Beiträge von Töshi

Bayern ist im Kaufrausch!

nach Tymoschuk 11 Milionen und
    Mario Gomez 30 Milionen
    geben die Bayern für einen Linksallrounder 10 Milionen aus

Danijel Pranjic vom SC Heerenveen wechselt für 10 Milionen zu den Bayern damit ist der dritte Transfer über eine 7 Stellige summe Perfeckt.
    Pranjic kann sowohl defensiv wie offensiv auf der linken seite aggieren und er sei einer der Wunschspieler von Luis van Gaal
    Pranjic ist 27 Jahre und Kroatischer Nationalspieler. Bei der EM bereitete er das 1:0 beim 2:1 Sieg über Deutschland vor.

Mann sieht langsam das die Bayern ernst machen für die neue Saison 5 neue Spieler 51 Milionen ausgegeben.
    Mit den verkauf von Poldi (an Köln) 10 Milionen und Hummels (an Dortmund) 4,2 Milionen ist vom Verkauf her eher weniger pasiert aber bin mir sicher das sich da noch was tut.

Rummenigge redet Klartext:

Für die Rückkehr an die nationale Spitze will der deutsche
    Fußball-Rekordmeister Bayern München weiter aufrüsten. «Wir werden noch
    Zugänge haben, aber wir werden auch den einen oder anderen Abgang
    haben. Wir wollen uns ja nicht quantitativ verstärken, sondern
    qualitativ», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Deutschen
    Presse-Agentur dpa. «Bild.de» berichtete am Donnerstag, dass der
    kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic vom SC Heerenveen komme.
    Pranjic steht bei Berater Sören Lerby unter Vertrag, der in dieser
    Woche in München war. Dass ein Lerby-Kicker kommen könnte, «würde ich
    nicht ausschließen», hatte zuvor Rummenigge betont.

Bin gespannt wer da noch alles kommt

Hingegen scheint das Thema Neuer nun doch endgültig durch zu sein.

Nationaltorwart Manuel Neuer hat angesichts anhaltender Spekulationen
    um einen Wechsel zum FC Bayern München nach seiner Rückkehr von der
    Asien-Reise erneut ein Bekenntnis zum FC Schalke 04 abgelegt. «Das
    Thema FC Bayern ist durch.

Bin gespannt wer als Alternative geholt wird.

Was mich entäuscht es kommt nix von anderen Deutschen Club´s bisher in dieser Transfers Periode sie ist zwar noch jung aber wenn man sich mal anschaut.
    Bayern hat 5 Neue 51 Milionen ausgegeben
    danach kommt Dortmund (4,2 Milionen augegeben) Leverkusen (5,1 Milionen ausgegeben) und Gladbach (2,5 Milionen) mit jeweils 3 neuen Spielern

ist das ein anzeichen das die nächste Saison wieder sehr einseitig werden könnte?
    Wenn man sich an den letzten großeinkauf vor 2 jahren errinert als Ribery Toni und Zé kamen und die Liga derartig vorgefürt wurde.

:D :D :D

@ elminister

nette seite nur leider sind das transfers des letzten jahres

Hier mal ne kleine aber feine Statistik aus der sicht Bl mal garnicht so übel imgegenteil eher zeigt es wie gut es doch der BL im gegensatz zu anderen ligen geht wenn es um ihre Fan´s geht!

Die Bundesliga-Teams können sich besonders auf ihre Fans verlassen.
    2007/2008 kamen im Schnitt rund 39 500 Zuschauer zu den Spielen, in der
    abgelaufenen Saison wurde die Zahl laut Deloitte- Prognose noch einmal
    auf 42 600 gesteigert. Das sind nicht nur europa-, sondern weltweit die
    Top-Werte. Zu den Partien der englischen Elitevereine kamen 2008/2009
    durchschnittlich 7000 Anhänger weniger in die Stadien.

