Beiträge von Töshi

Zitat

also willst du damit sagen, das die fsk prüfstelle vollkommenüberflüssig ist? oder zumindest deren einteilung der medienin verschiedene altersgruppen?
    als ich noch ein kind war, bin ich weiß gott nicht an alles gekommen, das ich gern gesehen hätte.

Bei dir war ja vieleicht auch jemand gewessen sein der geschaut hat was du spielst oder was dir in die finger kommt oder du hattest nicht die mittel an sowas zu kommen aber es gibt unzählige eltern dennen ist es egal was ihr kind zockt und wenn das Kind jetzt einen freund hat der etwas älter ist beispiel ein 14 jähriger hat nen 18jährigen freund gibt ihm das geld sagt ihm das er das spiel kaufen soll schön wäre es pasiert wenn die eltern das sorglos sind und nicht achten was das kind spielt was viele machen tja.
    Überflüssig ist es nicht und imgrunde kann man wenn sowas pasiert auch den spielmachern nicht die schuldgeben aber irgentwo muss ne grenze sein selbst wenn sich sowas verkauft irgentwo muss schluss sein.
    Thema altersbegrenzung: Das es nicht schlecht ist sag ich ja nicht aber ist es nicht immer so was ich nicht bekommen darf will ich erst recht!
    Es ist halt ein verzwicktes Thema ohne frage.

:D :D :D

@ jenny

klar tut ein spiel keinem weh aber stell dir vor ein kerl mit kaputer Psychie spielt so ein spiel wo man frauen vergewaltigen findet das lustig und macht dann das in echt dann ist das wohl nicht mehr so lustig

klar es spielen mehrere faktoren eine rolle trotsdem gibt es auch für spiele irgentwo grenzen.

ps: selbst spiele ab 18 an die kommt jeder leicht ran man hat nen älteren kumpel oder die eltern achten nicht wirklich drauf oder den eltern ist es sogar egal es ist wie mit den zigareten da kommen die jungen auch dran auch wenn sie noch nicht das alter haben solche altersbegrenzungen bringen rein GARNIX.

Meiner Meinung nach wäre es oberflächlich und ziemlich traurig, einen Anime nur anhand des Zeichenstils und nicht des Inhalts wegen zu bewerten.

was aber viele ohne zweifel machen da man ja einen anderen Anime mit besseren zeichenstil sehn kann bevor zugt man diesen.
    Weil mann einfach als erstes den zeichenstil sieht und nicht die Story geb ich gerne zu war bei mir früher genauso.
    Deswegen frag ich mich weils mir eben so ging ob es die Hauptmasse auch so sieht.

Der Zeichenstil ist nicht wirklich das was wir von heute kennen was viele auch abschreckt sich ältere Anime Titel anzuschaun sind diese aber deswegen Out?

Was sagt ihr dazu? Ich selber finde nicht das ältere Anime Titel out sind zurzeit schaue ich auch besonderst ältere Titel an um mal zu sehn wie es früher so war Anime zu schaun.

Sneijider und Robben + Geld für Ribery wäre wirklich sau geil dann hätten wir echt nen ersatz für Ribery wären sogar mit 2 leuten stärker aber ich denke so DUMM wäre selbst Real nicht Robben gehört zu den Weltbesten spielern überhaupt und + sneijder der auch nicht wirklich weniger klasse hat und geld das wäre selbst für Real wirklich ein hamma aber gut wir reden hier von real die hochverschuldet in diesem jahr 240 Milionen Transfergeld ausgeben wollen. :thumbdown: Ich hasse diesen Club mehr als Dortmund und Bremen zusammen und das mag was heißen!

Naja mich würde es als Bayern Fan freuen wenn wir uns deart im Mittelfeld verstärken könnten da Sneijider auch einer ist den ich gerne in München hätte nur her damit wenn dann noch Robben käme dan sind wir aber mit nem guten torwart geheim favoriet für die CL :thumbup:

Bayern würde dan warscheinlich so aufgestellt sein:

_____________________?__________________________
    Lahm____Lucio___________Demi___________Pranjic_
    ___________________Tymo________________________
    Robben_______________________________Schweini_
    _________________Sneijider______________________
    _________Klose____________Gomez_______________

