Zitatalso willst du damit sagen, das die fsk prüfstelle vollkommenüberflüssig ist? oder zumindest deren einteilung der medienin verschiedene altersgruppen?
als ich noch ein kind war, bin ich weiß gott nicht an alles gekommen, das ich gern gesehen hätte.
Bei dir war ja vieleicht auch jemand gewessen sein der geschaut hat was du spielst oder was dir in die finger kommt oder du hattest nicht die mittel an sowas zu kommen aber es gibt unzählige eltern dennen ist es egal was ihr kind zockt und wenn das Kind jetzt einen freund hat der etwas älter ist beispiel ein 14 jähriger hat nen 18jährigen freund gibt ihm das geld sagt ihm das er das spiel kaufen soll schön wäre es pasiert wenn die eltern das sorglos sind und nicht achten was das kind spielt was viele machen tja.
Überflüssig ist es nicht und imgrunde kann man wenn sowas pasiert auch den spielmachern nicht die schuldgeben aber irgentwo muss ne grenze sein selbst wenn sich sowas verkauft irgentwo muss schluss sein.
Thema altersbegrenzung: Das es nicht schlecht ist sag ich ja nicht aber ist es nicht immer so was ich nicht bekommen darf will ich erst recht!
Es ist halt ein verzwicktes Thema ohne frage.
:D :D :D