Die Deutschen Fans sind einfach die besten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da loco
    das stimmt Bayern will Neuer haben nur haben die Bayern ihn auch schon abgehackt da Neuer nicht kommen will und wie du sagtest Schalke ihn nicht verkaufen will.
    Prima >< 2 Stunden nachdem ich das hier gepostet hatte kamm diese meldung

Der Flirt zwischen Neu-Nationaltorhüter Manuel Neuer und dem deutschen
    Fußball-Rekordmeister Bayern München wird immer heißer. «Ich glaube
    schon, dass er Interesse hat zum FC Bayern zu kommen», sagte Bayerns
    Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochabend. Man habe dem FC
    Schalke übermittelt, dass der 23-jährige Neuer ein Kandidat für das
    Münchner Tor sein könnte. Da der Keeper aber noch einen Vertrag bis
    2012 hat, müsse man jetzt abwarten. «Das ist eine Entscheidung, die
    Schalke 04 zu fällen hat. Wenn Schalke 04 uns signalisiert, dass sie
    sich vorstellen können, Manuel Neuer abzugeben, dann sind wir ohne
    Frage sehr gesprächsbereit», betonte Rummenigge.

Bayern hat ihn doch nicht abgehackt aber es wird schwer in aus schalke rauszukaufen

Und ein Transfer hamma bahnt sich an
    Kaká

Wird wohl der zweit Teuerste Transfer der Fussball Geschichte hinter Zinedine Zidane (damals 73,5 mio ablöse von Juve zu Real)

Kaká soll für 64,5Mio von AC Mailand zu Real wechseln mit einer bestätigung wird täglich gerechnet

ich finde Klose reist mehr als alle denken Klose schießt zwar nicht gar so viele tore aber ist doch der wertfolste stürmer in München weil er einfach arbeitet und glänzt als vorbereiter siehe letzte und diese saison Klose mag kein klassischer knipser sein hat aber viel mehr qualitäten da vorne als zb ein Toni

Was Gomez angeht sagte ich ja bereits das ich bei ihm sehr Skeptisch bin da es auch schon andere nicht geschaft haben und Klose wie Olic sind nicht gerade schlechter als Gomez kommt einfach auch auf van Gaal taktik drauf an wie er spielen will lassen wir uns überraschen wenn er in München gut spielt freu ich mich doppelt zum einen für mich als bayern fan zumandern für ihn weil er dann sich weiterentwickelt hat

Shakugan no Shana ist einer meiner Favorieten beide staffeln haben mich überzeugt mit guter Story tollen Charaktern und guten kämpfen

Da hier das ende noch sehr offen gemacht wurde könnte es zu einer dritten Staffel kommen und hier gibt es schon gerüchte.
    Es wird gemunkelt das ende des jahres Staffel 3 raus kommen würde.
    Mich würde es sehr freuen wenns so wäre.

leider gibt es noch nix handfestes eben nur ein gerücht

Kekkaishi ist ein recht langweiliger Shounen Anime die Charakter nix neues ein tolpatschiger Held mit unglaublichen potenzial der noch so überlegenen gegner besiegt :thumbdown:

2 Staffel? Naja offenes ende stimmt aber Kekkaishi hät keine zweite Staffel verdient

Wie gesagt, eine Statistik würde ich gerne mal sehen.

Daten über Gomez

Gomez Marktwert: 23 Milionen
    Nationalmanschaft
    25 Spiele Für Deutschland 10 Tore
    Gegen Finland Lichtenstein Wales geweils 1 Tor gegen die Emirate 4 Treffer
    Die anderen 5 treffer hab ich leider keine auskunft

Liga
    Da sieht das anderst aus
    4 Treffer gegen Meister Wolfsburg 2 gegen Leverkusen und jeweils 1 gegen Hoffenheim, Bayern, Hamburg und Dortmund

In der Liga ist er schon sehr stark aber wie ich es schon gesagt habe in Stuttgart ist der Komplete Sturm auf Gomez ausgerichtet.

Auf dem Transfersmarkt pasiert immoment wenig nur eines ist pasiert

Zé Roberto verläst nun Bayern München wohin es geht weiß er selber noch nicht aber er verläst 100% Bayern

Meine meinung ich bin sehr traurig da Zé einer meiner lieblingsspieler ist :thumbdown: ;(

Blood+ ist sehr gut die Story ist wirklich geil , spannend , und mann kann nicht ahnen wie es weiter geht wie bei vielen anderen