Also was will man mehr? Das wäre ein hamma Team wenn Bayern jetzt noch Mandanda holen würde dan küss ich Hoeness die Füße :love: :love:
    Auf der Bank wären dan Alternativen wie Butt(Tor) Buyten (iv) Bommel (dm) Altintop (lv, lm) Olic (st) klingt ja mal nicht schlecht
    hingegen von Lell halte ich nicht viel Boro naja Sosa vieleicht noch Zé geht ja leider Toni glaub ich nicht das er bleibt bei Breno muss man sehn
    Braafheid wäre ein idealer ersatz ausenverteidiger und Pandev :lol: :lol: ist eher ein sehr lustiges gerücht was will Bayern mit noch nem Stürmer der nicht mal wirkliche Internationale klasse hat?
    Heynckes neuer Trainer bei Bayer Leverkusen. Dazu kann ich nur sagen Sehr gute entscheidung Heynckes ist die beste wahl die Leverkusen treffen konnte.

Labbadia neuer Trainer beim HSV. Bin ich sehr gespannt was er bei dem HSV macht.

Der VfB interessiert sich für Valdez. Gebotene Summe 5 Mio. Der erste Qualitative versuch einen ersatz für Gomez zu finden Valdez ist sicher nicht die schlechterste lösung!

Piano kenn ich des andere nicht ok war nicht das erste gut aber das zeigt doch auch das die sich doch nicht wirklich was neues einfallen lassen obwohl man Piano schlecht mit Beck vergleichen kann
    Piano würde ich eher mit the perfeckt world of Kai vergleichen naja aber zum Thema klar gibt es Titel die einen ansprechen die von der Hauptmasse sich absetzt aber so wirklich was ganz neues kommt nicht wirklich aufn markt

ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden was ich meinte mir gehts nicht um die Qualität der serien sondern um das algemeine Neue

beispiel Beck: Beck war 2004 der erste anime wo es wirklich nur um die musik ging was aus meiner sicht neu war.
    beim
    beispiel Death Note: bei Death Note war es die Story die es so (aus meiner sicht) auch noch nicht gegeben hatte nicht mal ähnlich.

wie Tyler es anspricht es gab in jedem jahrzehnt einen Boom aber gerade durch solche Boom´s wurden von einer seite viele serien erschaffen wo es wenig ausergewöhnliches gab was es wirklich noch nicht gegeben hatte auf sowas will ich hinaus.

Eric genau so meinte ich das

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde es kommt wenig wirklich total neues raus das letzte was ich so als neu empfunden hab war zum einen Beck (ein anime wo es wirklich um Musik ging und wirklich um musik Kariere war mir neu) oder Death Note (wo die Story einfach mal was anderes war) am sonsten sieht man meist sachen die es ähnlich doch schon gab nur etwas umgemodelt wurden.

Wie seht ihr das?

Wie ich es oben geschrieben hatte ich war entsätzt als ich das gelessen habe ich kann verstehen wie man sich fühlt nach einem verlohrenem CL finale siehe 1999 aber was muss einen reiten in eine feiernde gruppe reinzufahren ich versteh sowas nicht.

Sera
    NEIN kein Alkohol er fuhr mit seinem Auto an dieser gruppe vorbei drehte um und führ in die gruppe gewolt rein weil diese Barca fans waren und er eben ManU fan war s stand es in dem Artikel

OH das mit der Niere hab ich ja total vergessen :lol:

Bei Boateng muss man sehn am ende entscheidet er ja ob er geht oder nicht das es Finaziel schwer wird für den BVB dürfte klar sein aber vieleicht kann ja auch Klopp was bewirken wenn er mit ihm redet alles ist noch sehr unklar und gerüchteküche.

Talente sind noch keine Stars mal schaun wie er sich entwickelt aber Stuttgart solte mal nen ersatz Stürmer für Gomez vorstellen sonst seh ich für die nächste Saison schwarz aus sicht von Stuttgart die ja angeblich an Helmes Interesiert sind mal schaun wies da weitergeht.

Ich glaube auch das Dzeko bleibt da ich denke das ihn Lyon nicht sehr lockt wenn er noch ne gute Saison hinlegt werden sicher andere Team´s als Lyon in im Visier haben.

Und Klasnic wäre doch wieder was für Bremen fals Pizaro zurück zu Chelsea geht.

Und Boateng scheint vor dem Absprung von Dortmund zu stehen da Dortmund ihn Finanziel nicht halten kann.

Elisa - Rock your Soul (kommt selten vor das ich ein englisches lied so sehr vergöttere)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.