Beiträge von Töshi

Dann fang ich doch gleich mal mit einem Remake an und zwar das Remake zu Kanon

Kanon 06

Ich hab beide Staffeln gesehn und muss sagen das mit das Remake um einiges besser gefallen hat auch dadurch das es länger war inhaltlich hat sich nicht wirklich was verändert.
    Kanon 06 gehört zu meinen Top 5 der Besten Anime Titel (die ich bisher gesehn hab)

:D :D :D

Ich würde sagen den Titel des thread´s einfach auf Remake´s ändern und wenn eine OVA reie eine art remake darstellt kann man es ja auch posten aber Remake und OVA ist unsin da das eine nicht wirklich was mit dem anderen gemein hat ich denke so könnten wir den Thread am besten noch weiter nutzen

Du hast richtig erkant FMA 1 und 2 sind fast deselbe und DBKai ist DBZ aber es gibt bei beiden einen grund und eine veränderung

FMA bei der zweiten Staffel handelt es sich um ein Remake das sich aber näher an den Manga hällt deswegen sieht man kleinere veränderungen aber an der hauptstorry ändert sich nicht alzu viel.

DBKai ist auch ein Remake von DBZ aber in kurzer fassung es werden statt 250 100 folgen gemacht es wird aber nichts rausgehaun alle saga´s bleiben drin neue kommen keine.

Ich hoffe das dass deine Fragen beantwortet

Ribery bleibt in München

Real Madrid hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Fußballstars
    Franck Ribéry vom FC Bayern München vorerst aufgegeben. «Ribéry gehört
    dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen», stellte
    Real-Präsident Florentino Pérez am Mittwoch in einem Interview mit dem
    staatlichen Rundfunk RNE fest. «Wir müssen die Haltung der Münchner
    respektieren.»

Damit dürfte auch Sneijder und Robben kein thema für die Bayern mehr sein dafür ist man sich jetzt mit dem 26 Jahre alten Linksverteidiger Edson Braafheid einig.

Der Ghanaischen
    Nationalspielers Prince Tagoe wechselt vom Saudi-arabischen Club Al-Ittifaq Dammam zur TSG Hoffenheim (Ablösefrei)

Zu beiden kann ich nix sagen ich kenn keinen der beiden.

Das Ribery bei und bleibt finde ich sehr gut und wie immer Hoeness hält sein Wort. :thumbup:
    Nur übermorgen will Hoeness in den Urlaub kein Torwart kein Mittelfeldspieler obwohl wenn Ribery bleibt hmmm

____________________?_____________________
    Lahm_______Lucio_______Demi_____Braafheid
    _________________Tymo____________________
    Schweini___________________________Pranjic
    ________________Ribery___________________
    __________Klose________Gomez____________

Wenn van Gaal so aufstellen würde wären die Einkäufe genau richtig! Aber mir fehlt einfach bei Bayern noch der Torwart aber vieleicht plant man ja mit Butt und Kraft als zweiten Torwart naja lassen wir uns überraschen.

Tokyo Underground war einer der ersten Anime Titel die ich gesehn hab ausm Inet damals fand ich ihn sau gut die Story hat mich angesprochen auch die Kämpfe.
    Heute würde ich sagen er ist nett anzusehn begeistern tut er mich aber nichtmehr

Wäre der Anime so gut wie das Bild wäre er ein Toptitel ABER leider ist dem nicht so eher ein Durchschnitsanime mit nicht wirklich toller Story keinen wirklich interesanten Charaktern und aus meiner sich im verhältnis ziemlich schlechte Kämpfe.