb ich dir recht es ist echt zum kotzen Jacksen hier Jackson da als er noch lebte interesierte es keine sau und jetzt ohhhh eine Legende geht von uns mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen
Auch wenn ich nicht leiden kann er hatt super musik gemacht das muss man ihm lassen.
Möge er in Frieden ruhn!
jetzt wird warscheinlich erstmal jeder sender drüber berichten das kann was werden
Imker
Eine Chat-Bezeichnung mit U
Also was die drei Königreiche betrifft, empfehle ich unbedingt auch die Roman-Vorlage dazu zu lesen den Anime dazu zu schauen und die Live-Action-Serie zu schauen
Hat der Roman einen Anderen namen als der Film?
Die Anime Serie kenn ich auch noch nicht ich kenn nur 12 Kingdoms 8|
Es gibt einen Live-Action Film noch dazu
Home Made kazoku einfach nur geil ^^ mein Lieblingslied von Home Made kazoku ist Thank You
Jeah mein 500ter Beitrag
Johanesbeerenstrauch
Ein Film mit U
Kennt ihr richtig Gute Asiatische Filme?
Wie zumbeispiel
Die Geisha und Hero dürften ja sogut wie allen bekannt sein!
Ich fand noch diese beiden Filme sehr gut
Go
Drama, Martial Arts, Romance, Schoolkids
Hauptperson und Ich-Erzähler ist der wuschelköpfige Sugihara, ein in
Japan geborener Teenager koreanischer Abstammung, der eigentlich Lee
Jong-Ho heißt. In seiner Coming-of-Age-Geschichte hat er sich als
Kämpfer an mehreren Fronten zu beweisen: in seiner nordkoreanischen
Freundesclique durch lebensgefährliche Mutproben, gegen den Drill in
seiner nordkoreanischen Schule, gegenüber seinem Vater, den
rassistischen Ressentiments der japanischen Gesellschaft und in seiner
ersten Liebesbeziehung.
und
Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche
Getreu dem Motto, nach dem Angriff die beste Verteidigung ist, wagt im
3. Jahrhundert v. Chr. der junge Krieger Zhao Zilong mit einer Handvoll
Kameraden einen Angriff auf eine weit größere Streitmacht und gibt
damit dem Dreiparteienstreit um die Macht in China eine unerwartete
Wendung. Zilong macht steile Karriere, steigt zu einem der legendären
fünf Tigergeneräle auf, überlebt vier von ihnen und steht schließlich
im entscheidenden Kampf einer weiblichen Kontrahentin gegenüber.
beide Filme lohnt es sich anzuschaun!
Welche Filme aus dem Asiatischen bereich könnt ihr noch empfehlen?
Ich war noch nei fan von soetwas aus meiner sicht einfach nur ein großer Witz
Joe Hisaishi
Ich glaube ich lasse seine Musik Sprechen
naja des ist doch jetzt halb so wild Tyler hats gelöst und deswegen solten wir normal weitermachen auserdem was ist so schlimm dabei wenn es in der url steht wenn man sich selbst betrügt verlieht man doch selber den spaß dran von daher seh ich da kein problem.
Senf
hmm land mit W