ich möcht dir mal ein beispiel geben anhand von Clannad After Story
Die ersten 6 folgen haben mich gelangweilt keine story keine romance gähnende langeweile ich hab aber weitergeschaut jetzt ist Clannad After Story meine totale nr 1 unter den Romancen dramen des hat mich eigentlich bestätigt das mann keinen anime aufgeben sollte auch wenn es bei bestimmten echt mal zeit wäre aufzuhören
aber wir kommen etwas vom thema ab da es hier um FSN geht ^^
Dann besser Finger weg. Wenn der Punkt erreicht ist, und man wie Du genau definieren kann, welche Aspekte einen an einem Anime abstossen, dann besser abbrechen. Im Falle dieser Serie hast Du noch eine recht kurze Produktion vor Dir. Da ist der Frust und der Ärger nicht so groß wie bei mir, als ich bei Folge 82 von One Piece eingesehen habe, dass ich es auf Eis legen musste! Von daher: Vertraue ganz auf Dein Gefühl! ;)
Es stimmt schon man solte aufhören wenn es einem nicht gefählt ABER ich sage immer wer weiß vieleicht pasiert in dem Anime noch was was mich interesieren könnte deswegen hab ich es auch bis heute erst geschaft 2 Anime Titel abzubrechen Chin chan und Conan. Aber jeder muss für sich entscheiden.
^wenn ich den gleichen knall hab wie er dann muss er schon nen ganz schönen knall haben < ist gerade langweilig deswegen macht er hier mit v ist sicher auch langweilig
das mit sicherheit aber damit muss real rechnen was die sache sicher nicht einfacher macht aber wie gesagt als sie die "Galaktischen" waren haben sie es auch geschaft aber da waren leute wie Zidane und Figo dabei die etwas anderst ticken als möchtegern kicker C.Ronaldo und der etwas eigene Ribery naja mann muss sehen wie es sich entwickelt und ob sie beide überhaupt bekommen weil Hoeness ist ein ausgefuxter geschäfsmann der beste Manager der Welt da wird es Tevez schwer haben
Kaka, Ribery und C. Ronaldo in einer Mannschaft?? Und Robben/ Sneijder/Huntelaar? Was soll das für eine Taktik sein?
Wie gesagt Robben und Sneijider werden den ferein verlassen denk ich mal und wieso solten Kaka Ribery und Ronaldo nicht in einer manschaft spielen Ribery Links Kaka Zentral Ronaldo rechs das wäre wohl alles andere als schlecht nur ob man die drei in eine einheit bilden will ist die große frage den jeder von ihnen will seine freiheiten was da wohl sehr schwirig wird naja noch ist nichts amtlich noch ist alles eine reine gedultssache was pasiert weiß immoment noch keiner
Ich weiß nicht genau wo ich sie reinhauen soll deswegen mach ichs mal hier.
Elisa Toffoli wurde 19. Dezember 1977 in Triest, Italien, geboren und wuchs in Monfalcone (Gorizia), einem kleinen Ort im Nord-Osten Italiens, an der Grenze zu Slowenien, auf.
Als Elisa sechzehn Jahre alt war, bekam Caterina Caselli, die Inhaberin der Plattenfirma Sugar, eine Demoaufnahme von ihr und konnte ihr Talent erkennen. Sie arrangierte sofort eine Reise für sie in die USA, damit sie ihr Englisch verbessern konnte und gleichzeitig ihr erstes Album Pipes & Flowers aufnehmen konnte. Das Album wurde schließlich 1997 von Casellis Plattenfirma veröffentlicht und von Corrado Rustici (Whitney Houston, Zucchero) produziert. Die Kritiker und das Publikum waren von dieser jungen Sängerin sehr beeindruckt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieso ist das dir ein Rätsel das sie Ribery wollen? Ribery ist zurzeit mit Kaká und Messi einer der besten spieler der Welt da isses kein wunder das ihn alle haben wollen!
Real will den kopleten kader Umbaun und die besten spieler der welt kaufen um wieder zu alten erfolgen zu kommen. Wie gesagt Real will hochverschuldet 240 Milionen ausgeben damit mann wieder in der CL was reist.
Mit Kaká haben sie sich fast schon geeinigt wie du sagtest C. Ronaldo und Ribery stehen auf der wunschliste wie die aufstellung dann sein soll ist mir ein zätsel nagut kommt auch drauf an ob sie Ribery und C.Ronaldo bekommen alles noch schwer zu sagen. Real hatte schon immer eine etwas andere einkaufspolitik wie alle anderen ich errinere mich noch gut wo sie massig geld ausgegeben haben als Figo Zidane Backham Ronaldo usw geholt worden sind. Naja mal sehn was pasiert.
ps: wäre Real eine Deutsche Manschaft wären sie 3 oder 4 klassig das sagt doch schon alles über dieses Team aus
wie du gesagt hast, liegt es in der verantwortung der eltern, nicht der entwickler. wie viele eltern nicht darauf achten, was ihre kinder konsumieren, weiß ich nicht, aber ich denke, so wie du ebenfalls sagtest, das es eine bestimmte und nennenswerte menge geben wird. das fsk-system unseres landes ist sicher nicht das schlechteste, auch wenn wir als konsumenten öfter mal mit den augen rollen. prinzipiell bin und bleibe ich aber für die absolute freiheit der entwickler, so lange das produkt keine gesetze überschreitet.
Alles anzeigen
Ja aber die große frage ist doch wo liegt die grenze ich sagte auch das da eigentlich viel spielraum offen ist aber haben die überhaupt grenzen
Zitat
das für mich ABSOLUT schlimmste spiel ist eindeutig postal 2 da ist man ein amokläufer und kann alles mit seinen opfern machen
oder
Zitat
Zum Beispiel bei diesem recht harmlos aussehenden Spielchen mit dem Titel "Rapelay" gehts so richtig zur Sache, wenn man als Grapscher und Vergewaltiger seine Opfer so richtig fertig macht.
ist da nicht eigentlich schon die grenze überschritten?
Gut das liegt auch wieder im auge des betrachters aber wenn man real für eine Vergewaltigung angeklagt wird und das kann man in einem spiel problemlos machen liegt für mich ein klarer fehler vor.
Wie ich schonmal sagte Bayern Fan´s und Dortmund Fans bekriegen sich schon seit Jahrzehnten so soll es sein. Und gut Hass ist jetzt übertrieben imgrunde Hasse ich nur Bremen und Real! Dortmund ist einfach zum ärgern da bzw BVB fans sind zum ärgern da
Und des andere hab ich wohl vor lauter Boateng überlesen