Beiträge von Töshi

Tja und wieder mal ne idee von mir :lol:

Ich weiß nicht ob es so etwas schon gab aber wir alle kennen ja das Würfelturnier wo so gut wie jeder mitmacht. :thumbup:
    Wie wäre es mal mit einem Würfelteam Turnier je drei leute im Team würfeln einzelt gegen einen aus dem anderem Team so gewinnt ein Team immer mit 2 siegen!
    Solte es mal pasieren das es auf beiden seiten einen sieger und 1 unentschieden gab so müssen die beiden sieger der team´s ein entscheidungswürfeln machen bis ein sieger fest steht.

zB. Kuno Miko Sue vs Simitar Tim Loco :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D :D :D

Kurios aber wahr ich hab mich vertan :lol:

Pranjic wurde nicht für 10 milionen geholt sondern nur für 5 naja eigentlich nur 4,3 Mio des Kuriose dabei Herenveen wolte 5 Mio Bayern wolte diese aber nicht zahlen also Zahlte Pranjic aus eigener Tasche 700.000€ um bei Bayern München spielen zu dürfen.

Also ich Persöhnlich muss sagen wow da hat sich Bayern nen super kerl geholt der hat Charakter!
    Meinen Respekt hat er den sowas tut echt nicht jeder :thumbup:

Es ist zwar nicht ausm chat aber trotsdem sehr :lol:
    Ich ärgere ne Freundin von mir sie will mich haun und dann das!

Ich bin übrigens Ushio

Ayaka mit bürgerlichem Namen
    Ayaka Lida, geboren am 18. Dezember 1987 in Moriguchi, Prefektur Osaka,
    Japan) ist eine japanische Sängerin und steht bei Warner Music Japan
    unter Vertrag.

Ihre erste Single „I believe“ verkaufte sich laut Angaben von Oricon
    236,012 mal. Dadurch schaffte sie einen schnellen Durchbruch hinein in
    ihre Musikkarriere. Erwartungsgemäß verkaufte sich ihr erstes
    darauffolgendes Album „First Message“ extrem gut und wurde das
    erfolgreichste New-Commer-Album seit Utada Hikarus Debut und verkaufte
    sich 1,101,696 mal.

Hier meine Top 3 von Ayaka

Koi Kogarete Mita Yume

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mikazuki
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I Believe

Ayaka mit Mikazuki

Beschreibung:

Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der
    Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige
    Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch
    ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet,
    verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und
    Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren
    Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass
    Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird
    nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin
    rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.

Jahr: 2009 (03.04.2009)
    Zielgruppe:
    Seinen
    Genres:
    Comedy, Music, School
    Produzenten: Kyoto Animation, Pony Canyon, Movic, Bandai Entertainment
    Episoden: Staffel 1: 13 Folgen; Staffel 2: 26; 2 Specials
    Autor: Kakifly

Dies ist KEIN Musik Anime wie Beck das vorweg.
    K-ON! setzt sehr viel auf Comedy besondert MOE was total gelingt.
    Im Comedy bereicht besser als School Rumble und Azumanga Daioh!
    Die Charakter alle sehr sympatisch mann wird sie eigentlich schon nach Folge 1 mögen :thumbup:
    Die Story ist jetzt nicht gerade Stark die Mädchen auf ein Schulfest auftreten wollen und bis dahin sich im Club treffen aber wie gesagt hier ist der Comedy facktor einfach im vordergrund.

Wer Comedy mag wird K-ON lieben
    Bisher in diesem Jahr der wohl beste Anime!

ps: Yui´s jüngere Schwester Ui gehört mir :cat:

Aber wenn nur die charakter gleich bleiben kann man ja gleich nen neuen anime machen da braucht man kein remake dafür!

beispiel Shana (Shakugan no Shana) und Taiga (Toradora!) und Luise (Zero no Tsukaima) 3 Charakter die etwa gleich sind treffen freundlichen kerl und bla bla bla.

Also wenn nur die Charakter gleich bleiben was bringt dann ein Remake?

Ich sehe ein Remake als eine neuauflage des alten und wenn sie das zu stark vom Alten abweicht oder gar eine komplet neue handlung bekommt ist das aus meiner sicht kein Remake mehr.

Wird mal wieder zeit hier ein wenig News zu schreiben :thumbup:

wie mein vorposter geschrieben hat gab es ein mega angebot von Real zu ManU für C. Ronaldo das ManU nicht ablehnen konte C. Ronaldo wechselt für 93 Milionen Euro

Ich sage lieber nix zu dieser summe sonst muss ich kotzen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ich hoffe so richtig das Real in den nächsten jahren weiter titellos bleibt

Der Vertrag zwischen dem Schweizer Fußball- Nationalspieler Eren Derdiyok und dem Bundesligaclub Bayer Leverkusen ist perfekt. (Ablöse 5 Mio)

Der name sagt mir was nur kann ich zum spiler selbst nix sagen.

Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg hat den Kroaten Mensur Mujdza von NK Zagreb verpflichtet. (Ablöse 500 000 €)

Kann ich ebenfals nix sagen kenn ich nicht.

Werder Bremen und 1899 Hoffenheim buhlen um den argentinischen Jungstar Franco Zuculini. Beide Fußball- Bundesligisten haben für den 18 Jahre alte Nationalspieler ein Angebot gemacht.

Auch andere Internationale Teams sind noch hinter ihm her bin gespant wohin sein weg führt.

Der australische Fußball-Nationalspieler Joshua Kennedy wechselt vom Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC in die japanische J-League.

Das ist mal cool schade zwar das er den KSC verlässt aber in die J-League würde ich auch wollen :thumbup:

Aber wenn sich die Serie komplet verändert ist das dann ein Remake?

Beispiel im fall Kanon war nur das die Story länger gemacht wurde der rest hingegen blieb gleich.
    Bei FMA das ändert sich minimal weil es sich an den Manga richtet, aber wenn eine komplet andere Serie draus ensteht ist das dann immernoch ein Remake?

Bin auf deine Antwort gespant Tyler