Scroll mal, wenn du im jeweiligen Topic bist, nach unten und gib selbst an, in welcher Reihenfolge du die Threads angezeigt haben möchtest ;)
Wer suchet, der findet.
Danke dir
:D :D :D
Scroll mal, wenn du im jeweiligen Topic bist, nach unten und gib selbst an, in welcher Reihenfolge du die Threads angezeigt haben möchtest ;)
Wer suchet, der findet.
Danke dir
Und wenn ich das so richtig gehört habe dann soll Luca Toni beim FC Bayern wahrscheinlich auf der sogenannten Streichliste stehen,
Da hast du richtig gehört Taker Luka steht auf der Streichliste genau wie Sosa und Zé Roberto!
Bei Sosa und Toni versteh ich es noch aber Zé gehört zu meinen lieblingen bei den bayern wenn er geht verliehren wir nicht nur nen super spieler sondern auch einen sympatischen mann
Zum anderen aber was ich befürchte das Gomez sich mit dem System in München nicht zurecht zu finden da man ihn nicht wie in Stuttgard nicht als den total Zentralen Stürmer sehn wird.
Es stimmt er ist Jung er ist super Talentiert aber in München zählen nur leistungen ob er sie bringen wird werden wir alle erst in der neuen Saison sehn.
Ich bin halt noch skeptisch siehe Nationalmanschaft da ist er nicht Zentraler Punkt im Sturm und macht er da seine Tore? Zurzeit wohl nicht!
Also heißt es abwarten und Tee trinken mich muss Gomez erst im München überzeugen!
Und du willst Bayern - Fan sein?
![]()
Auch als Bayern Fan hab ich meine Meinungen zu Transfers ich fand beispielsweiße den Transfer von Boro letztes jahr auch wenn er Ablösefrei kam sinnlos und ich bin kein Fan von Gomez wenn man sich anschaut wie er die Tore macht ist er vergleichbar mit Toni.
In Stuttgart ist der ganze Sturm um ihn aufgebaut allein wenn man sieht er 24 tore der 2 beste 9 tore was schon einiges aussagt.
Ich sage nicht das Gomez schlecht wäre aber es haben schon andere Superstars den durchbruch bei Bayern nicht geschaft letztes gutes beispiel wäre Poldi und Bayern zahlt auch nur 30mio+ weil Gomez ne Vertragsklausel hat die ihn für 30+ gehn lässt.
Zum anderen wenn ich sage mir past ein Transfer nicht weil ich anderer Meinung bin heißt es nicht das ich kein Fan bin imgegenteil ich mache mir gedanken um den Ferein.
Im fall Olic bin ich überzeugt das er in München sich prächtig weiterentwickeln wird.
Auserdem würde ich mir wünschen als Bayern fan Steve Mandanda im Tor Srna für rechts Verteidiger und im Mittelfeld noch Sneijder wäre genial für die nächste Saison
Grade Fussball Fan´s machen sich doch auch gedanken um den Ferein nicht nur wenn sie spielen sondern auch in der Sommer und Winter pause ich finde gerade das zeigt doch wer wirklich Fussball-Fan ist.
Ich bin zu 100% ein Bayern Fan ich bin im Fan-club ich geh ins Stadion und ich mach mir gedanken über die Personalien also wenn ich kein Fan bin dann weiß ich auch nicht was ein Fan ist!!!!
Und ein Neuer Transfer
Der Tunesier Karim Haggui spielt ab der kommenden Saison für Hannover 96 er kommt von Bayer Leverkusen (Ablösefrei)
Haggui ist ein 25 Jähriger Verteidiger
Ein Community Quiz was wissen die User eigentlich wirklich über den ACG
Also erlich ich könnt sowas nicht respeckt an alle !!!
I believe von Ayaka
RTL2 schaue ich seit ich anime im inet schau nicht mehr
HSM die drei filme waren ganz ok wenn ich sagen müsste welcher der beste war war es der erste da kam die beste musik drin vor
mein Lieblingscharakter ausOne Piece fehlt ;( ;( ;(
Der rote Shanks
da ich keinen wirklich mag aus Death Note hab ich durch zufall Ryuk genommen
Pokemon ist definitiv OUT wie alle hier ja schon sagen immer deselbe prinzip immer mehr pokemon nach staffel 9 hätten wir die 1000 pokemon zammen
ein sehr lustiger anime der etwas anderen sorte
guten morgen
für alle die es nicht wissen ich bin gerade aufgestanden
ne sehr lustige band von dennen ich zwar nicht viele lieder kenne aber die bisherigen waren alle recht lustig getextet
Lost my Music von Hirano Aya
Bei den Bayern geht es dann auch noch darum, einen der Hauptkonkurenten zu schwächen. Auch dieser "Wert" ist eingepreist wenn die Bayern so viel Geld für einen Spieler ausgeben.
Der ganze beitrag find ich gut geschrieben nur dieser eine satz hier nicht der geht mir mal wieder aufn senkel.
Bei den Bayern geht es dann auch noch darum, einen der Hauptkonkurenten zu schwächen.
Bayern will sich verstärken darf man jetzt keinen spieler mehr kaufen damit es als schwächung anderer Manschaften gildet?
Ich finde seulche aussagen lächerlich klar kauft Bayern jetzt Stuttgart´s besten spieler aber würde Schalke Gomez kaufen würde so ein Satz nicht fallen!
Naja als Bayern-Fan muss ich wohl ewig soche sprüche hinnehmen.
Und da es immoment noch keine neuen Transfers gab mache ich mal zwei news die sicher den ein oder anderen Interesieren könnten.
Luis Figo beendet Kariere ein großer Fussballer verläst die Bühne des Fussball´s
1.FC Nürnberg wieder erstklassig nach 3:0 und 2:0 in der relegation gegen Cotbus ist Nürnberg wieder erstklassig
Ich hab mir auch mal wieder einen neuen gemacht diesmal von K-ON
das erste was mir gekommen ist war Anne mit den roten Haaren aber iwie past die katze da nicht rein
vieleicht stimmt es ja
FMP war nicht ganz das was ich mir erhofft hab obwohl die Charakter gestimmt haben lies diesmal die story zu wünschen übrig
werde ich demnächst probieren danke für eure hilfe